Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ministerpräsidenten aller (Bundes)Länder
AUTOR BEITRAG
cibo

RANG Lord of Clanintern

#1 - 15.03 12:02

im Ausland.


Wie sieht es mit Euren Ministerpräsidenten aus? Nun ist es ja so, dass regionale Schwerpunkte gelegt werden, ich erfahre also ohne Nachsuche grade mal was der Teufel und Beckstein so im Ausland treiben.

Jetzt frage ich mich ob es nur in der Tradition des Panzerverkaufens steht, dass der bayerische Ministerpräsident (auch Stoiber) andauernd irgendwo im Ausland ist, sogar bei Putin. ()

Oder betreiben das alle Ministerpräsidenten so?
Łﻍptøñ goes to sleep by falling down on his face

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 15.03 12:41

... vereinigt euch
CrazyMetal *binguterjunge*

RANG Master of Clanintern

#3 - 15.03 14:14

der teufel is übrigens schon lang net mehr ministerpräsident von bawü ....
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 15.03 14:25

Der Stoiber ja auch nicht... ok... das ist vielleicht noch nicht in alle teile bayerns vorgedrungen telefon und so
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 15.03 14:28

Jürgen Rüttgers (CDU), NRW war schon zwei mal in Washington, einmal auch bei US-Präsident Bush.

Fühlt sich halt wichtig

Er hat NRW vor Jahren auch als "souveränen Staat" bezeichnet
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG LLamah

#6 - 15.03 14:43

quote of horst:
Der Stoiber ja auch nicht... ok... das ist vielleicht noch nicht in alle teile bayerns vorgedrungen telefon und so


horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 15.03 14:52

sorry
cibo

RANG Lord of Clanintern

#8 - 15.03 16:13

Teufel klingt aber lustiger als Oettinger (Was wirklich der einzige Grund war...)
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG LLamah

#9 - 15.03 16:17

Oettinger klingt so nach schlechtem geschmack
badehaubendealer [Berlin!]

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 15.03 16:40

den Stoiber würde ich da etwas aussortieren, weil der der Vorsitzende einer Regierungspartei auf Bundesebene ist...

... ich meine, wenn Beck mal den Bush besucht, würde ich auch sagen, das ist der SPD-Vorsitzende, nicht der MP von Rheinland-Pfalz
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#11 - 16.03 03:40

er war es