Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kadim Sanli 2009 als Bundeskanzler!?
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 28.01 08:10

Es wundert mich doch sehr, dass noch keiner hier im AF oder im Politik Forum über Kadim Sanli gesprochen hat, der immerhin gestern in Hessen zur Wahl stand. Ich frage mich wirklich, wie kann es sein, dass so ein Mensch so ein Wahlprogramm haben kann? Schaut euch mal sein Wahlprogramm an. Es geht von Puffhausfrauen bis dahin, dass wir Menschen in Zukunft nur noch Menschenfleisch essen sollen etc. Darf ein solcher Aufruf zum Kanibalismus denn überhaupt gemacht werden? Wie denkt ihr über den Mann mit Potential, der selbst in einem der Puffhäuser Frankfurts lebt. Vorallem was erschreckender ist, wie konnte er soviele Unterschriften sammeln um zu kandidieren? Immerhin schaffte er es auf die Wahlliste und bekam es hin, dass Gott und die Welt über ihn redet.

Er möchte nächstes Jahr gegen Angela Merkel kandidieren. Hohe Ziele hat der gute Mann. Aber wie sagt er so schön: "Bin gute junge Mann, bin gut Politik!"

Bin der Meinung, sowas gehört nicht ins Politikforum, sondern sollte hier mit den Usern im Allgemeinen besprochen werden.

Hier ein paar Links:

http://www.kadimsanli.de

http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

http://www.journalportal.de/blog/?p=1333
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.01 08:18

Nie von ihm gehört und mir wärs lieber, es wär so geblieben...
Scheppe

RANG Lord of Luck

#3 - 28.01 08:34

die wörter die ich jetzt sagen würde, würden mich auf jeden Fall auf die Black-List von CI setzen, also denkt sie euch selber
-darksense-

RANG Deckschrubber

#4 - 28.01 08:39

"günstigere Strom Preise werden von mir bestimmt"
"mehr Einkaufscenter eröffnen"
"alle FREIGEWORDENE HÄUSER dann WOHNHEIME für FRAUEN und MÄNNER umwandeln"

Alles Originaltext, so macht man Politik :D
... aber eigentlich auch egal, gewählt wird er ja eh nicht.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.01 08:58

#4: bist du sicher?
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.01 09:14

*gähn*

Fällt in die Kategorie Biertrinkerpartei deutschlands - nur gut um mal kurz drüber zu lachen - ansonsten völlig irrelevant.
gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 28.01 09:39

scheppe: bitte sags
-darksense-

RANG Deckschrubber

#8 - 28.01 09:56

#5
Soviel Vertrauen hab ich in die Wähler. Du nicht ?
Scheppe

RANG Lord of Luck

#9 - 28.01 09:57

@zuperman: das hättest du wohl gern dass ich auf der Blacklist stehe :D
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.01 11:26

Ist doch glaube ich nur bei der BM-Wahl in Frankfurt angetreten oder?

Ich hab mir seine Homepage nicht durchgelesen, aber wir haben letztens kurz drüber gesprochen. Menschenfleisch essen, weil es das sauberste Fleisch ist. Klingt lustig, ist es auch.
Aber ernsthaft drüber reden? Das hat der Mann nicht verdient. In 15 Minuten weiß eh keiner mehr wer es ist und mit so nem Schwachsinn braucht er 2009 auch gar nicht mehr anzukommen, weil es dann ja auch keinen mehr "schockt", so dass ihn einfach keiner mehr wahrnimmt.
white - Däääh!

RANG Kloputzer

#11 - 28.01 11:27

hmm, du solltest dir den kram mal angucken, wenn es auch eigentlich net wert is drüber zu reden, drüber lachen oder auch einfach nur traurig sein kann man definitiv...
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#12 - 28.01 11:31

Wie gesagt, wir haben über die "besten" zwei Punkte geredet. Für alles andere hab ich nun wirklich nicht die Zeit.
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#13 - 28.01 11:58

döner für 2 euro ? meine stimme hat er...
[Snake]Rattle

RANG Deckschrubber

#14 - 28.01 12:00

Lest einfach mal ein bischen auf der Homepage dieses Türken!
Deutsche Rechtschreibung, mangelhaft.
Reden kann er auch net wirklich, und das Programm ist wohl eh der Witz schlechthin.
Also, zurück nach Ankara mit ihm, da kann er in den Landtag, Bürgermeister werden oder was auch immer. Aber unsere Politiker sind schon mieß genug, da hat uns so einer gerade noch gefehlt!
Dann doch lieber Appd. Da gibts wenigstens Freibier für alle. *gg*
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#15 - 28.01 12:02

armes deutschland...
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 28.01 12:59

