Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mir ist langweilig ich will reden
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 16.04 22:40

Na wie gehts euch? Erzählt mal was

Muss morgen erst zum 3. Bock in die Uni - Technische Physik II. Will noch nicht schlafen
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 16.04 22:43

Ich muss morgen zum 2. Block in die Uni - Betriebssysteme I. Bin müde und geh gleich pennen.
Eigentlich hätte ich ja erst im 4. Block aber der Prof hat das dauerhaft mitten in die Nacht verschoben...
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#3 - 16.04 22:45

hätte ansich zum 1. Bock - Databases Interfaces, Aber SQL kann ich, würd mich nur langweilen.

Außerdem geh ich morgen zum Friseur, meine langen hAare abschnibbeln lassen
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.04 22:50

werd heut nacht durchmachen. Bissl basketball gucken, bissl an meiner facharbeit arbeiten. Morgens um 8 werd ich zur schule latschen, bis zur 5. stunde da bleiben, nach hause latschen. Facharbeit schreiben, bzw von freundin noch bei facharbeit helfen lassen. Freitag facharbeit binden lassen, die um 12 abgeben, 2 stunden noch inner schule abgammeln und dann schlafen. Abends zum basketball training. Samstag um 5 uhr aufstehen zum Kampfrichter-Lehrgang fahren. Insgesamt 9 stunden fahrt hin und zurück für 6 stunden lehrgang.... Samstag nacht bis morgen darf ich dann fahrdienst für meine schwester spielen. UND MONTAG GEHTS DANN AB ZUM RUDERN!!!
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#5 - 16.04 23:19

irgendwie vermisse ich den schlaf in deiner planung?
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.04 23:21

ich vermiss den noch viel mehr als du......weiß nich ob ich donnerstag abend zum schlafen komme
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#7 - 17.04 07:49

so ich bin jetzt wach, in 10min geh ich duschen
Mandalore

RANG God of Clanintern

#8 - 17.04 09:19

du tropfst noch
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#9 - 17.04 14:33

was macht ihr so?
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 17.04 14:55

gammeln, hab meine tagesleistung heute schon erfüllt.
war mit meiner oma einkaufen und hab das leergut von der party am we weggebracht.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#11 - 17.04 15:08

hattest du Geburtstag?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.04 15:14

Ich geh zum Paganfest heute Abend und es wird der Hammer!!!!
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 17.04 15:21

ne bleistift, mein bruder
aber warum muss mein nachbar sein ziviles polizeifahrzeug unbedingt bei uns vorm haus parken?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#14 - 17.04 15:49

was is daran so schlimm? ^^

Und was ist ein Paganfest?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#15 - 18.04 00:49

Paganfest bedeutet: Massenhaft saugeile Paganmetalbands treffen sich an einer Stelle und geben das Mörderkonzert Ihres Lebens. Dabei sind: Massenhaft langhaarige Metaller. Ergebnis: Ich bin todmüde (!!!), mein Nacken ist total steif und tut weh (vom vielen Headbangen), meine Arme tun weh (Pogen muss einfach sein) und ich bin sowas von dermaßen klitschnass nach Hause gelaufen, dass ich wohl mehr Feuchtigkeit als jeder See an mir und meinem Hemd hatte.
Eimer

RANG Deckschrubber

#16 - 18.04 00:59

sind hier nur studenten, oder wie ???

ich bin noch wach, weil ich am zocken bin und nebenbei mal hier reinschau.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#17 - 18.04 07:50

guten Morgen
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 18.04 08:54

Ich grüße Sie!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#19 - 18.04 22:42

soo es ist wieder abend, was amcht ihr so
Mandalore

RANG God of Clanintern

#20 - 19.04 10:43

ich dachte ... du! ... wolltest reden!?!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#21 - 19.04 15:43

ja aber mit euch
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Skill

#22 - 19.04 18:09

Hab grad die Tagesschau an, gucke gleich irgendwo irgendwas im Fernsehen und dann werde ich mir wohl Boxen auf Pro7 anschauen.
Zwischendrin auch noch Geschichte lernen, Dienstag Prüfung x_x
Glumb!

RANG LLamah

#23 - 19.04 18:22

was zum teufel sollen denn bitteschön blöcke sein?
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.04 20:38

Zieh dich schon mal aus, wir sind gleich für dich da.
F.U.C.K.Y.O.U.!!!

RANG Deckschrubber

#25 - 19.04 22:58

sitz grad bei nem kumpel, sauf und rauch, hab nen 19" touchscreen aufm schoß liegen und mir gehts gut xD
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#26 - 20.04 14:30

ich will mir ein Motorrad ersteigern, drückt mir die Daumen dass ich in 45min Höchstbietender bin
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 20.04 14:35

Gib mal nen Link, damit ich den Preis pushen kann, mir ist nämlich auch grad langweilig...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#28 - 20.04 15:14

45 Minuten sind um
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#29 - 20.04 15:20

Zuschlag!

Aber Mindestpreis nicht erreicht, mal schauen was der Verkäufer sagt
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#30 - 20.04 17:35

und watt fürn mopped? nu kannste ja den link geben