Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Skeletors Aneige
AUTOR BEITRAG
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#1 - 10.03 11:17

Ich denke dieses thema hat einen eigenen thread verdient

Wer nicht weiss worum es geht, einfach mal in den "polizei untätig" thread schauen...

was meint ihr wer die anzeige erstellt hat?

skeletor schrieb: "Ein Post von mir wurde gemeldet und das führte zu einer Anzeige." heisst das, das der post gemeldet wurde und daraufhin die verantwortlichen von CI die anzeige erstellt haben?

Ich persönlich finde es schon ein bisschen erbärmlich wegen so einer forum-geschichte gleich eine anzeige zu erstellen

/Edit: mist rechtschreibfehler im topic :-/
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.03 11:29

quote:
Ich denke dieses thema hat einen eigenen thread verdient

nein hat es nicht

quote:
was meint ihr wer die anzeige erstellt hat?

jemand, der recht hat
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#3 - 10.03 11:48

lol das ist ja mal eine lustige geschichte die hat sicher einen thread verdient. muss gleich mal den rest im anderen thread lesen
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#4 - 10.03 11:51

Ich behaupte Elohim wars!!!
Olf™ *gefrustet und unzufrieden*

RANG Master of Clanintern

#5 - 10.03 11:58

Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist zwar pingelig und oftmals unerträglich altklug, aber auf so ein lächerliches Niveau begibt er sich wohl nicht.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 10.03 12:08

#1 soweit ich weiß, war es keiner aus dem CI Team
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#7 - 10.03 12:10

also ein hsj-user?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#8 - 10.03 12:16

wtf was hatter denn geschrieben?

Unsere kleine Familie hier beinhaltet nun offensichtlich einen widerlichen Vandalen (und damit mein ich nicht Skeli)


-edit-
quote of iOffi *Ach sie suchen Streit*:
Anzeigen erstatten tun nur Heulsusenjoes ^^


scarecrow

RANG Godlike

#9 - 10.03 12:16

wie schade ............

der ursprüngliche thread verliert irgendwie an sinn wenn da pausenlos was gelöscht wird.

jann ja gar nicht folgen
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#10 - 10.03 12:17

ich gehe recht i nder Annahme, dass entsprechendes Posing von Skeli nicht mehr vorhanden ist?
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#11 - 10.03 12:24

quote:
Anzeigen erstatten tun nur Heulsusenjoes ^^


richtig. normale leute gehen das schwarzgekleidet vorbei
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 10.03 12:25

*schulterzuck* Fakt ist, Skeli hat was geschrieben, einem anderen hats nicht gepasst und daraufhin (angeblich) ne Anzeige gemacht...

Woran man sieht, wenn mans Maul zu weit aufreißt, passieren dumme Sachen
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Hardcore Sucker

#13 - 10.03 12:30

finde es auch erbärmlich, wenn die Sachen die hier zum "größten" Teil aus Spass geschrieben werden, von irgendwelchen Leuten viel zu ernst genommen werden.

Wenn so jemand unter uns weilt, werde ich mir stark überlegen dieses Forum nicht mehr zu nutzen!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#14 - 10.03 12:31

dann hats ja doch was gutes
bazille

RANG 0wn3r

#15 - 10.03 12:39

zwischenfrage: wie kann man jemanden anzeigen, von dem man nur das pseudonym kennt?!

oder hab ich den "skeletor verbreitet alle seine daten im forum"-thread übersehen? Oo

interessiert mich jetzt wirklich, wie das funktionieren soll.
Scheppe*sucht Azubi*

RANG Hardcore Sucker

#16 - 10.03 12:42

kein Problem sowas rauszufinden, sowas mache ich beruflich jeden Tag ;)
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 10.03 12:45

Na dann haben wir ja den Übeltäter
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#18 - 10.03 12:52

hm, hab das nicht mehr verfolgt da im thread ... hätte ich mal machen sollen, weiß un nicht, worum es geht

aber schon kagge, wenn hier manche leute sowas abziehen müssen ... egal ob man skeli mitlerweile kennt oder nicht, manche sachen sollte man mal nicht zu ernst nehmen ...
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#19 - 10.03 12:56

wie z.b. eine scheinbare anzeige wegen einem post im ci-forum?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#20 - 10.03 13:43

hab ich auch schon gedacht ... aber dadrüber kann man nich soviel schimpfen und schließlich sind wir doch deutsche, wir MÜSSEN jammern ... also, auf auf!
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#21 - 10.03 14:07

Ich finde das Thema hat einen eigenen Fred verdient.