@10 Nein der Stand gestern zur Landtagswahl an. BM war letztes Jahr. Er ist einfach ein Allrounder und bietet sich für mehrere Ämter an

Und ich finde schon das man darüber reden sollte. Wieso auch nicht. Wenn man sich sein Programm ansieht, so merkt man doch schon, dass er streng drauf ist, auch gegen gleichgesinnte Ausländer. Woher kommen aber so ansichten? Hat er sich im Frankfurter Puff Viertel das Hirn rausblasen lassen? Dabei dann Mitleid mit der PuffHausfrau bekommen!?
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#17 - 28.01 13:16

Oder will er vielleicht einfach nur mediale aufmerksamkeit genauso wie skeletor atm?

Fragen über Fragen die uns wohl nie jemand beantworten können wird...
-[e1337e.weazel]-

RANG Lord of Luck

#18 - 28.01 13:22

kann ich nicht ernst nehmen
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 28.01 13:25

hmm ... koch hätte den besser mal ausgewiesen ...
-[e1337e.weazel]-

RANG Lord of Luck

#20 - 28.01 13:27

jeztt schlägst dreizehn ...ich bin grad bei dem thema kanibalismus ...hallo ? warum hat den noch keiner eingewiesen ? oder doch besser ausweisen !

Der erste Döner sollte aus ihm gemacht werden
Scheppe

RANG Lord of Luck

#21 - 28.01 13:30

youtube hat es anscheinend runtergenommen

hier noch ein anderer Link, jeder Deutsche sollte den Beitrag sehen, damit jeder sich ein Bild zu Türken machen kann

http://zensiert.to/index.php?itemid=3676#more
SWAT! ON YOUR KNEES!

RANG Godlike

#22 - 28.01 13:36

quote:
youtube hat es anscheinend runtergenommen

nein
Scheppe

RANG Lord of Luck

#23 - 28.01 13:42

vorhin war es kurz weg
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#24 - 28.01 13:44

quote:
jeder Deutsche sollte den Beitrag sehen, damit jeder sich ein Bild zu Türken machen kann

Scheppe

quote:
egal Montag, 28.01.2008 um 14:05 Uhr

da muss man sich ja schämen eine türkin zu sein wenn man so n scheiß sieht.. dann friss deine famile und lern mal vernünftig deutsch du idiot

http://www.kadimsanli.de/ aus dem Gästebuch


...
white - Däääh!

RANG Kloputzer

#25 - 28.01 13:53



Naja ich denke fast mit dem menschenfleisch essen is ein riesen missverständnis, er meint bestimmt fleisch das für dne menschen bestimmt is...
also der mensch bekommt das leckere, die tiere den abfall, net wie das in manchen betrieben wohl gehandhabt wird, dass unter "unser" essen acuh "dreck" gemischt wird...

öh,, verteidige ich ihn grade? vergesst was ich gschrieben hab xD
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#26 - 28.01 14:44

quote:
jeder Deutsche sollte den Beitrag sehen, damit jeder sich ein Bild zu Türken machen kann

Genau...und jeder nicht-deutsche Mensch sollte sich die damaligen Aufnahmen der Nazizeit ansehen, damit er sich ein Bild von uns "Deutschen" machen kann.
Ein Armutszeugnis ist so ein Kommentar und nicht mehr. Aber war ja zu erwarten von einem wie Dir, Scheppe.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#27 - 28.01 15:18

quote:
bekam es hin, dass Gott und die Welt über ihn redet.


Hältst Du Dich dabei eher für Gott, oder eher für die Welt?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#28 - 28.01 15:28

quote:
Hältst Du Dich dabei eher für Gott, oder eher für die Welt?

Hälst Du Dich bei so ner Korintenkackerei jetzt für besonders witzig oder für einfach nur dämlich?
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Master of Skill

#29 - 28.01 15:32

Spricht da jemand?

--

Habe mir gerade mal das Video angeschaut. Sympathischer Kerl.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#30 - 28.01 15:36

Ich bin der leise Wind, der zu Dir spricht. *hui*