Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wer ist Ingeborg Schnabel?
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 15.02 12:44

http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk

irgendwie hört man im moment nix anderes, egal woman hingeht. seit dem der club track "ingeborg schnabel" auf der neuen "pudel produkte" vom alt ehrwürdeigen hamburger pudel-label released wurde. (www.pudel.com)

ich will gerne bescheit wissen wenn sich die frage klärt. ist von euch schon jemand weiter und kennt vielleicht die lösung, oder ist gar ingeborg schnabel ihr nachbar und weiss garnichts über die pominenz?

Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#2 - 15.02 12:47

wtf?! wovon erzählst du da?

und was is das fürn scheiß da auf dem youtbue link?!??! Oo


*confused*
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#3 - 15.02 12:57

http://www.myspace.com/ingeborgschnabel

quote:

Guten Tag, ich bin Ingeborg Schnabel. Ich habe ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Blumen. Aber auch Musik interessiert mich sehr. Ich musiziere gerne, ich singe gerne und nehme meine Musik auf Tonband auf. Ich stehe früh auf und lese abends um neun Zeitschriften. Mein Mann hat diese Seite für mich ordnungsgemäß eingerichtet. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege mit Gleichgesinnten und auch mit anderen in Kontakt treten kann. Ich bin politisch aktiv und habe einen eigenen Garten in dem sich vielerlei Dahlien, Tulpen und andere Blumen tummeln. Ich reise gerne an die Ostsee, ich gehe gerne spazieren und ins Internet. Durch das Internet tun sich einem viele Möglichkeiten auf. Das Lied "Die Katze in der Fensterbank" ist meine erste Aufnahme, aber ich arbeite bereits an weiteren Liedern.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 15.02 13:29

ich gehe zum Glück nirgends hin, wo so etwas zu hören ist
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#5 - 15.02 14:00

quote:
irgendwie hört man im moment nix anderes, egal woman hingeht.


Ähm, nein?!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#6 - 15.02 14:07

alTa ... wo kommst du denn her?! bis grade eben kannte ich das nicht und mein leben war in ordnung ... und jetzt?! - danke!
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Skill Newbie

#7 - 15.02 14:18

habe ich das erste mal vor paar Monaten im Quatsch Comedy Club gesehen
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#8 - 15.02 17:42

Ich nicht, und ich bin froh drum!
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#9 - 23.02 13:07

ich kenn das video schon seit vorletztem jahr und würde auch gerne wissen was es damit auf sich hat!
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.02 13:22

oh man......wo hört man so einen scheiss den bitte? da möchte ich ja nichtmal tot übern zaun hängen.
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 23.02 14:33

wtf? das is ja musikalisch das ätzenste was ich in den letzten jahren gehört hab
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#12 - 23.02 14:44

ich find bei ähnliche videos die onanierende katze lustig
Łﻍptøñ goes to sleep by falling down on his face

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#13 - 23.02 16:11

allerdings
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 23.02 17:17

alter, die kann sich selbst einen blasen/lecken oO
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.02 17:33

Vllt haben wir im nächsten Leben auch soviel Glück.
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#16 - 23.02 17:53

hoffentlich nicht.....