Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Boxershorts - Tigerente Motiv
AUTOR BEITRAG
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#1 - 12.03 12:47

Tach,

ich suche eine Boxershorts mit nem Tigerenten Motiv drauf. Die gab es mal nur find ich sie nicht. hab jetzt schon mind. 2stunden auf google verbracht - ohne erfolg.

was gibt es für alternativen?

bedrucken hab ich schon geschaut, aber bei den 2 shops, die ich gefunden habe, ist mir die Motiv-Platzierung ein wenig arg schlecht gewählt.

bügelfolie so sinnvoll?

soll ein geschenk werden ;-)
Berserker

RANG Lamer

#2 - 12.03 18:21

"was gibt es für alternativen? "

pimmel im reißverschluss einklemmen!
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 13.03 12:26

cgi.ebay.ch/Janosch-Slip-Jungs-Boxer-Shorts-v-Gr-Farben-Neu_W0QQitemZ180032739865QQihZ008QQcategoryZ1067QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#4 - 13.03 15:27

Du hast erst 2 Stunden auf google verbracht und fragst dann in CI? Falsche Reihenfolge, solltest Du aber eigentlich wissen!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 13.03 15:41

ersetz "Stunden" durch "Minuten"
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 13.03 16:41

und schon haben wir wieder nen spam thread. Gestern hab ich mir noch überlegt was ich hier reintexten soll, aber mein kleines Gehirn war dazu offenbar nicht in der Lage
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#7 - 13.03 18:53

Wen wunderts -_-
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 14.03 08:54

danke elo!

hoffe ich hab die forenregeln dadurch nicht verletzt ^^
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#9 - 14.03 09:40

Herrje, wie sich die Zeiten ändern aufgrund der ständigen Angst, angezeigt zu werden.

geschlossen