Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Einstellungstestwahnsinn
AUTOR BEITRAG
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Lord of Luck

#1 - 04.02 16:32

Hey Leutz,

ich habe gerade das Problem, dass ich dieses Jahr wieder nen neuen Azubi bekomme.
Zur Zeit laufen gerade die Bewerbungsauswertungen und manche kommen auch schon zum Einstellungstest.

Da ich bisher noch keinen neuen Einstellungstest zusammengebastelt habe, habe ich erst mal den vor 3 Jahren genommen, den meiner Meinung nach jeder behinderte 7. Klässler hinbekommt.

Ich war schon vor 3 Jahren schockiert, wie wenig Allgemeinwissen die Leute haben und dieses Jahr ist es echt noch schlimmer.

Bei der Frage wie die Hauptstädte von verschiedenen Bundesländern sind, haben vor 3 Jahren die Leute zwar ab und zu mal Probleme gehabt, aber dieses Jahr ist echt der Hammer, bisher hat noch keiner die richtigen Antworten zu den abgefragten Bundesländern hinbekommen.

das schlimmste war:
Baden-Würtemberg - Magdeburg


Deutschland verdummt!!!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 04.02 19:39

merkst es ja früh ...
quote:
"Bei der Frage wie die Hauptstädte von verschiedenen Bundesländern sind

bei der formulierung hätte ich aber auch eher "schön" oder "ich war noch nicht dort" hingeschrieben ²
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.02 19:42

Alle bekomme ich wohl auch nicht zusammen

quote:
bei der formulierung hätte ich aber auch eher "schön" oder "ich war noch nicht dort" hingeschrieben


Ich bin nicht alleine
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#4 - 04.02 19:46

quote:
Deutschland verdummt!!!


quote:
Baden-Würtemberg


q.e.d.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 04.02 19:57

Württemberg-Hohenzollern ?
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#6 - 04.02 20:15

auf mehr als 4-5 städte würde ich auch nich kommen...gibt aber wichtigeres find ich
gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 04.02 20:36

unwichtig ists nicht. ich würd sie glaub ich nahezu alle schaffen. bei rheinland pfalz habe ich immer wieder probleme... den rest kenn ich. Ein wenig sollte man sein Heimatland aber auch schon kennen finde ich.

Scheppe: bin beeindruckt, dass sie dich da ranlassen. Hastn Lösungszettel?
badehaubendealer [whisky on a sunday]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.02 21:09

bin ich eigentlich der einzige, der vermutet, dass die die Tests alle richtig ausfüllen und Scheppe nur zu blöd ist, das zu bemerken?
Perseus

RANG Deckschrubber

#9 - 04.02 21:11

Gib uns den Test ma :D
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#10 - 04.02 21:12

@8: Wundern würd's mich nicht.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 04.02 22:36

einstellungstests für fließbandarbeit bei müllermilch?
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#12 - 04.02 23:32

ist scäli im urlaub oder warum trollt scheppe grad so rum?

quote:
ich habe gerade das Problem, dass ich dieses Jahr wieder nen neuen Azubi bekomme.


die frage ist, wer hier das problem hat.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#13 - 05.02 11:29

Seh ich auch so.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#14 - 05.02 11:50

Danke für diesen Thread, besser kann ein Tag nicht starten, mal abgesehen von nem Blowjob
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 05.02 11:59

ich hatte beides
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#16 - 05.02 12:06

Gleichzeitig?
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 05.02 12:15

autofellatio?
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#18 - 05.02 12:18

Kfz-Steuer?
Earth

RANG Deckschrubber

#19 - 05.02 12:54

Ich hätte auch nur die Landeshauptstadt von dem Bundeslang gewusst wo ich wohn. Von den andern hätt ichs vll. erraten.

Solche Sachen weiß doch keiner mehr. Ich mein in der Schule lernt mans ja auch nicht... vll. in der 6. Klasse mal aber wer merkt sichs denn schon für immer. Außerdem gibts ja auch Atlas und Internet...
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#20 - 05.02 13:06

Ich denke auch, vielleicht sollte man lieber was Fachspezifischeres fragen, das könnte sinnvoller sein.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#21 - 05.02 13:10

aber dann nicht losheulen, wenn man wegen der scheuklappen praktisch in jedem ordentlichen einstellungstest durchfällt.

es geht nicht ums wissen, sondern um das allgemeine interesse, dass man sich das merkt läuft völlig automatisch. außer eben man hat scheuklappen auf...

und schon allein durch unregelmäßiges tageschaugucken kommt man locker(!) auf 10 Landeshauptstädte.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#22 - 05.02 13:24

also die meißten Landeshauptstädte sollte man echt schon wissen

allein schon Berlin, Bremen und Hamburg sind schon mal 3 die man sich easy merken kann^^

Alle würde ich auch nicht hin bekommen, ohne teilweise raten zu müssen, aber wenn man es wie schon Ivan sagt, nicht einmal 10 hin bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter

Man braucht doch nur mal zu fragen wie viele Bundesländer hat denn Deutschland Da fängt es ja schon an^^
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Lord of Luck

#23 - 05.02 13:43

also ich finde die Frage nach den Bundesländern echt einfach und als deutscher Bürger sollte man das schon wissen, ich meine wenn man ein Migrationsfehlgeburtenkind ist kann mans ja noch verstehen
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#24 - 05.02 14:05

schnell was schreiben, damit nichgt mehr editiert werden kann

*edit*

und ich verlange nen kickban der braunen scheisse
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Lord of Luck

#25 - 05.02 14:18

was du verlangst interessiert hier keinen, hier geht es ums Thema und ich habe nur verdeutlicht, dass viele Türken ihre Kinder nicht erziehen und diese Familien lieber kriminell sind und deutsche Rentner zusammenlegen...

Wenn du dies nicht als Fehlgeburt siehst, hast du wohl den Hirnschaden...ist für mich nicht begreiflich wie solche Leute in Deutschland frei rumlaufen können...

Darum gehts hier allerdings auch nicht wirklich
Mithril™ | Dickes Need auf Prestige, Alter!

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 05.02 14:48

Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten ^^

Digital Darkness sollte sich wirklich mal damit beschäftigen ob so ein Member tragbar ist, bei uns wäre so eine Aussage ein absolutes KO Kriterium.
white - Däääh!

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#27 - 05.02 14:50

also ich weiss alle hauptstäde, wenn ich auch ma bei der ein oder anderen kurz überlegen muss, aber ich bekomms hin.
was scheppe meint is denke ich folgendes:
kriminelle sind scheisse, egal wo sie herkommen...
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#28 - 05.02 14:52

@ disclaimer zu scheppes posts
Inqui=]rcou[= *

RANG 0wn3r

#29 - 05.02 14:58

regt euch nit so auf ihr flachmänner =) und scheiss auf die hauptstädte...frag lieber was anderes xD
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#30 - 05.02 15:02

Verwarnung raus wegen Post #23 und #25.