Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Verhalten von Geschwistern
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Godlike

#1 - 08.02 15:57

Gerade in den letzen Tagen ist etwas passiert. Am Samstag ging es nach dem Kastelerumzug in die Kostheimer Stubb. Dort haben sich gut 30-40 Bekannte eingefunden. Ich schlenderte von Tisch zu Tisch und von Gruppe zu Gruppe. An einem Tisch begrüsste ich einen Kumpel und fragte ihn, ob er nicht abends mit auf den Prinzengardeball in Mainz gehen möchte. Er hätte Lust gehabt, aber seine Freundin nicht. Ich sagte dann zu ihm "Gehe doch ihne sie hin" worauf ich von einem Mädel am gleichen Tisch ein "Halts Maul zu hören bekomme". Ich war verwundert und dachte ich höre nicht richtig. "Wie bitte?" "Halt Dein Maul!". Worauf es dann aus mir rausplatzte "Halt Du mal schön Deine Fresse. Wer bist Du überhaupt, dass Du hier sowas rausnimmst?".

Naja Der Kumpel, nennen wir ihn mal S. steht auf und meint "He das ist meine Schwester!" war mir relativ egal und das sagte ich ihm auch, da die Aggressivität ja von ihr aus ging. War dann erstmal vom Tisch das Thema.

Auf dem Rosenmontagsumzug treffe ich S. mit seiner Freundin und 2 seiner Schwestern. Eine war besagte freche, doch ich erkannte sie nicht, da sie diesesmal ein rosa Kleid mit Rosa Perücke trug. Sie erkannte mich wieder und sprach mich an, dass ihr das mit Samstag voll Leid tut und sie die ganze Zeit darüber nachdenken musste etc. Sie war schon ganzschön voll. Ging dann weiter, dass sie Fotos mit mir machen wollte und mir dabei dann auf die Wange zu küssen versuchte. Wunderte mich, aber ist soweit ja noch alles normal an Fastnacht. Also sind wir weiter zum Umzug und sie kommt ständig an und hängt an mir. Ich sagte ihr dann, dass ich eine Freundin habe und sie langsam nervt. Sie schmollte dann immer kurz, doch kam keine 30 Min. später wieder angerannt.

Irgendwann ging es mir dann zu sehr auf den Sack. Zufällig war sie im mobilen Scheissetanker abgetaucht. Ich bemerkte es gar nicht und kam gerade zum S. Sagte ihm, dass seine Schwester M. total am nerven sei und mir ständig um den Hals fällt.

Erst antwortete er ruhig und dann rasstete er voll aus und schrie rum. "Diese Dreckschlampe kann sich nicht benehmen" "das musste ich mir vorhin schon vom Dennis anhören" etc. Ging dann soweit, dass er uns sagte, dass sie gleich umgeboxt wird, wenn sie aus dem Fäkalien Silo rauskommt. Ich versuchte ihn dann zu beruhigen "He so schlimm war das jetzt nicht" etc.

Er meinte dann etwas ruhiger, dass ihm das Verhalten sehr peinlich wäre und ein schlechtes Bild auf ihn wirft. Und das seine Schwester halt eine Schlampe sei und er sich noch mit 19 (sie) kümmern muss. Wir beruhigten ihn dann soweit, dass er ihr keinen Schlag verpasste. Er war aber kurz davor.


Nun wie ist es bei euch? Kennt ihr es aus der eigenen Familie? Sicherlich eher bei Geschwistern, die im gleichen Alter sind. Meine beiden Schwestern sind 41 und 43, da bekam ich sowas nie mit und es war mir auch egal, weil einfach zuviel Altersabstand zwischen uns lag. Wie ist es bei euch? Wie bei Freunden? Kenne einige die ausrasten würden, sobald ihre Schwester von einem angemacht wird etc. Aber das ist dann ja wieder was anderes.
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#2 - 08.02 16:18

bitte, bitte, bitte, ...


Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.02 16:37

Ja, als Kinder hab ich mich mit meiner Schwester auch oft gezankt. Wie das wohl unter Kindern normal ist. Mittlerweile nicht mehr, aber wir wohnen ja auch nicht mehr zusammen.

