Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Krank... was macht ihr?
AUTOR BEITRAG
XeQs

RANG God

#1 - 26.01 14:54

Servus,

mich hats gleich mal erwischt. Ein Virus meinte, er müsste sich in mir niederlassen und sein Unwesen treiben. Die Folgen: Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten.

Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man auf nichts mehr Lust hat. Nicht mal schlafen kann man mehr. Jede Bewegung tut weh, der Körper glüht innerlich und der Kopf platz fast. (Kann sein, dass ich zum übertreiben neige).

Alle 2-3 Stunden gehe ich trotzdem hoch an den PC um mal was "anderes zu sehen". Das nutze ich jetzt aus um zu fragen, was ihr macht wenn ihr krank seid.

Habt ihr eine Beschäftigung, spezielle Hausmittelchen oder sonst was?

Gruß

XeQs
DoomTheBrain

RANG Lamer

#2 - 26.01 15:17

den ganzen tag im bett liegen, fernseh schauen, film schauen und mir einen blasen lassen
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#3 - 26.01 15:18

Oh ja, sowas hatte ich letztens auch. Dick eingepackt aufs Sofa gelegt und den halben Tag gepennt. Zwischendurch immer mal lecker Tee und heissen Wasserdampf mit Salz aus nem Topf inhalieren. Bei mir wars nach 2 Tagen weg.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 26.01 15:19

Sobald wie möglich ignorieren, und so tun als ob man gesund ist. Klappt hervorragend.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 26.01 15:19

nichts anderes als sonst auch: rumgammeln
pc, fernseher, puzzle, schlafen
SWAT! ON YOUR KNEES!

RANG Godlike

#6 - 26.01 15:23


bei mir das gleiche... nur ich arbeite dann noch zusätzlich abends bis ~23 uhr
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#7 - 26.01 15:27

hühnersuppe "mampfen" ^^
und im bett bleiben wenn es geht
wenns unerträglich wird nützt bei mir irgendwie aspirin komplex ganz gut und fix

aber sonst halt das übliche: fern gucken, gammeln ^^
-darksense-

RANG Deckschrubber

#8 - 26.01 15:53

Tee trinken bis das Blut wässrig wird warm anziehen und mit Computer oder Fernseher oder Buch ablenken. Alsbald wirds ignoriert, was regelmäßig nach hinten losgeht und zur Verschleppung führt.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#9 - 26.01 16:04

Lesen... oder fernsehen!

Wenn das zu anstrengend ist Hörspiele... Die Drei ? oder sowas :-D
sHox`

RANG Ober0wn3r

#10 - 26.01 16:06

eigentlich nur lesen. da kann ich das buch mal 3 min weglegen und den kopf aufs kissen legen. beim fernsehen krieg ich vom ton nur noch mehr kopfschmerzen^^
bei der letzten erkältung hab ich mal wieder "die pfeiler der macht" und "gnadenlos" gelesen
memory

RANG Deckschrubber

#11 - 26.01 17:01

scrubs schauen.

das einzig richtige.
memec

RANG Deckschrubber

#12 - 26.01 19:25

wenn ich garnichtmehr aufstehen kann, wird die ps3 angemacht. aber ich werd eh nicht schnell krank. meine freudin hatte vor 2 wochen extreme grippe. ich war jeden tag bei ihr und trotzdem noch kerngesund
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#13 - 26.01 19:36

eine DVD nach der anderen...
nowi ´eindeutig untervögelt´

RANG Master of Skill

#14 - 27.01 15:04

hab das gleiche dieses wochenende auch gehabt, nur ohne fieber

wenigstens sind heute die gliederschmerzen weg

saß gestern den ganzen tag mit meinem bettzeug aufm sessel vorm rechner, nen buch als mauspad aufm schoß und hab gepokert und nebenbei mit der bildschirmtastatur (Start -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Bildschirmtastertur ) per icq geschrieben, damit ich bloß nicht mehr als mein handgelenk für die maus bewegen musste

is nur scheiße wenn die ganze zeit das telefon neben einem klingelt
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#15 - 27.01 17:16

Ich mach genau dasselbe wie wenn ich nicht krank bin -> Vorm PC rumgammeln, ICQ, Scrubs und ähnliches schauen und so weiter und so fort.
Da ich aber eigentlich nie krank bin, ist es egal ^^
Falls ich aber mal verletzt bin, was mir das rumgammeln vorm PC erschwert, dann kann ich mich endlich mal wieder mit nem Buch vergnügen
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 28.01 06:39

ich mach das selbe wie wenn ich gesund und zuhause bin
Scheppe

RANG Lord of Luck

#17 - 28.01 08:05

also im normalfall kümmert sich meine Freundin dann um mich und schmeisst mir den ganzen Tag irgendwelche chemo rein, spätestens nach 2 Tagen bin ich wieder gesund
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K.U.P.

RANG 0wn3r

#18 - 28.01 11:44

ich werd auch verwöhnt mit brustwickeln usw....gammel dann vorm tv/rechner rum...
ich muss auch immer likör gurgeln wenns langsam anfängt zu kratzen im hals dann bekomm ich das erst garnicht meint mein papü...
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 29.01 08:50

ich war das letstmal im letsten jahrhundert krank

ausser in der armee hatte ich ne grippe aber sie liesen mich nicht zum arzt gehen und fanden ich simuliere