Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Deutsche Post verschlampt meine Sachen!
AUTOR BEITRAG
xx.plosive

RANG Deckschrubber

#1 - 26.03 12:14

Hi,

weiß einer was mit Päckchen passiert, die nicht ankommen? Hab jetzt zum 1. Mal den Fall, dass innerhalb von 2 Wochen 2 Päckchen nicht angekommen sind. Problem: Päckchen sind ja nicht versichert. Was passiert mit den Dingern? Kann es sein, dass die Adresse nicht leserlich genug war? Kommen die dann zurück zu der Filiale, wo ich es aufgegeben hab? (Hab immer Absender notiert).
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.03 13:27

Wenn was nich ankommt, kann man nen Rechercheauftag starten. Hat bei mir bisher geholfen (okay, war nur einmal )
hab das über ne postfiliale gemacht...
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#3 - 26.03 13:27

der absender wird dann gewiss so leserlich sein, wie der empfänger ... also behalten die das und machen sich mit dem inhalt selbst n geschenk
wie in einer folge bei den simpsons
baalmeph

RANG God

#4 - 26.03 15:32

verschicks das nächste mal als paket. wenns wieder passiert findest dann wenigstens raus wos hakt
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 26.03 17:14

die wahrscheinlichkeit, dass innerhalb von 2 wochen 2pakete von dir nicht angekommen, geht gegen null.

ich weiß ja nicht wer der adressat ist, aber wenn der nicht aus deinem persönlichen umfeld kommt würde ich generell versicherten versand wählen.
somit kannst du belegen, dass das paket angekommen ist. gerade wenn du etwas bei ebay versteigerst kann es sein, dass dich hier jemand abzocken will.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#6 - 26.03 17:23

vll ist ja auch #1 beim VS bekannt und die zwacken erstma alles ab um reinzuschauen
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#7 - 28.03 16:10

Leg Beschwerde ein. Ich hatte damals Probleme mit meinem Postboten hier weil viele Briefe nicht ankamen oder falsch zugestellt wurden. Scheinbar war ich nicht der einzige, der sich beschwert hat und so ist der Kerl geflogen oder woanders hinversetzt worden. Seitdem ist alles bestens.