Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: DFB - Pokal 60 RAUS!
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Deckschrubber

#1 - 27.02 22:28

so ein scheiß jetzt ist der TSV herausen. naja was will man schon anders gegen so nen Millionentruppe erwarten. Die war zum Schluss einfach besser. Aber anstonsten haben wir 60er den Bayern schon ordentlich Feuer untern hintern gemacht.

mal schaun was wir dann gegen Achen reißen. Glaub der Verein bleibt in der 2. Liga

Für mich ist das jetzt schon das zweit mal wo ne Mannschaft kurz vor Schluss so nen Treffer kassiert. ERst der der 1.FCN dann jetzt die 60
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#2 - 28.02 08:24

naja, die bayern waren zumindest 2. hälfte klar überlegen, auch wenn 60 gut gegenhalten konnte, allerdings hätten die bayern auch schon vorher nen 11er bekommen müssen, der in der letzten minute der nachspielzeit war jedenfalls ausserhalb des strafraums

trotzdem sind ide bayern verdient glücklich weiter

und ich bin beileibe kein bayer-fan, im gegenteil ;)
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 28.02 09:00

Wenn die 60 immer so gut wie gestern wärn dann wär der Aufstieg kein Problem.
paine

RANG Deckschrubber

#4 - 28.02 18:52

naja das spielt gestern hatte wenigstens etwas gutes... jeder der jez noch behauptet diego würde zu leicht/schnell/theatralisch fallen, dem kann man die ribery-szene vorspielen
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 28.02 19:34

ich hätte nicht gedacht, dass ribery so etwas nötig hat. in hollywood hätte er mit solch theatralischen einlagen bestimmt mehr verdienen können. mit seiner narbe gäbe er bestimmt auch ein super mordopfer ab.

ok, mal ein wenig sachlich bleiben
60 stand defensiv sehr gut, kämpferische leistung war überragend. die ausfälle im offensiven bereich konnten sie leider nicht kompensieren. die fehlpassquote lag be gefühlten 70%. aber wie gesagt, gut gegen den ball gestanden
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 28.02 22:37

solang des grünwalder stadion mit denr ichtigen farben angemalt wurde is alles ok

ja ne also der elfer den er gegeben hat war außerhalb
dafür war davor des foul an lucio nen klarer elfer
btw als bayernfan hoff ich dass die 60er aufsteigen damit wir öfter wieder unser derby ham
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 28.02 22:51

Dann steigne wir auf, haben mehr Geld für gute Spieler und putzen euch weg
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#8 - 29.02 07:39

naja Bayern zu dumm um wirklich Tore schiessen, dann kommt am schluss halt wieder das dumme bayern glück !!

A) die 60ziger wussten glaub nicht mal wo das Tor stand

B)hatten die Stürmer auf dem platz?

Fazit:
Fand das spiel eher net so prickelnd
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 29.02 10:12

[quote]B)hatten die Stürmer auf dem platz?[/quote]

nein weil die guten Stürmer nicht spielen konnten
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#10 - 29.02 11:42

Ach Earth, lass doch mal den 60er Fanboy stecken, oder willst du wirklich allen weiss machen, dass eine nationale Durchschnittsmannschaft einer international erfolgreichen Mannschaft auf Dauer das Wasser reichen kann?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 29.02 11:55

Bei Bayern ist wohl ein Spieler so viel wert wie der gesamte Jahreseta von 60...

Muss man da noch mehr dazu sagne wer die besseren Siegchancen hat?! Eigentlich hätten die 60er mit 12 Mann staren müssen, dann wärs fair gewesen!
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#12 - 29.02 16:10

wieso? bayern hat doch ohne ribery auch nix gebracht ;)
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 29.02 19:26

wenn mich nicht alles täuscht kam rivery erst in der zweiten Halbzeit...
Und wo der Bayern Spieler allein vorm Tor war und versemmelt hat fand ich jetzt schon ne gute Chance
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 01.03 15:47

quote:
Ach Earth, lass doch mal den 60er Fanboy stecken, oder willst du wirklich allen weiss machen, dass eine nationale Durchschnittsmannschaft einer international erfolgreichen Mannschaft auf Dauer das Wasser reichen kann?

Ach Fussl, lass mal doch mal den FCB-Fanboy stecken, oder willst Du wirklich allen weiss machen, dass eine international erfolgreiche Mannschaft gegenüber nationalen Durchschnittsmannschaften durch die Schiedsrichter bevorzugt werden sollten, weil sie "eh gewinnen" würden?

@Earth, das war Kroos, der hätte auf Toni spielen müssen.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#15 - 01.03 20:48

War klar, dass irgendwann wieder das "Totschlagargument" "Der Schiri pfeift ja für die anderen" kommen muss
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 02.03 15:33

Du verstehst mich falsch, ich habe es allerdings auch ein wenig unverständlich formuliert.

