Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Clan cooperation SUCHE
AUTOR BEITRAG
Reecombin@tion

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 21.04 23:24

Guten Tag,
Ich suche einen clan der noch keinen eigenen Server hat aber gerne einen haben würde , wenig bezahlen muss und natürlich auch admin recht hat.

So würde alles ablaufen:

1. Wir sind ein Clan mit 10 Membern und suchen einen 2. Clan der lust hat auf dem Publicserver von uns bzw. von euch als stammserver zu nutzen
2. Wenn ihr zb. 10 member seid und von euch möchten 6 oder 7 oder 8 member adminrechte haben muss jeder member mit adminrechte 3 € monatlich bezahlen.
3.Der Public server ist ein DUST2 only server und es gibt dort im 20 min. tack ein voting über alle standartmaps
4.Natürlich sind wir immer offen für neue Ideen d.h. = wir können eure lieblingssounds mit aufnehmen, und können einfach auch einiges verändern was uns allen so gefällt
5.Ihr solltet aufjedenfall ein aktiver clan sein so das jeden abend auch ein paar zocken.
6.Wenn wir uns alle gut verstehn macht das auch richtig laune
7. unser Alter ist zwischen 17 und 28

Achso der public server verfügt über 18 slots ist aber dann evtl. noch aufrüstbar, laüft 1A flüßig und hat keine Fehler .

Also ich glaube ich habe alles geschrieben , sollten noch fragen offen sein oder interesse besteht dann bitte an riconator@web.de melden
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#2 - 21.04 23:47

wieso machste denn scho wieder denselben Thread auf,der alte wurde doch geschlossen?Ist das falsche Forum!!!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#3 - 22.04 00:03

Nice. Kackendreist.
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#4 - 22.04 00:16

uhhh das hagelt ne verwarnung.
aber wohl nur ne kleine wegen mitleidsbonus...
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 22.04 00:36

Für mich wäre das schon ein ban wert. s.#3 total agree
gute laune Zuperman

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 22.04 00:48

LOL Endlich kommt hier mal nostalgische Stimmung auf
white - Däääh!

RANG Sucker

#7 - 22.04 01:00

ach, da werden erinnerungen wach
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#8 - 22.04 04:49

Bist du enorm frech oder einfach nur sau dämlich?
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#9 - 22.04 05:27

typischer cs spieler halt^^
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 22.04 06:13

Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#11 - 22.04 06:15

Vielleicht hat der arme Kerl sich ja lediglich im Forum geirrt
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#12 - 22.04 06:48

Also viel dämlicher als die meisten Kommentare hier ist er nun auch nicht, regt Euch ab!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 22.04 07:08

hmpf.
*postvorbereit*
geschlossen