Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Hilfe gegen langeweile...
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#1 - 17.05 19:07

Moin,
Ich werd ab morgen die ganze Woche überwiegend 8-12 std. in einem 10m² großen Container befinden und mich langweilen. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?
Laptop steht zur Verfügung und bei Bücher auch aber leider kein Inet.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 17.05 19:14

Was müsstest du denn da eigtl tun?
Informier dich was der Datentarif deines Handys kostet ;)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.05 19:18

usb stick mit ebooks/filmen?
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#4 - 17.05 20:11

Ich muss dort ne Übertragung aufzeichnen und die dann zu den Leuten bringen.
Ihr müsst es euch so vorstellen, dass den ganzen Tag was langweiliges in der Glotze kommt, man es aber aufzeichnen muss, weil es Leute interessiert und es denen bringen kann. Das Bringen dauert auch leider nur 10min.:/

Weil auch der nervie Sound mitläuft ist Filme gucken bissel blöd ausserdem sitzt mein Chef neben mir, was fast noch en größeres Problem ist, als die langeweile.
Ihr seht ich stehe vor der langweiligsten Woche meines Lebens und habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#5 - 17.05 20:48

psp kaufen, rollenspiel mitnehmen,
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#6 - 17.05 21:31

hm mp3 player? paar kästen Bier?
is echt bloede situation.
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#7 - 17.05 21:44

Ihr seid genau so ideenlos wie ich
@fussl ich soll da geld verdienen und keins ausgeben
@bob Ganzen Tag musik hören? Getränke hab ich äh for free wenigstens etwas...

Ich befürchte die Woche wird ewig dauern und meine Handyrechnung wird mich umhauen...

Naja gehe jetzt pennen am 1. Tag wird hoffentlich nix reibungslos laufen, so werde ich wenigstens en bissel arbeiten...
-[e1337e.weazel]-

RANG Hardcore Sucker

#8 - 17.05 21:54

quote of t4Nk steht auf Reife...:
Container


kameras einbauen und BB nachspielen
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#9 - 17.05 22:00

zunächst sollte man wissen wie dein chef so drauf is. wenn er locker drauf is, dann is mal nen bier, oder nen filmchen sicher kein problem. evtl. kannste mit dem sogar karten spielen oder echt psp zocken oder sowas. aber wenn er eher konservativ ist biste am arsch :P
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#10 - 17.05 22:49

naja wenn bücher und laptop zur verfügung stehen aknnst du ja hunderte sachen machen... zum beispiel ein buch lesen. oder was programmieren

aber ich verstehe nicht ganz.. wenn du nur was aufzeichnen musst wieso sitzt denn dein checf daneben und macht das nicht selbst?
3 of 5 määh

RANG Godlike

#11 - 17.05 23:21

vielleicht muss man das zu zwei machen?

Naja, ich würd mucke ohne Ende mitnehmen...
vielleicht irgend ein Game, wenn das geht..
Ansonsten: Nimm dir die Bücher mit, die du unbedingt schonmal lesen wolltest...
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#12 - 18.05 00:13

Nimm dir eine Pistole mit genau einer Kugel mit. Einer von euch beiden muss dann rausgetragen werden
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 18.05 00:29

Für so einen Vorschlag sollten wir dich alle aus ci raustragen!

Und mit solchen Äußerungen wär ich hier in ci eh Vorsichtig. Siehe Skelli
-[e1337e.weazel]-

RANG Hardcore Sucker

#14 - 18.05 00:51

Da helfen auch 30 uglys dahinter nicht!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#15 - 18.05 01:27

apropos wo is skeli überhapt? Knast?
-[e1337e.weazel]-

RANG Hardcore Sucker

#16 - 18.05 01:31

geistert wahrscheinlich mit fakenick rum
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#17 - 18.05 02:29

irgendwie verständlich das er keinen bock mehr auf ci hat...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 18.05 08:49

Weil ihr ihn rausgemobbt habt, ihr miesen Schweine !!!!!!!



***

Ich weiße bei diesem post jede Verantworung von mir und man kann mich nicht mit Rechtsmitteln gegen mich vorgehn. Da ich ci nicht als ernsthafte Disskussionsplattform ansehe bzw. dieses Thema deswegen ist auch der Kommentar dementsprechend zu werten! Anzeigen wegen Beleidigung können nicht gestellt werden, wenn überhaupt nur eine Sammelklage von allen ci Nutzener da ich die komplette Community beleidigt habe.

***

P.S. Sollte sich wirklich jemand angefressen und zu tiefst gekränkt fühlen wäre wohl eher der Gang zum Psychologen zu empfehlen als zu einem Anwalt bzw. Polizei
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#19 - 18.05 12:42

gibt doch solche Listen mit Dingen die man in nen Aufzug tun sollte ^^
An allererster Stelle -> furzen^^

Und andere Dinge wie nervöse Zuckungen vortäuschen, Selbstgespräche führen oder ihm erzählen, du hättest ne sehr ansteckende Krankheit oder wärst schwul.

Das geht natürlich nur, wenn dir nichts an deinem Job liegt (oder er nicht schwul ist )

Achja: Das soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein !!
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#20 - 18.05 12:57

quote:
Ich weiße bei diesem post jede Verantworung von mir und man kann mich nicht mit Rechtsmitteln gegen mich vorgehn.


Dich anzeigen? Du bist mit Deinem Deutsch schon gestraft genug.

quote:
Das soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein !!


Ist aus dem Post heraus ersichtlich, entspann Dich!

Ich finde die Methode, den eigenen Schreibtisch in den Fahrstuhl zu stellen und jeden zu fragen, ob er einen Termin hätte, immer noch am amüsantesten.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#21 - 18.05 13:49

@18 erster Satz: *UNTERSCHREIB*
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#22 - 18.05 18:27

Hab jetzt Sim City und Fußballmanager auf dem Laptop...
Heute hat die letzten 3 Stunden alles reibungslos funktioniert genauso werden die nächsten 60 Stunden

Aber es gibt doch immer wieder Highlights die einen den Tag versüßen

Ich: Hier ist dein Fernseher aber du brauchst noch ne Stromleitung, also ruf den Elektrikfritzen an.
Sie: Wir haben doch Strom
Ich: Wo denn? Hab keine Leitung gefunden
Sie: Wir haben doch en Telefon, also muss Strom doch auch da sein.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#23 - 18.05 19:07

Was ja auch richtig ist, Du wolltest aber wohl 230V und nicht Niederspannung, oder?
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#24 - 18.05 19:57

Jetzt haben wir einen Rechtschreibungspedanten UND einen Allerweltspedanten, CI als solches ist weiter davon entfernt eine Frau abzubekommen als je zuvor
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 18.05 20:56

Aber einen Pinguin bekomme ich jederzeit rum, wenn ich nur will!
Torians Thinkpad ist eingeschickt

RANG Ober0wn3r

#26 - 18.05 21:01

ich würd auch en gutes rollenspiel mitnehmen, zur not halt mit emulator. da verfliegt die zeit schnell.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#27 - 18.05 21:24

quote of Species0001 *Kein Post ohne !!!*:
Aber einen Pinguin bekomme ich jederzeit rum, wenn ich nur will!



Der war pöhse ... kloppt euch!
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#28 - 19.05 09:02

Böse gegenüber wem? Der Pinguin-Community?
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#29 - 19.05 09:04

@#1 : Bewusstseinserweiterende Mittel?
Sir André

RANG Ober0wn3r

#30 - 19.05 09:14

Stimmt kiff dir einen.. bringt zwar nix, aber dann erträgste die scheiße wenigstens bright ^^