Dass die Bayern das Spiel kontrolliert haben steht ausser Frage.
Dass die Bayern allerdings trotz Überlegenheit und Kontrolle kein Tor gemacht hat steht auch ausser Frage.
Dass 1860 einer "international erfolgreiche Mannschaft" auf Dauer nicht das Wasser reichen kann, steht auch ausser Frage.
Aber der Pokal hat schon oft genug bewiesen, dass dort andere Gesetze herrschen.
Was war denn mit den Bazis in Burghausen los?
Wenn man es jetzt goutieren will, dass Bayern durch einen Elfmeter gewonnen hat, der keiner war, dann ist das sehr schwach.

Und Totschlagargumente habe ich noch weitere. Oder wurde die Grundlage für den Erfolg der Bayern nicht mit rund 130 Millionen DM vom Steuerzahler subventioniert?
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#17 - 02.03 19:11

Ich wollte hier keinen "Fanboy" raushängen lassen, dennoch mag ich dieses generelle "Bayernbashing" (ebenso wie Electronic Arts, Microsoft etc) einfach nicht. Und ich wollte mit meinem Post einfach genau dieses verhindern
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#18 - 02.03 22:25

quote:
@Earth, das war Kroos, der hätte auf Toni spielen müssen.


der hätte die bude einfach machen müssen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 05.03 00:37

Bayern Fan zu sein muss ja voll langweilig sein, keine Stimmung im Stadion und man weiß eh schon wer gewinnt. Ich hasse sie!
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#20 - 05.03 20:27

Seit wann ist Erfolg langweilig?
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 18.03 01:51

lol die 60er san so lustig
und seit wann is randale im grünwalder stadion langweilig
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 19.03 02:07

lol, Bayern fans haben kein Benehmen schmieren einfach das ganze Stadion mit so ner versüfften roten Farbe voll!

Ich hasse 60 Hasser! Sollen ruhig sein und sich um ihren Verein kümmern. 60 spielt ne Klasse tiefer das dürfte klar stellen wer momentan besser ist. Aber offenbar sehn ein paar Bayern Fans die gute Spielweise der 60 im Derby nicht so gern!
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#23 - 21.03 16:11

quote:
lol, Bayern fans haben kein Benehmen schmieren einfach das ganze Stadion mit so ner versüfften roten Farbe voll!


Selbst wenn ich die Aktion einfach mal ganz objektiv betrachte, finde ich sie verdammt lustig

Laut den Berichten wurde es ja schon sehr ordentlich gemacht, von daher
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 21.03 18:36

Wenn ich ein echter 60er wär dann würd ich mich da schon mit den Bayern Fans schlägern! Was fällt den verschissenen roten deppen ein da unser Stadion zu beschmiern
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 21.03 19:01

Du kannst ja aus Rache alle roten Luftkissen der AllianzArena zerstechen²
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 22.03 02:25

Dachte immer den Unterschied machen die Lampen da drin. Aber es dürfte wohl weitaus schwieriger sein alle roten lampen gegen blau auszutauschen. Von dem finanziellen mal ganz abgesehn...

Aber mal ganz ehrlich, das ist schon ne ganz lustige Aktion und ich dachte mir immer solche Stadien sind so Art Gefängnisse in die man kaum eindringen kann.
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 22.03 10:05

nö. rote, blaue, weiße lampen sind alle schon festinstalliert. farbwechsel durch einfachen knopfdruck

quote:
Aber mal ganz ehrlich, das ist schon ne ganz lustige Aktion und ich dachte mir immer solche Stadien sind so Art Gefängnisse in die man kaum eindringen kann.

Es reicht Mitarbeitern des Catering-Service gefälschte Ausweise unter die Nase zu halten, damit diese Vollspacken einen dann in die Materialräume der FCs lassen. Zumindestens in Gladbach.

Wobei, einmal wurden vorm Derby die Sicherheitsvorkehrungen so verschärft, dass die WH, die die Choreo klauen wollte, von süßen Wachhunden erwartet wurde
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 23.03 16:40

quote:
Aber offenbar sehn ein paar Bayern Fans die gute Spielweise der 60 im Derby nicht so gern!

he ich beschwer mich doch gar nich Oo
freu mich ja für die 60er wenns was zerreissen
und die stadionaktion find ich trotzdme immernoch lustig daran wrd sich nix ändern
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 24.03 17:22

Ich fand se auch lustig die Aktion, aber seitdem ich weiß dass du sie lustig findest find ich se nimmer lustig!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#30 - 25.03 07:36

Oo... error totally confusing