Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Interaktive Karte
AUTOR BEITRAG
white - Däääh!

RANG Hardcore Sucker

#1 - 25.03 12:21

Tach Leute,
ich bin auf der suche nach ner interaktiven Karte von Deutschland/Schweiz, auf der ich Orte im optimalfall per PLZ eintragen kann. Wir werden in Kürze mal ein Treffen mit den ganzen Leuten von früher abhalten, dazu wirds ein kleines Fotoalbum geben und der Plan sieht vor, eben uach ne Karte mit dazu zu nehmen um zu zeigen wo wir uns überall verstreut haben. Deutschland/Schweiz wäre schon extrem wichtig, nach Österreich hats keinen verschlagen, könnte aber gerne mit drauf sein... Google hat leider nur unsinn ausgespuckt, jedenfalls nix was ich brauchen konnte. Also wenn jemand was kennt, bin für jede Antwort dankbar.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#2 - 25.03 12:43

Nimm doch die Clankarte von CI

Ok musst aber alles manuell eingeben ^^
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#3 - 25.03 12:46

manuell = interaktiv
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#4 - 25.03 12:47

nah ich mein das geht nich nach PLZ, sondern du musst für jeden Freund einen User anlegen, dich mit dem einloggen, dann googlen wo in Deutschland der Ort zu der PLZ liegt und dann auf die Karte klicken
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#5 - 25.03 12:49

= interaktiv
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#6 - 25.03 13:09

ja schon
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#7 - 25.03 13:10

www.plz-postleitzahl.de/ oder www.postleitzahl.org/

da kannste dann jeweils die plz/den ort eingeben, bekommst eine deutschlandkarte mit einem punkt und die darfst dann alle speichern und mit irgendeinem programm übereinander legen
was besseres weiß ich grade nicht
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#8 - 25.03 13:13

doch, die CI Clankarte (die btw mal meine Idee war glaub ich)
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#9 - 25.03 13:20

genau dann kann er für jeden Freund nen User anlegen und das Ganze dann interaktiv verlinken
white - Däääh!

RANG Hardcore Sucker

#10 - 25.03 14:04

oder einfach den quellcode klauen... xD
#7 an sowas dacht ich auch schon. deshalb der thread. ich bin sehr faul ^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#11 - 25.03 16:10

wenn es nich so genau sein muss, dann kannst ja auch einfach eine karte ohne punkt speichern und dann jeweils ungefähr da nen punkt setzen, wo die plz angezeigt wird. spart schonmal das ewige übereinander legen der ganzen karten
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 25.03 16:13

maps.google.de
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#13 - 25.03 17:09

joa, stimmt. das wäre echt das einfachste, glaub ich.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 25.03 17:26

bis jetzt schon
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#15 - 30.03 20:57

andere idee:
bei wer-kennt-wen alle mann in eine gruppe da habt ihr direkt eure karte dabei
evtl bisschen einfacher als die ci-karten-idee aber aufwändiger als google-map
white - Däääh!

RANG Hardcore Sucker

#16 - 30.03 21:48

zu spät, der drops is gelutscht ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#17 - 31.03 04:59

Du meinst wohl die Birne ist geschält oder?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#18 - 31.03 05:41

oder die karte gemalt?!
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 31.03 05:48

oder die mumu geleckt?
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#20 - 31.03 12:06

der hase gefickt!
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#21 - 31.03 15:31

Wobei doch ein Jeder hier weiss dass der Hase eben NICHT gefickt ist!

Fail!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#22 - 31.03 18:17

ach, wer im Glashaus sitzt....fällt selbst hinein!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#23 - 31.03 18:29

wer ander'n eine grube gräbt ... hat gold im mund!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#24 - 31.03 18:38

warum machst du's nich wie ein kranker Vogel...und verschwindest von hier?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#25 - 31.03 19:12

Ich glaube ich muss meinen Post als SPAM melden, bleibt mir ja nichts übrig.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 31.03 20:44

Ich glaub hier kommt nix produktives mehr bei raus
geschlossen