Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wo ist Skelli?
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 28.04 18:20

Hi Leute,

joa, ich denke die Themenfrage ist leicht zu verstehn. Wollte eigenltich den Thread im af aufmachen weil ihn da viel Leute lesen, aber dann wird er glaub ich geclosed weil er da ned reingehört.

Seitdem es mal Stress gab wegen der Anzeige ist er wie weggeblasen... Oder hat er einen andern Nick und ich raffs nicht dass er noch da ist... Schade, vll. sitzt er ja jetzt im Knast weil er schon mal auf Bewährung verurteilt worden ist. Eigentlich schade, es war wirklich ein Kult User.

Ich sag nur "Zigeuner Freunde" "Shice-Eimer" "Gartenparty"...
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.04 18:37

ich vermisse ihn nicht...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.04 18:50

Worum ging's bei der Geschichte mit der Anzeige noch konkret?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 28.04 18:54

ich sag nur Bushaltestelle. Das dürft allen wissenden genug Info sein. Die ganze Story erzähl ich nicht weil ich sonst selbst noch ne Anzeige bekomm
Antonio "Dum spiro, spero!"

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.04 19:21

kult-user? ².......................
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 29.04 14:45

ja, kult user.
skeli hat sich aus ci zurück gezogen.
wollte netmehr in nem forum bleiben, wo man von andern usern angezeigt wird wegen ner lächerlichkeit
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#7 - 29.04 14:52

er ist jetzt auf lachschon.de
lachschon.pcgames.de/slide/74732-thisisls_4/
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 29.04 15:48

@6 Ist das jetzt offiziell oder hast du da deine gedankliche Freiheit walten lassen???

Falls es echt der grund sein sollte:
Es könnte einem immer passiern egal wo man sowas schreibt. Und wie ich schon mal gesagt habe, wer sagt dass es überhaupt in CI user war. Kann ja irgendwer gewesen sein der grad zufällig auf ci war...
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 29.04 16:19

das war seine letzte aussage...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 29.04 16:39

och ne :-(

Den müssen wir schon zurückholn! Offenbar haben viele noch nicht so begriffen dass er für immer weg ist und auch seine kult stories
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#11 - 29.04 22:29

quote of Earth - Däääh:
Kann ja irgendwer gewesen sein der grad zufällig auf ci war...



Der war echt gut
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#12 - 30.04 07:27

Schon das Skelli vermisst wird zeigt wie tief CI mittlerweile gesunken ist...
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 30.04 18:31

Angst bekomme ich erst wenn man Scheppe vermisst
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#14 - 30.04 23:38

Sollte er tatsächlich eine Anzeige erhalten haben und sollte da wirklich ein Verfahren bei heraus gekommen sein und sollte Skeli sich tatsächlich nen Anwalt genommen haben und sollte der ihm dann tatsächlich gesagt haben, bis zum Abschluss des Verfahrens hier nichts mehr zu äußern, dann könnte das sein Wegbleiben erklären.

Allerdings gibt's da noch diverse andere Thesen und darüber hinaus ist es dann so wichtig auch nicht, oder? Es gibt ja noch genügend andere User, über die man sich stellen kann.
200µg

RANG Master of Clanintern

#15 - 01.05 03:37

im moment gibts neben skelli ja nur noch scheppe und dich..
gute laune Zuperman

RANG 800x600-Surfer

#16 - 01.05 03:46

das hast du schön gesagt
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 01.05 07:43

@11 drache, das war eigentlich nicht als Witz gedacht. Aber was ist dran so lustig??? Einfach der Fakt dass keiner hier zufällig draufkommt oder dass es so gut wie sicher ist dass es ein User von hier war?!?!?
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#18 - 01.05 17:37

@15:

Da diese Aussage zu erwarten gewesen war ist sie langweilig und öde.
200µg

RANG Master of Clanintern

#19 - 01.05 17:45

es ist aber die wahrheit.
es sind hauptsächlich diese 3 user im gespräch.
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#20 - 01.05 19:38

Natürlich, es ist _die_ Wahrheit.

Idiot ...
200µg

RANG Master of Clanintern

#21 - 01.05 23:07

warum heulst du dann rum, du riesenbaby?
komm, setz dich ans schlagzeug und lass deine wut raus.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#22 - 02.05 09:55

@Earth: Der Witz is, wie du auch schon angedacht hast, dass hier wohl niemand zufällig herkommt. Bei der Aktivität von den angemeldeten Benutzern ist es einfach anzunehmen.
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 03.05 21:49

also ich könnte was dazu sagen, aber das is bestimmt net in skelis sinne...
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#24 - 03.05 22:08

also darf ich deinen post jetzt als spam melden oder wie ?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#25 - 03.05 23:10

lol, spam im fun and ot forum. Das muss schon krasser sein.

@23 white, nachdem Skelli hier rausgemobbt wurde kannst du deine Aussage ruhig bringen...
200µg

RANG Master of Clanintern

#26 - 04.05 00:30

es geht euch doch garnichts an, also lasst es doch gut sein.
ihr seid schlimmer als bild zeitung, rtl & rtl2 news und sat1 planetopia zusammen.
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 04.05 04:35

@25 sagen wir einfach es is nicht auszuschliessen, dass er mitliest
gute laune Zuperman

RANG 800x600-Surfer

#28 - 04.05 07:37

er könnte sich ja anonymisieren, 5k313702 oder so...
Im Gegensatz zu dem Doppelaccounter, dessen Wortwahl scheinbar von CI neuerdings akzeptiert wird, waren Skeles Sachen noch zum lachen oder belächeln ;-)
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 21.09 07:09

Hatte er denn hier in ci keine Freunde die jetzt noch Kontakt mit ihm haben?
sHox`

RANG Master of Skill

#30 - 21.09 10:34

besuch ihn doch zuhause, aber kacken bei mcdonalds!!