Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: XP Petition
AUTOR BEITRAG
Gepard_Ch33t4h

RANG God

#1 - 31.01 12:42

Immer das gleiche?

http://weblog.infoworld.com/save-xp/

Davon ab XP verbraucht weniger Öl als VISTA.
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#2 - 31.01 12:53

Eine Onlinepetition? Wie sinnvoll...

Eine Petition nützt in diesem Fall rein garnichts. Petitionen gegen Firmenentscheidungen sind nur dann sinnvoll, wenn man denkt, dass die Firma die Wünsche ihrer Kundschaft falsch einschätzt und man sie vom Gegenteil überzeugen will.

Microsoft ist sich aber vollkommen im Klaren darüber, dass viele Leute kein Vista wollen. Darum haben sie ja überhaupt das Ultimatum den Vertrieb von XP einzustellen überhaupt gestellt. Jede Unterschrift auf der Petition zeigt ihnen, dass sie genau das Richtige tun.


Ausserdem ist dies ein Thema fürs Soft- und Hardwareforum, nicht fürs Allgemeine. Darum werde ich diesen Thread jetzt schliessen. Du darfst das Thema aber gerne im Soft- und Hardwareforum neu aufmachen.
geschlossen