Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Von Party/Disse nachhausegekommen Thread
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 10.05 22:54

Hi Leute,

in diesem Thread könnt ihr bzw. darf nur gepostet werden wenn man grad von ner Party heimkommt. Schnell die Party schildern wie se war bzw. der Discobesuch. Den Alkoholpegel und die Stimmung. Und ob man vll. ne alte abgeschleppt hat...

Also ich fange einfach mal an:

Ich komm grad von ner privaten Grillparty, die war bei nem Kumpel im Garten. Warn zu ungefähr 13 Leute, Weiber warn auch da, aber des ist mir wurscht hab ja keine Abbekommmen. Oh außerdem hab ich gesehn was Weiber für Mistviehcher sind. Die eine macht meine nem Typen rum, obwohl sie selber ne Freundin hat...


Ok, mal schaun was die andern so erzähln....
southie

RANG 800x600-Surfer

#2 - 10.05 23:16

guten morgen
bin gerade von der Freundin nachhause gekommen.
war mit ihr nett essen dann noch bei ihr....

alkohol pegel tief alte ist am schlafen muss morgen leider um 8uhr ein turnier spielen und somit :'(

muss aber sagen hat spass gemacht die heimfahrt 2 idioten überholt beide geben gas ich brems brav ab und 50 meter weiter vorne blizt es 2 mal :-D
-darksense-

RANG Deckschrubber

#3 - 11.05 16:32

Selten son Kümmel gelesen wie in #1 Oo
bazille

RANG Godlike

#4 - 11.05 16:56

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#5 - 11.05 17:09

ihr dürft hier gar nicht schreiben, oder kommt ihr von 'ner Party?!
bazille

RANG Godlike

#6 - 11.05 17:19

mein ganzes leben ist eine einzige party.
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 11.05 17:32

kein freudenhaus?
bazille

RANG Godlike

#8 - 11.05 17:46

also bitte
KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#9 - 11.05 17:53

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#10 - 11.05 17:57


sehr fein
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 11.05 21:47

Jetzt hab ich mich schon vorm aufmachen gefreut dass ich ich 9 Party Storys über Saufgelache, Schlägerein und so lesen kann und dann ist das hier so ein Smilie-post-spam-Thread -_-

War auf ner böhseonkelz party. Die andern haben gesoffen. ich nicht, ich war fahrer. Mir war shice langweilig, außerdem gefallen mir onkelz eh nicht so. Tja bin dann heimgefahren, die andern dürfen jetzt mit jemand anders heimfahren.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#12 - 11.05 22:22

sehr freundlich von dir...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 11.05 22:22

Alter bist du ein Assi...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#14 - 11.05 22:24

und das direkt doppelt. Nicht nur, dass du wieder einmal deine Mitmenschen hängen lässt, nein, du magst die Onkelz nicht.
Also, normal bist du echt nicht ...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 11.05 22:27

shice das kommt jetzt etwas falsch rüber, aber wir warn insgesammt 5 Leute und sind mit 2 Autos hingefahren. Und ich bin eigentlich nur gefahren weil ich mir schon dachte dass es langweilig werden könnte und hab aber schon vorher mit ihm abgeklärt dass er evtl. die andern 4 heimfahren würde wenn ich früher fahr.

Nicht dass ihr jetzt denk ich bin so ein assi...
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#16 - 12.05 00:50

na... net rausreden jetzt hier :D
bazille

RANG Godlike

#17 - 12.05 10:38

ich komm grad von der badezimmer-putz-schaumparty, alter!

die schenken aber nur noch essigreiniger aus, pfui deibel.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#18 - 12.05 10:39

*prost*
F.U.C.K.!!!

RANG Deckschrubber

#19 - 13.05 06:14

komm zwar nicht gerade jetzt von ner party heim, liegt schon 24h zurück aber ich erzähls trotzdem:

war ne grillparty mit alten kumpels...alles gymnasiasten-heulsusen aber trotzdem ganz nett gewesen. beim hinlaufen mit nem kumpel, meiner pussy und seiner bumsgelegenheit 3 bier gezischt aber alle 20m stehenbleiben müssen wegen zeckenalarm...(shice pussies) ^^

als wir endlich da waren dann mega rotwein gesoffen und am feuer gechillt / gegrillt...weiber waren auch da, allerdings keine mein fall...später ein paar tödliche spliffs genossen und dann irgendwann mit baseballschläger allein heimgelatscht (meine begleitung is schon stunden vor mir heim [weicheier])...leider nix demoliert weil ich so breit war...hehe

daheim kurz hingelegt, dann aufgestanden, aufs klo und mega abgereihert...durch die spliffs und den rotwein paras bekommen dass ich blut gekotzt hab, war aber wohl doch nur rotwein...dann wieder ins bett und turbogeratzt...
Oz

RANG Skill Apprentice

#20 - 13.05 06:26

BRAVO, geht doch
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#21 - 13.05 08:30

ganz sicher, dass du nix zerhauen hast?! Vielleicht weißt es ja nur nich mehr
F.U.C.K.!!!

RANG Deckschrubber

#22 - 13.05 09:21

ja, bin mir sicher xD...bin zwar noch an so nem zeltlager vorbeigekommen und da weiss ich noch dass da so baumstämme gelegen waren auf die ich mal so ausm handgelenk draufgehauen habe und dann is so ein heller metallischer ton durch den wald geschallt...da hab ich mich gefreut weil ich da erst gemerkt hab dass ich nen alu-baser in der hand hab, dacht nämlich s wär n hülzerner...=)
nit dass ihr jetzt denkt ich latsch immer nachts mit baser rum oder so...die waren schon seit nachmittag da rumgelungert und haben unter anderem auch baseball gespielt...aufm heimweg komme ich am haus meines kumpels vorbei dem der baser gehört und da hab ich ihn abgeliefert, das is alles xD
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#23 - 13.05 10:41

Was ne schlechte Ausrede
bazille

RANG Godlike

#24 - 14.05 10:08

ganz groß. ehrlich.


KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#25 - 14.05 10:32

F.U.C.K.!!!

RANG Deckschrubber

#26 - 14.05 13:33

freut mich wenn euch meine geschichten gefallen...mal sehn was nächstes wochenende so ansteht xD
KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#27 - 14.05 19:22

ja genau, gefällt uns super, ganz ehrlich! du bist so cool!
¥ þažžØ ¥

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 14.05 19:46

0o
Briareos Hecatonchires

RANG Master of Clanintern

#29 - 14.05 21:02

#3 zustimm ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#30 - 14.05 21:24

omg, jetzt fällt es mir auf dass ich ja oben mist geschrieben hab und versteh auch warum sich manche beschweren.

Anstatt

"Die eine macht meine nem Typen rum, obwohl sie selber ne Freundin hat..."

muss es natürlich

"Die eine macht mit nem Typen rum, obwohl sie selber nen FREUND hat..."

heißen. sry! Lag wohl daran dass ich schon zu später Stunde gepostet hab und mit den Gedanken noch bei ihrer Freundin war :-D