Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Eastereggs in Clanintern und anderswo
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 23.03 10:07

Hi Leute,

hat jemand schon ein easteregg in ci gefunden. Also ich glaub nicht dass es hier eins gibt. Falls ja bitte hier post.
Wer sonst noch in Spielen und im www fündig nach Eastereggs geworden ist darf seinen Fund hier posten.

Auch wenn ich es im frohe Ostern Thread schon gesagt habe: Nochmals Frohe Ostern an euch alle!


P.S. Thread darf auch als nicht ganz so ernst betrachtet werden!
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#2 - 23.03 10:10

du weisst aber schon dass eastereggs nicht nur an ostern auftreten?
Free 西藏!

RANG Godlike

#3 - 23.03 10:14

es gibt aber besondere oster-easter-eggs
zB in you don't know jack...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 23.03 10:41

@2 Wenn ich jetzt sage "ja weiß ich!" dann denkst du dass ich es nur tue damit es nicht auffällt dass ich es vor deinem Post nicht wusste
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.03 10:52

Wie? Du kennst keine CI Easter-Eggs? Schon mal den "alla-mode" ausprobiert? Einfach &alla-mode=<timestamp> anhängen, wobei timestamp ein Unix-Zeitstempel ist und sekundengenau mit der aktuellen Uhrzeit übereistimmen muss. (Sprich, wenn du es am 01.04.2008 um 12:00 Uhr aktivieren willst, muss es GENAU dieser Zeitstempel sein und du musst GENAU dann die URL aufrufen).
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 23.03 11:08

da passiert nüschts
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#7 - 23.03 11:59

ich fass es nich

letztes easteregg das ich selbst gefunden hatte war bei HL2 Epi2 - Ein Raum in dem der Computer von LOST stand.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 23.03 12:02

doch, das funktioniert. Du musst natürlich sekundengenau die Server-Zeit treffen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 23.03 12:04

loool, wie sieht denn ein Timestamp von 13:34 Uhr und 12 Sekunden überhaupt aus?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 23.03 12:06

Also in Max Payne gabs ja massig Eastereggs, davon selber gefunden hab ich die wenigsten. Gabs da nicht mal so ein echtes easteregg bei oppossing force oder team fortress wo an Ostern alle Handgranaten zu Ostereiern wurden??
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#11 - 23.03 12:30

quote:

wie sieht denn ein Timestamp von 13:34 Uhr und 12 Sekunden überhaupt aus?


1206275652

Wer bedienen kann ist klar im Vorteil!

btw: www.google.de/Easter/feature_easter.html

und gebt mal google rückwärts ein und drückt "Auf gut Glück"

noch geiler is "google chuck norris" eingeben und "Auf gut Glück" drücken

oder

"answer to life, the universe and everything" und normale googlesuche

__________________________________________________

für star wars fans:
gebt mal "telnet towel.blinkenlights.nl" in der Kommandozeiele ein (Windowstaste + r)
Perseus

RANG Deckschrubber

#12 - 23.03 12:33

wow, das aufrufen einer url über telnet ist ja ein tolles "easteregg" o_0
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#13 - 23.03 12:41

jaja is ja gut ...hab das gerade nur auf einer seite eastereggseite gelesen ...da stehen n haufen dinger drin die eigentlich keine eastereggs sind, fands trotzdem witzig
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#14 - 23.03 18:22

Beim alten CS gabs ein paar.

Das Google Ding ist cool. Hab schon Angst vor Chuck.
323

RANG Deckschrubber

#15 - 23.03 18:44

diese google-eastereggs sind aber keine echten eastereggs von google, da hat nur wer die google seite nachgebaut....
bazille

RANG Godlike

#16 - 23.03 18:54

wenn man bei baphomets fluch III nico in ihrer wohnung ins bad schickt, sieht man nur, wie die tür zugeht und kurz darauf die klospülung geht...gab's noch nen paar gags mehr in dem spiel, fallen mir aber gerade nich ein
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 23.03 19:43

In Diversen Counterstrike-Maps gibt/gab es Eastereggs in Form von Credits, die man im Free-Look-Modus hinter irgendwelchen Wänden finden konnte.
Bei cs_militia liegt zudem ein Scheißhaufen in einem Klo, der beim Beschießen explodiert. Ganz großes Kino!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 23.03 19:45

oh das mit der explosion wusst ich jetzt noch gar nicht ich versuchs gleich mal... *anskellidenk*
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#19 - 23.03 19:54

quote:
In Diversen Counterstrike-Maps gibt/gab es Eastereggs in Form von Credits, die man im Free-Look-Modus hinter irgendwelchen Wänden finden konnte.


Manche konnte man aufschiessen, zB de_surviver und andere von 3dmike
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 23.03 19:55

oder der Hamster in cs_office

War immer schön wenn dann welche kamen und den Hamster angeschaut haben da konnte man se schön abballern :D
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.03 22:28

bei monkey island konnte man in einen baumstumpf kucken
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#22 - 23.03 22:44

bei der enteo-software kann man die konsole mit /xmas starten!
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#23 - 24.03 11:32

cs_747 gabs doch die SS Runen... die naaaaatüüüürlich nur die Initialen des Mappers waren ^^
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#24 - 24.03 23:57

"answer to life, the universe and everything" (ohne Anführungszeichen) bei Google eingeben ist allerdings kein Ergebnis einer Google Bomb wie vieles andere sondern tatsächlich ein Easter Egg der Rechner Funktion von Google (und wer nicht versteht was das soll, der sollte mal die klaffende Lücke in seiner Bildung schliessen und endlich Per Anhalter durch die Galaxis lesen).
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#25 - 25.03 01:23

quote:
(und wer nicht versteht was das soll, der sollte mal die klaffende Lücke in seiner Bildung schliessen und endlich Per Anhalter durch die Galaxis lesen)


100% agree
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 25.03 02:18

Und nein, den Film sehen gilt nicht!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#27 - 25.03 07:21

Ich les Bücher ungern weil ich nicht das Risiko eingehn will dass meine Zeit für ein sinnloses Buch verschwende.
Falls es dennoch zu den Büchern gehört die man gelesen haben solle möchte ich schon mal wissen wieso man es tun sollte!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#28 - 25.03 09:03

Verdammt witzig!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#29 - 25.03 09:13

Also der Film ist extrem beschissen, doof und langweilig.

Ich würd das Buch nicht lesen
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#30 - 25.03 09:19

quote:
Ich les Bücher ungern weil ich nicht das Risiko eingehn will dass meine Zeit für ein sinnloses Buch verschwende.

Dachte sichs und verbrachte die nächste Stunde in CI.