Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: BOXEN
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#1 - 03.05 22:27

Eigentlich wollte ich diesen thread nach den Kämpfern benennen ("Darnell Wilson vs. Firat Arslan"), aber leider wurden meine letzten Beiträge oft mit Missachtung gestraft und das obowhl es schon sehr interessante oder tolle Kämpfe gab. Auch dieser war super anzusehen.

Aus dem mangelnden Interesse mache ich daraus mal einen Sammelthread für Boxen.

Sauberer Kampf, keine Nickligkeiten, keine unfairen Gesten, ganz im Gegenteil, sehr viel Respekt für den Gegner von beiden Seiten. Sowas würde ich gerne im Boxsport öfter sehen. Und vor allem macht Deutschland im Boxsport eine immer bessere Figur.

Wenn Wilson übrigens sein Tempo der letzten beiden Runden beihalten können und seine Power duch die Deckung bekommen hätte wäre es durchaus möglich gewesen das mit einem guten Treffer auch ein Arslan wackelt. Aber ist ja alles gut gegangen und durch die Deckung mus erst mal einer durchkommen. Da war Firat auf jeden Fall der bessere Techniker. Ich wüsste doch gerne mal wie Arslan gegen Arthur aussehen würde.

Na dann, jeder der ab und zu mal Boxen schaut ruhig mal was posten.
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#2 - 03.05 22:54

Ich möchte da schon mal gleich den nächsten interessanten Kampf ansagen:

Der WM-Kampf „Chagaev vs. Valuev Part II“ wird am 31. Mai 2008 ausgeführt
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#3 - 05.05 11:45

Boxen ist das Minigolf unter den Kampfsportarten
-[e1337e.weazel]-

RANG Lamer

#4 - 05.05 12:26

Dafür wohl hier die populärste!

Ich meine, lies mal durch de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kampfsportarten
und nenn mir mal etwas was hier (Europe) keine Randerscheinung ist.
WarLord

RANG 0wn3r

#5 - 15.05 23:36

suziana 4 ever

minigolf unter den kampsportarten schonmal inne dampflok gerannt
denke das der vergleich zwischen verschiedenen richtungen müssig ist, wenn die kontrahenten gut trainiert sind und körperlich ebenbürtig, entscheidet "kaum" noch die stilrichtung! ausserdem denke ich sind die folgeschäden vom minigolf wesentlich entspannter als die vom boxen, sofern es denn zu welchen kommt:

aber zurück zum boxen...

ist halt n massenevent geworden, schönes medienspektakel wo sich auch mal stars und sternchen tummeln! das bedeutet natürlich auch wieder aufschwung und frischfleisch für die boxszene insofern hab ich nix dagegen! zum gucken komme ich sehr selten ( zum trainieren schon gar nicht mehr)
mich fasziniert diese kleine "killer queen" zurzeit, hat zwar noch keine richtigen
opponents gehabt, aber es ist lustig anzuschauen, und ausserdem macht sie den kampfsport weiter zugänglich und das ist gut so!
-[e1337e.weazel]-

RANG 0wn3r

#6 - 16.05 01:19

susi ftw

habe den letzten kampf verpasst weil das mein geburtstag war und ich gäste hatte , hab dann am nächsten tag den kampf runtergeladen und *lol* der ging nur eine runde ...abgefahren, naja wird zeit das sie mal ernstzunehmende gegnerinnen bekommt ...die lettzen zwei waren ja echt fallobst ...aber wirklich schön anzusehen ...durch halmig und kentikian habe ich frauenboxen für mich entdeckt oder besser gesagt es ist attraktiv geworden

bin ja mal auf den kinofilm von arthur gespannt ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Hardcore Sucker

#7 - 17.05 22:25

Da hat der Hook zugeschlagen ^^

schöner fight ...der slowake war kein fallobst wie der ami im vorkampf

edit: boochaaaaa der kampf danach von pianeta war ja mal hammer , vier dicke treffer hintereinander und derami wollts nicht glauben *lol* das war ja mehr als klar ...ein treffer mehr oder sagen wir wäre der richter nicht dazwischen gegangen hätte pianeta ihn auseinandergenommen wir ein chickenwing

heftig und wie immer aus dem sauerlandteam ...die müssen ja izwischen soviele titel inne haben ...manchmal frag ich mich ob aus deutschland eigentlich noch andere boxteams erfolgreich sind oder ob die erfolgreichen gleich alle zum sauerlandteam und ulli wegner gehen
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 19.05 08:14

@#5: der Stil macht bei körperlichen ebenbürtigen Gegner kaum noch was aus? Schonmal nen Boxer gegen nen Kickboxer antreten lassen? Wenn dein Gegenüber nicht mit deinem Stil klar kommt, macht das einiges aus.
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#9 - 24.05 10:53

Wer von euch Experten war denn alles schonmal eine Runde Minigolf spielen? ;-)
-[e1337e.weazel]-

RANG 0wn3r

#10 - 24.05 13:53

Findest Du keine Gegner mehr auf dem Platz?
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#11 - 24.05 14:43

Davon bin ich leider noch weit entfernt!*g*
-[e1337e.weazel]-

RANG 0wn3r

#12 - 24.05 15:55

dann BOX dich durch
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG God of Clanintern

#13 - 25.05 10:32

Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#14 - 01.06 12:36

Am Wochenende war die Deutsche Hochschulmeisterschaft im Minigolf ;-)

Leider war ich nicht so erfolgreich! :D
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#15 - 01.06 16:59

Du boxt ja auch wie n Mädchen
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#16 - 08.06 10:18

Es gibt Mädchen, die verdammt gut Boxen!
-[e1337e.weazel]-

RANG Ruler

#17 - 08.06 15:17

Susi ^^
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#18 - 09.06 19:37

wollt ihr nicht lieber mal wieder zum wahren thema zurückkommen?
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#19 - 09.06 20:12

Dabei bin ich die ganze Zeit!^^
sTyl3

RANG Kloputzer

#20 - 22.07 05:59

-.-"
HiTTi

RANG Kloputzer

#21 - 21.11 01:32

Box-Weltmeister Vitali Klitschko muss seine nächste Titelverteidigung gegen Ray Austin (USA) oder Odlanier Solis (Kuba) bestreiten. Letzterer ist bis dato unbesiegt...

Mal sehen, ob es zu den Kampf Klitschko - Solis kommt.
HiTTi

RANG Kloputzer

#22 - 07.12 16:53

Dereck Chisora boxt am Samstag (ab 22.10 Uhr auf RTL)gegen Weltmeister Wladimir Klitschko.

"Ich bin jung, schnell und hungrig. Klitschko dagegen ist 34 und auf dem Weg nach unten", tönte der 26-jährige Brite bei der letzten Pressekonferenz vor dem WM-Kampf.

Ich denke, dass er ein weiteres Großmaul ist, dass schnell auf die Bretter gelegt wird.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#23 - 09.12 11:50

aber zumindest nicht diesen Sa
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#24 - 09.12 12:50

Ja. schade. Habe es auch gerade gelesen.