Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: SMS von 24024
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Godlike

#1 - 12.02 13:46

Bekam eben folgende SMS aufs Handy:

quote:
Von: 24024
Willkommen im Flirtclub, der
KWN 24024 ! Im Chat: 1,99
Euro/SMS/min zzgl. TD1 TPL.
fragen/abmelden? www.
look4flirt.de


Was ist denn das für eine Scheisse? Habe meine Handynummer nicht im Netz veröffentlicht etc. Wie kommt man auf solche Listen? Die schicken mir schon seit Tagen so nen Müll. Über google findet man nicht wirklich viel über die, nur das die Betreffenden nicht auf Abmelde Gesuche antworten würden. Laut den Foren, bekommen das in den letzen Tagen sehr viele. Wie kann ich gegen vorgehen? Laut einem User schrieb er mit dem abmelden zurück, woraufhin eine Mail mit einer Erklärung gekommen wäre, danach dann "sind sie wirklich sicher?" oder so. Das möchte ich mir ersparen.

Sowas kann doch nicht legal sein!?
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#2 - 12.02 13:51

Klar, das meldet dich bestimmt von alleine dort an!
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.02 14:04

https://www.antispam.de/wiki/SMS-Spam
Skeletor

RANG Godlike

#4 - 12.02 14:24

@2 Ich melde mich auch gerade auf so einer scheisse an. Selbst bei Foren Registrierungen etc. gebe ich eine falsche Handynummer an.

@3 Habe ich auch ergoogelt, doch in dem Forum, wo dieser weiterführende Link genannt wurde, sagte man das es über diesen Weg nichts bringen würde. Leider. Mich nerven die SMS.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#5 - 12.02 14:33

dann schalts handy aus
Sir André

RANG Ober0wn3r

#6 - 12.02 14:35

#5 gemeldet
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#7 - 12.02 14:53

quote:
Selbst bei Foren Registrierungen etc. gebe ich eine falsche Handynummer an.

vll machen das andere ja auch und zufällig kam mal deine bei rum?!

ansonsten: irgendwer, der deine nummer hat, hat sich für dich da angemeldet. so späßchen hatte ich auch schonmal bei anderen seiten wie z.b. diesen komischen werbe-teilen "mit wem bist du verwandt?".
Skeletor

RANG Godlike

#8 - 12.02 15:01

@7 Kann sein, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich doch für sehr gering.

Die anderen Seiten kenne ich als nervige Popups, habe da aber nie was ausgefüllt, da es eh Verarschung ist.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#9 - 12.02 15:10

wie gesagt, hab ich mich da auch nicht angemeldet, aber andere hielten es wohl für lustig, mich da mal einzutragen.
ist auch alles gar nicht so schwer, die notwendigen daten hat man schell zusammen. und so eine handynummer gehört da auch bei
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 12.02 16:26

die leute vom zoll haben bestimmt deine nummer eingetragen
gute laune Zuperman

RANG God

#11 - 12.02 22:37

man nutellica. den wollt ich grad bringen

Oder der Türke dem er nen Eimer Schweineblut ins Auto gekippt hat. Oder war das Scheppe?
Skeletor

RANG Godlike

#12 - 12.02 22:46

@11 Nein das waren wir gewesen, nachdem mir mein Autoradio und Endstufe geklaut wurden.

-edit- War ein Marokaner und kein Türke.
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#13 - 13.02 04:36

macht das die Aktion jetzt besser oder schlimmer?
Skeletor

RANG Godlike

#14 - 13.02 09:29

Nein gleich bleibend. Sie war ja auch berechtigt gewesen. Von daher....
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#15 - 13.02 09:30

Genau Selbstjustiz ist immer berechtigt!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#16 - 13.02 09:58

#15 HSJ
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#17 - 13.02 11:33



könnte vll mal wieder einer was zum thema sagen?!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#18 - 13.02 11:39










tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#19 - 13.02 12:31

tut mir leid ich versteh deine abkürzunggekritzel nicht
gute laune Zuperman

RANG God

#20 - 13.02 13:08

woher weißt du bitte ob das n marokkaner oder n türke war? Hat der dir vor dem Diebstahl seinen Ausweis gezeigt?
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#21 - 13.02 13:49

man erkannte es an der konsistenz der flüssigkeit
Skeletor

RANG Godlike

#22 - 13.02 15:52

@20 Ich kannte ihn doch. Sogar vom Namen her und meldete es der Polizei. Mein Radio lag währenddessen noch bei ihm Zuhause rum und wurde hier in der Gegend angeboten. Das sagte ich der Polizei, doch die taten nichts. Da etwas passieren musste, taten wir es eben.

@21 Er hatte keine Flüssigkeit bei mir im Wagen hinterlassen.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#23 - 14.02 07:05

denkst du. schau mal unterm sitz nach
Earth

RANG Deckschrubber

#24 - 15.02 02:20

Gibs zu, du warst es der Skeli bestohlen hat
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#25 - 15.02 07:12

ich werde hierzu keine weitere aussage geben ohne meinen anwalt
Inqui=]rcou[= *Flachmann?! o_O

RANG 0wn3r

#26 - 16.02 09:42

was ich auch sehr dreist finde ist wenn diese gesellschaften direkt bei einem anrufen, mir so passiert gestern...
hab nen anruf der nach 2x klingeln wieder aufgehört hat, irgend ne wilde nummer +49211.....
ich da zurückgerufen (blöd und neugierig wie ich bin) und festgestellt dass das on werbescheiss is von wegen "juhu sie haben auf jeden fall einen dieser beiden sachpreise gewonne blablabla" hoff der mist war nit gar so teuer...
Dr. Udo Brömme

RANG Lord of Skill

#27 - 16.02 09:47

0211 ist die normale düsseldorfer ortsvorwahl
-[GER]-JHGFIS-[NV]-

RANG Deckschrubber

#28 - 16.02 09:49

hatte ich auch gestern nur als 069 nummer dazu müst ihr einfach die nummer mal in google eingeben und dann seht ihr mehr
sHox`

RANG Ober0wn3r

#29 - 16.02 10:59

ich krieg nur mms werbung von tmobile, nervt mindestens genauso. manchmal rufen die auch an, wollen mir irgendwelche sinnlosen tarife aufschwatzen
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 16.02 13:33

quote:
0211 ist die normale düsseldorfer ortsvorwahl


Ich war's!