Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wohnungsbrand in mainz-kastell
AUTOR BEITRAG
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#1 - 15.02 09:35

erzähl mal skeli, was war denn da los?

hast du wieder gebrandstiftet?

http://www.presseportal.de/text/p_story.htx?nr=1136517
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.02 10:06

Nee, in der Wohnung geraucht.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#3 - 15.02 11:16

Es ist hier doch allgemein bekannt das Skeletor kein Asylbewerber ist, sondern seit Jahren illegal in Deutschland lebt..
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 15.02 12:39

@1 Wirst lachen ich kenne das Haus. Die können froh sein, dass der Brand nicht im EG ausgebrochen ist. Das Problem ist, dass dort die unteren Fenster zugemauert sind. Denke im Brandfall nicht die besten Fluchtmöglichkeiten.

In letzter Zeit ist eh recht viel in Kastel passiert. An Rosenmontag gab es eine Vergewaltigung mit vorgehaltener Pistole und gegenüber von unserem Haus, wurden letzte Woche 2 Diebe hochgenommen, die das gegenüberliegende Grundstück nutzten, um dort ihre Diebesbeute zu verstecken. Darunter Goldschmuck und rund 10.000 EUR Bar Geld. Ich sah sogar welche auf dem Grundstück rumrennen, dachte mir aber nichts dabei. Hätte ich das gewusst, wären die 10.000 EUR sicher nicht mehr aufgefunden worden
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Admiral

#5 - 15.02 14:18

quote:
In letzter Zeit ist eh recht viel in Kastel passiert. [...]


war irgendwie klar, dass es mit einem Kommentar zu #1 nicht getan war
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 15.02 14:21

He unterstell mir nicht solche Sachen.

Übrigens Kastel bitte nur mit einem "l" Da legen wir Kasteler viel wert darauf.
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Sucker

#7 - 15.02 17:47

Da stinkts ...
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#8 - 15.02 17:49

... was für dich ja kein Problem darstellen sollte bezüglich der Gewöhnung.
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Sucker

#9 - 15.02 17:50

Soll heißen?
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#10 - 15.02 17:58

quote:
An Rosenmontag gab es eine Vergewaltigung mit vorgehaltener Pistole



Joa - wahrscheinlich 'ne Faschingspistole.


Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#11 - 15.02 18:02

Auch hier mal wieder: es gibt Witze, die sollte man sich verkneifen. Nicht unbedingt, weil sie geschmacklos wären. Vielleicht bloß, weil sie dämlich sind. Wie in diesem Fall.
white - Däääh!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#12 - 15.02 18:04

...oder weil sie einfach unlustig sind...
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#13 - 15.02 18:05

Unlustig wird durch dämlich eigentlich eingeschlossen. Aber immerhin kann er selbst über seine miesen Witze lachen. Nein, er findet sie sogar so gut, dass er andere daran teilhaben lassen will.

Auch nicht gerade vorteilhaft.
white - Däääh!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#14 - 15.02 18:06

nene... ich kenne viele dämliche witze die auf ner hmm... -ebene des humors extrem lustig sind
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#15 - 15.02 18:24

ihr seid ja nur neidig, weil ihr euch nicht getraut habt den Post zu posten
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 15.02 18:26

neidisch
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#17 - 15.02 18:26

das auch
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#18 - 15.02 18:47

danke maddog, dass du in die Bresche gesprungen bist und jetzt den flame erträgst wie ein Mann!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#19 - 15.02 18:49

wodurch der "witz" nicht besser wird ...
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#20 - 15.02 18:57

quote:
danke maddog, dass du in die Bresche gesprungen bist und jetzt den flame erträgst wie ein Mann!

Gerne. *hier bitte Tim-Taylor-Grunzen einfügen*
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 18.02 09:48

@10 Nein der Typ ist irgendwie bekannt und es war der 3te oder 4te Versuch gewesen. In dem letzen Fall lief es so ab, dass er sie ins Gebüsch zerren wollte und sie kam irgendwie los. Am Ende stand er da und wichste sich einen und verschwand dann. In den anderen Fällen sei wohl mehr passiert.

Ob die Pistole echt war, kann ich nicht sagen. Nach dem Typen gabs eine riesen Fahndung. Aber unabhängig davon spielt es doch auch keine Rolle oder? Eine sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung ist doch kein lustiger Fall!

@20 Charles Taylor triffts wohl eher oder?
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#22 - 18.02 12:41

quote:
@20 Charles Taylor triffts wohl eher oder?


check ich nich
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#23 - 18.02 14:29

nix Charles...Tim Taylor der Heimwerkerking *oh oh oh*
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 18.02 15:16

Ja aber Charles Taylor der Diktator. Wohl bekannter als der Heimwerker
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 18.02 19:24

Da bin ich anderer Meinung, Charles Taylor musst ich nämlich erstmal googlen!
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#26 - 18.02 21:30

der diktator von mainz-kastel ? wer kennt ihn nicht...
white - Däääh!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#27 - 19.02 01:46

da sieht man mal wieder, dass sobald was in afrika passiert wir nixmehr davon wissen... ausser das da fast alle aids haben
also Tim Taylor is definitiv bekannter...
Slapshot

RANG Lord of Skill

#28 - 19.02 06:16

Was bist du denn für ein Druckspüler??
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#29 - 19.02 08:13

wsl österreicher :ugly:
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#30 - 19.02 08:15

Er hat den Account nur errichtet um diesen Post zu verfassen. Schissiger, schwuler kaQboon!