Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Aktuell beliebte Spiele
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#1 - 04.04 23:17

hi

hötte mal eine frage! was spielt ihr atm denn so für Spiele? und welcher gruppe könnte man die zuordnen? (einzeln, gruppe+einzeln, nur gruppe)... also wie man das spielt.

danke
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#2 - 04.04 23:52

SPIELEFORUM und tschüsss
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#3 - 04.04 23:52

habe kein allgemeines spiele forum gefunden
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#4 - 04.04 23:54

dann mach die augen auf

SPIELE -> Sonstige Spiele

btw: bei mir: Crysis
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#5 - 04.04 23:57

ist das ein allgemeins spiele forum??
Glumb!

RANG LLamah

#6 - 05.04 00:10

eigentlich nicht, aber es wird meist dafür gebraucht

@t
habe derzeit tactical ops, enemy territory, uplink und prince of persia installiert, aber eigentlich spiele ich die sachen kaum..

tactical ops(multiplayer): spiele ich derzeit nicht, weil ich mich mit dem neuen anticheatprogramm wie ein lidlmitarbeiter fühle
enemy territory(multiplayer): müsst ich mich erst wieder einspielen und da fehlt mir die zeit
uplink(singleplayer): selbe wie et
prince of persia(singleplayer): habe ich neulich erst durchgespielt, aber leider ist die unterstützung für dosspiele unter windows2k echt scheiße

ich nehme an, dass du mit einzeln, gruppe etc. single- und/oder multiplayer meinst und es nur auf pcspiele beschränkt sein soll
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#7 - 05.04 00:12

genau!
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#8 - 05.04 00:15

quote:
eigentlich nicht, aber es wird meist dafür gebraucht


Muss man das jetzt umbenennen damit es klar wird ? Mann, Mann, Mann

quote:
prince of persia(singleplayer)

Wow, ein echter Klassiker
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#9 - 05.04 00:28

Wie gesagt, bitte im Sonstige Spiele Forum posten.
geschlossen