Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Nervende Internetseiten
AUTOR BEITRAG
Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#1 - 02.04 21:56

Habe grade von jemandem im ICQ sone nervinternetseite geschickt bekommen, die 1000de java eingabeaufforderungen öffnet, immer aufm desktop hin und herhüpft, etc...
da wollte ich mich gebührend rächen... deshalb meine frage: kennt jemand ähnliche seiten?

thx!
Glumb!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 03.04 00:18

ich weiß nur eins:
quote:
crashme is gone

tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#3 - 03.04 07:00

kindergartenalarm!

nimm dir einen baseballschläger, besuch den kollegen zu hause und schlag ihm die ganze bude ein




*edit*

Dieser Beitrag soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein.
gute laune Zuperman

RANG Kloputzer

#4 - 03.04 07:17

stern.de oder gmx.de sind zur zeit besonders nervig, die sindjetzt auf den trichter gekommen werbung mit sound zu machen.
Bis man den entsprechenden Banner gefunden hat brauchts schon ein wenig.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#5 - 03.04 08:56

quote of Gregor Mendel:
Habe grade von jemandem im ICQ sone nervinternetseite geschickt bekommen, die 1000de java eingabeaufforderungen öffnet, immer aufm desktop hin und herhüpft, etc...
da wollte ich mich gebührend rächen... deshalb meine frage: kennt jemand ähnliche seiten?

thx!


Wenn Du den Firefox benutzt (oder Opera) gibts ne einfache Möglichkeit das zu umgehen. Einfach ne kleine Leiste als Plugin installieren (bei Opera gehts direkt) und Du kannst Java jederzeit mit einem Klick an- und ausschalten. Ebenso auch Javascript. So bist Du demnächst vor solchen Dingen gefeit. Wenn eine Seite eines der beiden doch mal brauch, kannst Du es ja einfach wieder anschalten.

quote of gute laune Zuperman:
stern.de oder gmx.de sind zur zeit besonders nervig, die sindjetzt auf den trichter gekommen werbung mit sound zu machen.
Bis man den entsprechenden Banner gefunden hat brauchts schon ein wenig.


Benutzt Du keinen Popupblocker? Bei mir wird kaum noch Werbung angezeigt, dank "Adblock Plus". Geniales Teil.
Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#6 - 03.04 09:59

jajaja super tips

ich brauch trotzdem sone seite
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#7 - 03.04 11:42

der brauchich ist aber gerade umgezogen.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#8 - 03.04 11:56

aso.. hier:

clanintern.de

gute laune Zuperman

RANG Kloputzer

#9 - 03.04 13:39

redmeff: nö, benutz ich nicht :X
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#10 - 03.04 14:10

naja so eine popup seite hast ja in 2 mins selbst gemacht und dann schisckst einfach die
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 03.04 15:16

throbs.net/fun/swf.asp?rgb.swf

keine popups
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#12 - 03.04 17:20

zombo.com/

Neugier führt zu Zeitverschwendung.

Oder sowas?
www.hampsterdance.com/hampsterdanceredux.html
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 03.04 17:40

www.ichbrauchedrogen.de/
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#14 - 03.04 18:00

er will ne Seite, die 1000e Popups öffnet, is das so schwer zu verstehn? ^^
gute laune Zuperman

RANG Kloputzer

#15 - 03.04 18:54

dann soll er die auf die er gekommen ist über tinyurl darauf verlinken.
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#16 - 03.04 19:01

Wenn es ums Schocken geht: Da gabs doch dieses Video mit den zwei Frauen und dem einen Becher...
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 03.04 19:02

ich kenne nur die mit dem pferd
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#18 - 03.04 22:24

die mit dem pferd ist auch um längen besser, derjenige musste wenigstens (laut der seite) für diese Sache BÜÜÜÜÜßEN!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#19 - 03.04 22:25

hm das ist ne vermutung. es ist jemand an so ner penetration gestorben aber ob das der kerl aus dem video war ist unklar.
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#20 - 04.04 01:37

Vielleicht hilft dir das auch weiter: Pop-up Blocker

An deiner Stelle würde ich ihn nicht mit so einer lästigen Pop-up-Seite ärgern. Lass ihn lieber den Test von Johnson&Johansson durchführen. Er wird sich schon ärgern, wenn er diesen wegen mangelhafter auditiver, motorischer und visueller Skills und schlechter Konzentrationsfähigkeit nicht besteht.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#21 - 04.04 10:45

Der Link funzt nicht.
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#22 - 04.04 13:05

members.home.nl/saen/Special/hand-eye%20test(www.suriyanto.nl).swf
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#23 - 04.04 13:20

*gähn*
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#24 - 04.04 13:23

Sowas ist langweilig, da weiß man mittlerweile schon, was da kommt. Aber die ersten beiden Tests finde ich super.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#25 - 06.04 12:12

versucht die dinger mal mit nem touchpad.
Free 西藏!

RANG Godlike

#26 - 06.04 12:18

oder wiimote ^^
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#27 - 07.04 13:53

legend.de?id=Killerdwarf




Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.04 14:16

Das is doch nicht etwa eine dieser unter Höchststrafe stehenden, verbotenen Ref.-links, oder?
Glumb!

RANG LLamah

#29 - 08.04 15:57

die seite ist ganz schön verbuggt.. das menü verschwindet bei mir hinterm hintergrund oder so
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#30 - 08.04 19:31

#27 gelöscht wegen Reflink.