Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Strafzettel fürs Falschparken
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 14.04 20:45

Ich bin am 28.2. um 20:07 Uhr in der folgenden Parkzone gestanden.
Absolutes Halteverbotzeichen und drunter steht "1.4.-31.10 18.00 - 08.00 Uhr ausgenommen Omnibusse"

Da stehen von 1.11. bis 31.3. immer Autos und nie passiert was. Hatten die jetzt alle Glück oder will man mich hier nur verarschen?
Die Zusatztafel sagt doch aus, dass das Halteverbot nur vom 1.4. - 31.10 zwischen 18 und 8 uhr gilt, ausgenommen Omnibusse, die da in diesem Zeitraum stehen dürfen.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.04 00:59

hat sich erledigt - sorry.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#3 - 15.04 10:00

hää?
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#4 - 15.04 10:45

Schizophrenie geht uns alle an - uns auch
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 16.04 14:15

Würde ich mit der zuständigen Steuerverschwendungseinricht..., äh Behörde klären. Vielleicht hat die Politesse den Unterschied zwischen Februar und April noch net ganz gerafft und/oder es ist ein Missverständnis. Vielleicht peil ich's jetzt auch net, aber auf deinem Strafzettel muss ja sicher irgendne Telefonnummer draufstehen, wo rund um die Uhr kompetente, hilfbereite Mitarbeiter mit Freude deinem Anruf entgegensehen.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 16.04 15:20

Warum kommt der Strafzettel denn erst jetzt??
Antonio "Dum spiro, spero!"

RANG Master of Clanintern

#7 - 16.04 16:09

die post streikt doch ^^
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 16.04 17:01

das ist bei uns immer so. Hatte schonmal ne Anzeige, die erst nach 1,5 Monaten da war.

Und angerufen hab ich, das ganze wurde allerdings zu einer Anonymverfügung, obwohl der Zettel am Auto sagte, Sie bekommen eine Anzeige. Und Anonymverfügungen muss man Absitzen. Sprich nach 30 Tagen bekomme ich eine Anklage oder irgendsowas und da kann ich erst Berufung einlegen.
Ich überlege mir ja stark zu einem Anwalt zu gehen - Rechtschutz hab ich ja - und dann selbst eine Klage einzuleiten. Wie komm ich denn dazu, da rumzutelefonieren, nur weil ein Polizist seinen Job nicht ausführen kann?
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#9 - 16.04 18:52

quote:
Warum kommt der Strafzettel denn erst jetzt??


weil jetzt April ist