Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: ferien mit dem auto in kroatien
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#1 - 06.03 22:55

hat das schon mal wer gemacht?
ist es zu empfehlen?
was muss man gsesehen haben?
auf was sollte man achten?

zur info:
sollten nicht gerade saufferien werden, d.h. 2-3 abstürze dürfen schon sein, nur will ich auch was gesehen haben, sonst kann ich ja auch zu hause bleiben geplant sin 2-3 wochen
greets doom
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#2 - 06.03 23:02

je nach jahreszeit würde ich dir zum saufen einen zwischenstop in novalja auf der insel pag empfehlen.
da gibts nen partystrand mit diskos und genug alkohol (gibt davon auch genug videos bei youtube)

zum thema auto gibts da eigentlich nicht viel zu sagen, mir fällt grad nix ein dass man da unbedingt was spezielles beachten muss.
bei mir letztes jahr war zumindest nichts ;)

ansonsten, dubrovnik oder wie das heist soll ganz nett sein und zum anschauen wäre die stadt zadar empfehlenswert.
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#3 - 06.03 23:14

ja danke schon mal
stttfinden wird das ganze anfang juni
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#4 - 07.03 10:44

und an den grenzen nichts illegales dabei haben, bei jungen leuten sind die kroaten immer sehr genau. ansonsten gibts doch im norden des landes diese seen an denen auch die karl may filme gedreht wurden.. wie heissen die nochmal?
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 07.03 10:59

Plitvice

http://www.develor.hu/develor/develor_files/Image/h%E1l%F3zat/croatia-plitvice.jpg
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#6 - 07.03 11:44

nice. wie siehts denn mit den grenzen zu bosnien und montenegro aus?

/edit: und diese sehen wo sind die bei welchem ort damit ich bei einer karte mal schauen kann?
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#7 - 07.03 14:52

in plitvice war ich zur jahrtausendwende mal ... sehr schön da. solltest auf jeden fall besuchen.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#8 - 07.03 17:32

quote:
auf was sollte man achten?

don't kiff' and drive
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#9 - 08.03 10:05

Wir warn vor 2 Jahren zu 6 auf Istrien, mit 2 Autos hin und dort dann immer mit einem unterwegs gewesen. Aber Auto ist zu empfehlen, damit kommste überall hin und kannst die besten Strände etc suchen!
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#10 - 19.03 13:48

bei welchem ort ist denn ieses bild?
www.develor.hu/develor/develor_files/Image/h%E1l%F3zat/croatia-plitvice.jpg
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#11 - 19.03 14:11

Das steht doch im Filenamen, du fauler Sack:
de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Plitvicer_Seen
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#12 - 19.03 14:27

ja aber den ort plitvicer gibts irgendwie trotzdem ned

beim bodensee gibts ja auch keinen ort der boden heisst
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#13 - 19.03 14:32

aber beim genfer see

quote:
Einige Wissenschaftler führen die Namensbezeichnung auf den Fluss Plitvica zurück, der in die Seen fließt. Eine nahegelegene Ortschaft trägt den selben Namen.
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#14 - 19.03 14:37

ja ok mit 20 einwohnern die aber auf keiner karte ist

und genfer seee ja aber was hat das damit zu tun?

vierwaldstädter see dafür wieder nicht
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#15 - 19.03 15:26

quote:
ja aber den ort plitvicer gibts irgendwie trotzdem ned

beim bodensee gibts ja auch keinen ort der boden heisst


Ein bißchen was darfste auch noch selbst machen!


quote:
und genfer seee ja aber was hat das damit zu tun?

Da gibts 'ne Stadt die Genf heißt?
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#16 - 19.03 15:49

ja schon aber wer interessiert sich dafür`?
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#17 - 19.03 18:37

wer interessierte sich denn für den Bodensee?
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#18 - 19.03 19:01

es interssiert sich auch niemand für den mount everest
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG LLamah

#19 - 19.03 21:33

der is ja auch keine stadt..

wir haben hier nen autobahnsee....nun ratet mal, was da in der nähe ist?
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#20 - 19.03 21:35

ein aldi?
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#21 - 20.03 09:21

Nein, deine Mutter!



DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#22 - 20.03 12:13

mit deinem bruder-vater?
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#23 - 20.03 15:13

Wenn, dann bitte Dad-Bruder
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#24 - 25.04 16:34

also das ja mit dem auto dahin gehen soll und wir vor allem zelten aber vielleicht auch mal in einer jugendherberge/hostel absteigen wollte:
kennt jemand eine gute seite auf der solche unterkünfte/plätze für kroatien wenn möglich mit einer bewertung übersichtlich aufgelistet sind? habe mal interrailers.net versucht aber da gibts zum thema kroatien nicht wirklich viel