Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Fernbedienung
AUTOR BEITRAG
leblack

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 15:57

Moin,

mein dvb-t receiver reagiert nur auf die fernbedienung, wenn ich direkt auf diesen infrarotpunktziele. kann man die Reichweite bzw. den Reaktionsradius des Receivers oder der Fernbedienung irgendwie erweitern, so dass auch ein Umschalten aus anderen Winkeln möglich ist? :D
-[e1337e.weazel]-

RANG Ruler

#2 - 10.06 16:00

spiegel aufstellen
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.06 16:25

vielleicht ma ne neue batterie reinstopfen
-[e1337e.weazel]-

RANG Ruler

#4 - 10.06 16:43

batterien sind was für anfänger, n brennstab für mehr power
leblack

RANG Deckschrubber

#5 - 10.06 17:53

sind nagelneue batterien drin, hab auch schon an spiegel oderso gedacht ^^

die FB geht ja auch auf entfernung, wenn ich direkt auf den punkt ziel, aber wenn ich im bett liege, ist es unmöglich ihn zu treffen
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#6 - 10.06 20:41

Der Receiver hat irgend wo nen Empfänger, die sind normalerweise etwas tiefer in die Geräte eingelassen und hinter dunklem, leicht transparenten Plastik versteckt. Evtl. kannst du die Plastikabdeckung entfernen (und dann auch weglassen) und den Empfänger am Receiver ein Stück rausholen.
leblack

RANG Deckschrubber

#7 - 10.06 20:43

Danke, dass werd ich mal austesten.
200µg pwntendo

RANG Master of Clanintern

#8 - 10.06 22:04

weiter gehts heute mittag im 2. teil: "dvb-t receiver kaputt"



.. gute nacht.