Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Feiern wegen Kosovo
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 17.02 19:26

Ja grade durch ein paar tausend Albanier gefahren, die alle groß feiern. Was genau? Ich glaube die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo. Es waren sogar ein paar vereinzelte USA-Flaggen zu sehen. Aber sonst sehr ausgelassen, viel los, und vor allem: laut.

Erlebt noch jemand sowas im Moment?
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.02 19:27

hier is nix los.....naja, wohne auf in einer ländlichen gegend^^
cibo

RANG Lord of Clanintern

#3 - 17.02 19:30

Laut Radio ist es eine Demonstration, achso

Naja, nun verfällt also diese "Gegend" in lauter kleine Republiken von ca. 1200 Einwohnern?
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#4 - 17.02 19:33

mir sind vorher mal ein paar autos mit kosovo flagge entgegen gekommen, mehr nicht, aber hab mir nur gedacht, dass also die unabhänigkeit erklärt wurde, mehr nicht.

Die usa-flagge wahrscheinlich deshalb, weil sie zu gesagt haben den kosovo als eigenständiges land international anzuerkennen, so wie die EU auch.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#5 - 17.02 19:34

http://www.tagesschau.de/ausland/kosovo114.html
Du glaubst richtig.

Bin heute ne halbe Stunde zuspät gekommen, weil mich ein Autocorso / die Polizei in der Innenstadt (Reutlingen) aufgehalten hat.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#6 - 17.02 19:49

Mal sehen was Serbien bzw. Russland erreichen als Gegner dieser Unabhängigkeit.

Hoffentlich wird es nicht allzu arge Probleme geben.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.02 19:55

Ist doch schön, wie die sich freuen
Perseus

RANG Deckschrubber

#8 - 17.02 20:22

#4: Wie sieht die "Kosovo-Flagge" denn aus?
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 17.02 20:25

rot mit schwarzem adler oder so was ähnlichem
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#10 - 17.02 20:31

Nein: Blau mit weißen Sternen und gelbem Kosovo.
J.D.

RANG Deckschrubber

#11 - 17.02 20:36

rot mit schwarzem Adler ist Albanien
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#12 - 17.02 20:46

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Albaniens

"Die gleiche Flagge wird unter anderem auch von den Albanern im Kosovo und in Mazedonien als Nationalsymbol verwendet, hat dort aber keinen offiziellen Status."


Die offizielle sieht so aus wie elohim gesagt hat (auch wenn der grad azubi *sucht scheppe* heisst)
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#13 - 17.02 20:47

Ja die haben halt noch keine eigene Flagge, was sollen die denn schwenken? ^^
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#14 - 17.02 22:11

Für Flagge siehe LInk aus #4
Earth

RANG Deckschrubber

#15 - 17.02 22:14

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Kosovo.svg

Flagge von Kosovo. Hoffentlich gibts da unten nicht wieder Unruhen weil ja Serbien und Russland entschieden dagegen sind...
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 17.02 22:54

Oho, Gold und Silber, das hat doch eigentlich nur der Vatikan! ^^
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#17 - 17.02 23:27

Deutschland hat auch Gold, Schätzchen!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 18.02 00:41

Aber kein Silber, Süßer!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#19 - 18.02 07:00

Schwuchteln
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 18.02 07:51

wir haben auch gold aber nicht in der flagge

hier in zürich gabs auch ein paar 1000 albaner am feiern da alabisch die 4 meist gesprochene sprache des landes ist
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#21 - 18.02 08:00

alabisch?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 18.02 08:10

albanisch .. klugscheisser
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#23 - 18.02 09:11

aaaaaachsooooo! albanisch meintest du...!!


Earth

RANG Deckschrubber

#24 - 18.02 09:11

Wieder mal 2 sinnlose Posts...

schämt euch!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#25 - 18.02 09:14

Es tut mir leid
gute laune Zuperman

RANG God

#26 - 18.02 10:36

jo, hier in zürich ist das horror gewesen gestern. aber alle schön im 3er bmw... vollidioten eh
Inqui=]rcou[= *dabei...

RANG 0wn3r

#27 - 18.02 11:36

zieht aufs land wie ich, da kriegt ihr wenn ihr wollt erst was mit wenn die ersten panzer über euer feld fahren...^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#28 - 18.02 13:05

jo, ebenso ^^

aber bin ja mal gespannt, wie das noch ausgeht ... vermute mal, dass es aber dabei belassen wird, auch wenn die russen jetzt weinen
Earth

RANG Deckschrubber

#29 - 18.02 13:07

Ich bin für ein nationales, unabhängiges Bayern :ugly:
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#30 - 18.02 13:26

die meisten leute im 'rest' deutschlands auch ;)