Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Games Convention 2008--Zimmer?
AUTOR BEITRAG
Abariel möchte nochmal "The Chosen One" werden!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#1 - 04.03 23:02

Moin

jo von 20 - 24 August 2008 ist es wieder soweit!Da ich noch nie da war,möchte ich dieses Jahr mal hin,vor allen weil es anscheinend das letzte Mal in Leipzig stattfinden soll

Da ich eine etwas weitere Anreise habe,wollten wir zumindest eine Nacht da bleiben,und uns 2 Tage auf dem Messegelände rumtreiben

Nun brauche ich ein Hotel oder eine Pension wo ich ein Doppelzimmer für eine Nacht mieten kann,ich habe scho im Inet gesucht,jedoch sind irgendwie alle Hotels/Pensionen in der näheren Umgebung(so bis 6 km weg)schon ausgebucht


Kann man über ein Reisebüro vielleicht noch was finden(bieten die sowas überhaupt an?),oder bin ich einfach scho zu spät dran und muß im Auto pennen?

Vielleicht war von Euch schon jemand da,und hat da Erfahrungsbericht!!

Danke und Greez Frank




PS: vielleicht wohnt ja jemand von Euch in Leipzig,und würde es in Betracht ziehen mich und meinen Kumpel eine Nacht dort nächtigen zu lassen(gegen Bezahlung versteht sich,sollte aber angemessen sein )
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 04.03 23:14

Ich könnte dir ne Übernahtungsmöglichkeit anbieten.

Allerdings ist die Wohnung ca. 370 Km von Leipzig weg.

Und noch was die Messe ist teilweiße voll die Werbeveranstlung und Manipulationsmaschiene. z.B musstn die gazen kleinen Kinder vorm EA Games Stand folgendes machen:

EA Depp auf der Bühne schreit: "EA !!!"

Die Kinder drauf: "Games!!!"

Wenn du bock auf so nen Müll hast geh gern hin, mich können dies bozen mal. Bin eh dafür dass PC Spiele kostenlos werden und Programmierer Ehrenamtlich arbeiten. Ich mein wenn man schon keine Sachen ausm Inet laden darf, dann gibts ja keine Möglichkeit mehr wo man sonst noch PC Spiele herbekommt. Oder wer will schon ein überteuertes Werbespiel(Computerspiel) kaufen?!?
Perseus

RANG Deckschrubber

#3 - 04.03 23:35

Ich weiß nicht seit wanns das gibt, bei der ersten wars noch nicht, aber letztes Jahr auf jeden Fall (ich war auf jeder bisher :p ):

Man kann nahe des Messegeländes zelten, direkt organsiert von der Messe, nennt sich "GC Freestyle" und bietet halt noch diverse Zusatzprogramme: Funsports, Konzerte, ...
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#4 - 05.03 00:48

Hab dir ne C-SMS geschickt, Abariel
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#5 - 05.03 09:09

das müsste er doch merken ohne dass du es hier nochmal hinschreibst, oder willst du nur pps sammeln? seltsam...
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#6 - 05.03 09:18

quote:
fussl / needs pps to increase penis size

das sagt doch alles
Skeletor

RANG Godlike

#7 - 05.03 09:30

@1 Frag mal Scheppe. Aber wehe ihr esst ihm alles weg. Der Arme brauchs selbst!
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#8 - 05.03 09:34

@6 achso ich dachte das sei als scherz gemeint
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#9 - 05.03 09:47

er will eben dass alle wissen dass er frank ein angebot gemacht hat das man nur per pm machen lann
Inqui=]rcou[= *dabei...

RANG 0wn3r

#10 - 05.03 11:26

zugegeben, ich bin schon neugierig ^^
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#11 - 05.03 12:02

los raus damit!
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#12 - 05.03 12:08

er darf bei ihm pennen für 120000pps
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 05.03 12:26

boah bist du billig
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#14 - 05.03 12:28

skeli:

also lieber würde ich unter der Brücke schlafen als beim Scheppe ^^
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#15 - 05.03 12:45

dann fällt die brücke schonmal weg
HAHAHAHAHA
Abariel möchte nochmal "The Chosen One" werden!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#16 - 05.03 14:05

quote:
Ich könnte dir ne Übernahtungsmöglichkeit anbieten.

Allerdings ist die Wohnung ca. 370 Km von Leipzig weg.
Thxy fürs Angebot,ist mir aber ein bisserl zu weit weg!Muß ya selber nur 500 km fahren



quote:
Man kann nahe des Messegeländes zelten, direkt organsiert von der Messe, nennt sich "GC Freestyle" und bietet halt noch diverse Zusatzprogramme: Funsports, Konzerte, ...
jo vielleicht auch ne Möglichkeit

@fussl Thxy fürs Angbot,ich überlegs mir mal
LiebeYami*getankt für 1,31*

RANG Master of Clanintern

#17 - 05.03 16:39

soso, dann darf ich in der zeit wohl mit meinem freund nicht rechnen. möchte auch dort bleiben übers we, dann verkünde ich ihm mal die freudige nachricht der ausgebuchten hotels

jugendherbergen? wahrscheinlich erst recht voll. hm.
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Hardcore Sucker

#18 - 10.03 10:29

von mir ists viel zu weit bis nach Leipzig, da fährst ja 45min
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#19 - 10.03 12:51

besser als 500km . gib deinem herzen einen ruck
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#20 - 10.03 15:32

Wieso nimmse kein Hotel das 10km oder 15km entfernt ist?