Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Linienrichter
AUTOR BEITRAG
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#1 - 19.06 17:15

Kann ein Linienrichter auch die gelbe oder rote Karte einem Spieler zeigen bzw. hat er sie in den Hosentaschen. Denn ich meine mich daran erinnern zu können, dass es einmal so war, dass ein Schiedsrichter ein grobes und fahrlässiges Foul nicht gesehen hat und der Linienrichter dem foulenden Spieler eine Karte gezeigt hat.

Habe bislang nichts gefunden. Auch bei youtube oder so nichts.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#2 - 19.06 21:32

der linienrichter funkt dann den oberboss herbei
Diabolus

RANG Deckschrubber

#3 - 20.06 05:21

- der linienrichter funkt dann den oberboss herbei


so wirds sein, war bei dem foul von schweini auch so
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 20.06 06:05

Jede Entscheidung wird vom Schiedsrichter getroffen.
Ob Abseit ist oder nicht entscheidet auch er. Linienrichter hat er zur Hilfe da.
Genauso mit der Nachspielzeit. Es ist eine empfehlung von der UEFA.
Ob sich der Schiri dran hält ist ne andere Sache. Aber wenn ers nicht tut wird er wohl nicht mehr so leicht als Schiri hinkommen...
[Deutschland zeigt Flagge] badi [zeigt den Mittelfinger]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.06 09:19

...ergo lautet die Antwort: Der Linienrichter hat keine Karten, darf sie nicht zeigen, hat kein Entscheidungsrecht.

quote:
Ob Abseit ist oder nicht entscheidet auch er. Linienrichter hat er zur Hilfe da.
ich erinnere mich da an eine Situation vom Michael Kempter vor ein, zwei Jahren, Spiel gegen Berlin, die Abwehr (Simunic, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) hört einfach auf zu spielen, weil der Linienrichter die Fahne hebt, obwohl der Schiri anzeigt "weiterspielen". Der Ball kam nämlich nicht von einem Angreifer, ergo hatte der Schiedsrichter recht, und das Tor zählte.
sHox`

RANG Godlike

#6 - 21.06 10:05

quote:
Michael Kempter

Für den gelten Ausnahmeregelungen!!
Wie dieser Möchtegern unser Spiel in Osnabrück verpfiffen hat, unterste Schublade! Gut, dass der Gang zu den Kabinen mitten durch den Gästeblock geht in der OSnatel-"Arena"
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#7 - 25.06 21:58

Verfügt der 4. Mann vielleicht über Karten, die er auch während des Spiels einsetzen darf? Denn dieser wäre auch Reserveschiri, wenn der eigentliche ausfallen würde.
[Deutschland zeigt Flagge] badi [zeigt den Mittelfinger]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 26.06 13:54

sagen wir es so: Wenn er welche hat, darf er sie nicht nutzen, solange er vierter Mann ist. Karten geben darf nur der Schiedsrichter.
sTyl3

RANG Master of Skill

#9 - 01.08 10:53