Wieder mal muss ich nur feststellen, dass Skeli, seine Umgebung und alle seine Freunde wohl irgendwie aus einer anderen Welt kommen.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.02 16:47

also ob ichs nicht gesagt hätte....scheppe lässt und skeli legt los.

(hab erst beim zweiten post angefangen zu lesen )
nowi ´eindeutig untervögelt´

RANG Lord of Luck

#5 - 08.02 16:49

Ein Kumpel von mir ist ausgerastet als sich seine Mutter aufm Maschseefest in Hannover mit irgendeinem fremden Kerl unterhalten hatte und sie sich wohl ganz gut verstanden (Sie ist seit fast 10 Jahren geschieden).

Jedenfalls war er der agressive der angefangen hat zu pöbeln, ihr wars peinlich und er hat sich total blamiert
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#6 - 08.02 17:17

ich ärgere meine schwester absichtlich, weil sie sich immer so herrlich aufregt
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#7 - 08.02 17:32

ich hab 3 brüder, was denkt ihr denn?
Skeletor

RANG Godlike

#8 - 08.02 17:36

@3 Sind keine Freunde. Sind Bekannte die man jedes Jahr an Fastnacht siehst, sonst aber nie. Nichtmal die Nummern sind bekannt etc.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#9 - 08.02 17:37

Chiffre-Nummer?
CrazyMetal *binguterjunge*

RANG Master of Clanintern

#10 - 08.02 19:09

also für meine schwestern hab ich mich noch nie geschämt
sie sich vll für mich weil ich ihre männlichen bekannten ab und zu mal dumm anlaber
aber sonst bin ich guter junge
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#11 - 08.02 19:13

quote:
mobilen Scheissetanker


Auch wenn man seinen Namen ausblenden könnte, hätte ich gewusst, von wem der Thread ist...
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 08.02 23:25

@6

call
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 08.02 23:47

Ist "call" das neue pokerfizierte "dito"?
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 09.02 00:07

ja
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.02 11:31

fold
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#16 - 09.02 11:58

raise
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#17 - 09.02 12:01

ich hab keine schwester nur 4 brüder, daher kenn ich so ein verhalten nicht
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#18 - 09.02 18:22

Herrlich Skeli, einfach herrlich.

Habe zwei Brüder, aber die sind so nah an mir dran (ich 84, dann 85 und 87) dass ich mich eigentlich nie kümmern musste. Aber ich kenne das auch mit dem Kumpel und der "ewig kleinen Schwester".
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#19 - 09.02 18:39

quote:
ich 84, dann 85 und 87

Hey - Respekt! Ich wünschte mein Opa wäre in dem Alter noch im Internet unterwegs gewesen
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.02 18:53

Ja wir sind halt rüstig und lassen uns nicht unterkriegen!

*hust* *röchel*
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#21 - 09.02 19:08

seniorentreff ist eine tür weiter ;-)
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#22 - 10.02 02:51

@16, All-In!
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Hardcore Sucker

#23 - 10.02 09:18

Der Altersunterschied ist zu groß. Klar gabs da zankereien aber mit denen weg gegangen bin ich nie, wieso auch? bin ja 9 und 7 Jahre jünger ...
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#24 - 10.02 12:02

9 und gleichzeitig 7 Jahre jünger... wow... So flexibel will ich mit der Zeit auch mal umgehen können

ja, ich habe keks schon verstanden, wollte trotzdem diesen sinnlospost verfassen
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#25 - 10.02 12:54

meine schwester ist 16 Monate Jünger als ich (also gerade 25) und ist gestern mit 2 hübschen freundinnen nachts um 3 n bissl voll mit 3 dicken tüten Mc D und 2 flaschen wein bei mir eingelaufen. unangemeldet!
meine schwester ist großartig <3 :)
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Captain

#26 - 10.02 13:10

Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind.
In 6 Jahren wird das Kind 5mal junger als die Mutter sein.

Frage: Wo ist der Vater?


▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#27 - 10.02 13:11

lösung: der busfahrer ist 42
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#28 - 10.02 13:28

der vater ist auf der mutter ;-)
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#29 - 10.02 13:35

#25: alle 3 mit dicken Tüten? So ne scheiße, brauch auch ne Schwester
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Hardcore Sucker

#30 - 10.02 14:29

Hmm.. Mc Donalds - das wäre jetzt auch ne Lösung was ich esse XD