Über Skelis Posting, streng genommen eine Aufforderung zu einer Straftat, kann man geteilter Meinung sein. Entweder man tut sie als "dummes gebabbel" ab oder man löscht und verwarnt. Das ist aber nicht wirklich wichtig, denn die TF hat reagiert, den Post gelöscht und Skeli abgemahnt. Damit sollte die Sache geklärt sein.

Mit einer Anzeige erreicht man doch nur, daß das Forum hier noch langweiliger wird, als es ohnehin schon ist.
Oder sollen wir alle unsere Postings in Zukunft erst von Udo kontrollieren lassen?

Mutmaßungen, wer wohl die Anzeige erstattet hat, sind aber unangebracht, da wenig zielführend.



Nicht unerwähnt lassen will ich, daß ich mit diesem Post Aufforderungen zu Straftaten weder gut heißen noch schön reden will.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#22 - 10.03 14:29

Lasst uns nen Disclaimer zusammenbasteln und dann an jedes Posting als Signatur anhängen
bazille

RANG 0wn3r

#23 - 10.03 14:39

willst du klarstellen, dass du für deine postings nicht verantwortlich bist?
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#24 - 10.03 14:39

Wieso gilt eigentlich der anzeigende jetzt als Nestbeschmutzer? Und wie schlimm muss eine "Straftat" sein damit er das nicht tut?

Muss Skelli erst nen Thread "Ich möchte meine Mutter umbringen und brauche praktische Tipps wie ich die leiche am besten entsorgen kann" aufmachen?

Ich finds durchaus mal angebracht darüber zu reden wie weit man mit dem "Spaß" den man ja "nicht ernst nehmen sollte" wirklich gehen kann / sollte....
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#25 - 10.03 14:43

Problem ist, dass kaum einer wieß, worums wirklich geht.

Aber wenn man im AF unterwegs ist, sollte man schon mit etwas Humor die DInge hier lesen, sonst ist man hier falsch
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#26 - 10.03 14:44

Erstmal: Wie kommt das
quote:
quote of iOffi *Ach sie suchen Streit*:
in #8 zustande?

Und zum Topic: Wie war das noch mit der Haftung von Forenbetreibern? Richtet sich die Anzeige tatsächlich gg. Skeli oder haftet nicht der Forenbetreiber für die Postings in seinem Forum. Richtet sich die Anzeige also nicht vielmehr gegen CI.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#27 - 10.03 14:46

Einstellungen --> Weitere Einstellungen: Posting-Punkte übertragen, Ansichts-Optionen etc.... --> Betatester: JA

Dann hast du unter den Nicks sonen komischen Knopf (und noch so einige andere tolle Fietschas) ^^
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#28 - 10.03 14:57

Also das Quote-Problem finde ich jetzt aber interessanter als das Anzeigen-"Problem".

Sollte der Herr tatsächlich eine Anzeige bekommen haben finde ich das gar nicht mal so schlimm. Es gibt Leute, die müssen dann halt nach Jahren zumindest so mal merken, dass nicht alles, was sie tun, toll ist; auch, wenn sie von diversen Kindern beinahe vergöttert werden.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 10.03 15:01

Also ich denke mal Stark dass die Anzeigen wegem dem Buswartehäuschen war.

Aber manchmal bezweifel ich einfach dass alles was Skelli hier schreibt genausso stattgefunden hat.

Und zu den Anzeigenstellervermutungen:
Das kann im Prinzip jeder Inet-User gewesen sein der CI besucht hat. Schließlich wars ja im öffentlichen Forum und für jedermann zu lesen
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#30 - 10.03 15:09

quote:
Wieso gilt eigentlich der anzeigende jetzt als Nestbeschmutzer? Und wie schlimm muss eine "Straftat" sein damit er das nicht tut?

Muss Skelli erst nen Thread "Ich möchte meine Mutter umbringen und brauche praktische Tipps wie ich die leiche am besten entsorgen kann" aufmachen?

Ich finds durchaus mal angebracht darüber zu reden wie weit man mit dem "Spaß" den man ja "nicht ernst nehmen sollte" wirklich gehen kann / sollte....


Kiesch hat angezeigt!!!!!!1111einself..
geschlossen