Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: jesus skinheads ... omg
AUTOR BEITRAG
raupe

RANG God

#1 - 27.04 21:59

grad bei tube gesehn:

de.youtube.com/watch?v=S4-vGNr6m4M&feature=related

was is das denn?
ich mein, oi is ja noch die letzte schmerzgrenze, aber dann noch mit fanatischem glauben an den erlöser gemixt? mir wird schlecht...
200µg

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.04 22:30

szeneoutfits kannst du mit allem mixen..
schau dir emos an..

gibt keinen grund sich darüber aufzuregen,
ausser du regst dich die ganze zeit über alles auf.
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 27.04 22:33

@#1 deine intolleranz könnten manche auch zum kotzen finden
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#4 - 27.04 22:34

Genau wie Deine Rechtschreibung!
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 27.04 22:37

wisoh? wass iest dänn dahmiet Nichd in orrdnuhng?

Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#6 - 27.04 22:40

Blah.

@video: Oh Gott oh Gott, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Echt nicht. Das ist zuviel.
200µg

RANG Master of Clanintern

#7 - 27.04 22:44

da gibts weder was zu lachen, noch was zu weinen..
das ist einfach wieder so ne kleine szene die sich toll findet.
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 28.04 00:06

das heisst also, wen nich schlechte musik mache und behauote ich mache das für jesus bin ich ein ganz grosser unter den christen?
juhuuu
bin ma weg texte schreiben oO
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#9 - 28.04 06:45

Die Band gibt es schon eine geraume Zeit. Die haben (wenn ich mich richtig entsinne) sogar vor ein paar Jahren auf dem Force gespielt. Das Lied was beim Konzert zu hören ist ("77 heißt grüß gott") hat damals auch mal nen Freund mit angeschleppt und ich musste das ne Zeitlang auch ertragen. Allerdings war für mich schon damals klar, dass ich nicht an eine Religion glaube oder an irgendeinen Gott. Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte.

Insgesamt muss ich sagen, sind mir solche OI's aber weitaus lieber als rechtsradikale Skinheads. Die haben wenigstens noch was im Kopf.
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 28.04 21:33

Jesus Skins sind sehr lustig ^^
Hab das Album
Musikalisch sehr gut, textlich sehr... lustig ^^
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#11 - 28.04 22:38

Erzählt über seine Mutter "Sie findet vielleicht Alkohol nicht so toll, und Gewalt is auch nicht so ihr Ding..." Egal, was man über diesen Satz denkt, es ist immer lustig *ugly*