Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: ci in 10 Jahren
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 20.06 14:22

Hi Leute,

wo seht ihr ci in 10 Jahren? Denkt ihr es wird alles so bleiben wie es ist oder wird es Veränderungen geben sei es von dem charakter der user oder auch dem aussehn hier.
Wer von euch sieht sich vll. als tfler?

Oder meint ihr dass ci schon in ein paar Jahren gar nicht mehr existiert weil alle user gehn werden?
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#2 - 20.06 14:25

ich denke mal ci wird sich mehr an die neuen innovationen des internets anpassen...

und es wird wieder kostenlos!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 20.06 14:47

In den letzten Jahren erlitt CI einen kontinuierlichen Abwärtstrend, zumindest was die Öffentlichen Foren anbelangt. Was die Clans intern tun (und das ist ja eigentlich CI-Hauptsache), weiß man nicht.

Technisch und die angebotenen Features sind nur noch bedingt auf der Höhe der Zeit, aber der Wille zu wirklichen Modernisierungen ist irgendwie seit längerem nicht mehr da. Spätestens seit Yusho, könnte man eigentlich sagen.

Obwohl Onlinespiele immer populärer werden und wachsen, stagniert CI irgendwie. Einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zudem gibt es viele kostenlose Plattformen, die mittlerweile mehr bieten als CI mit dem Premium Account.


Die öffentlichen Foren werden weiter einschlafen. Es hält sich vielleicht ein kleiner Kern von 20 Leuten (viel mehr sind es ja derzeit auch schon nicht mehr), ergänzt von anderen Usern, die nur sporadisch vorbei schauen oder CI nach einiger Zeit den Rücken kehren.

CI verpasst momentan den Anschluss und stagniert. Es ist einfach öde geworden, im Vergleich zu früher. Aber es ist halt Gewohnheit
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 20.06 14:49

die These halte ich für sehr gewagt @2

Zumindest Smileys sollten weiterhin kostenpflichtig sein
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#5 - 20.06 15:48

bei dem derzeitigen und wohl noch weiteren anhaltendem sinken der preise für die technologien und dem wachsenden konkurrenzdruck halte ich es doch garnicht für so sehr gewagt
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 20.06 16:06

wir werden wieterhin in unserer "kleinen" ci-familie unter uns bleiben, neue leute gabs hier doch schon jahrhunderte netmehr. und irgendwann geht dann auch der letzte und macht das licht aus
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 20.06 16:12

hmm König Bleistift ohne Licht ?! oder was meinst du????
Inkognito

RANG Godlike

#8 - 20.06 16:33

skeletor ist der letzte... und er verlässt ci nur in handschellen ^^
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 20.06 16:40

is doch schon weg
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 20.06 16:59

Er war einfach ein Kult-User. Schade dass er weg ist! Vll. kennt ihn ja jemand und kann ihn wieder bekehren...
Inkognito

RANG Godlike

#11 - 21.06 08:18

vll kommt er bald in den offenen vollzug und darf dann wieder vorbeikommen
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#12 - 21.06 15:03

was war eigentlich mit dem? hab das nicht mitbekommen ^^
Inkognito

RANG Godlike

#13 - 21.06 15:12

er hat ne anzeige wegen anstiftung zu einer straftat bekommen... er hat damals eine "lösung" für einen "konflikt" dargeboten...
dgf

RANG Lamer

#14 - 21.06 16:28

hat da jemand nicht geschnallt, dass er nur scheiße redet ? das kann man doch nicht machen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 21.06 17:28

Offensichtlich kann man schon...
Deutschland "nasic" 2008

RANG Master of Clanintern

#16 - 21.06 17:59

klar...wir alle vermissen ihn ³
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 21.06 18:11

also ich schon, seine Threads hatten immer so nen gewissen Unterhaltungswert. Ach ja, die schönen Zeiten als es noch so tolle Storys von ihm gab...
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#18 - 21.06 22:29

vom scheisseeimer erzähl ich sicher noch meinen enkeln.
das war einfach großartig :)
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#19 - 22.06 00:55

quote:
Online - Niemand außer Dir hier - Insgesamt: 47


Ich sag's euch doch, CI stirbt aus!!!11
200µg pwntendo

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.06 07:27

unweigerlich..
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#21 - 22.06 09:53

schon das layout von ci wirkt sehr billig, schaut euch doch einfach mal andere Foren an...

zum Thema Skelli: Ich sag nur "Zigeuner-Freunde"...
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 22.06 10:34

keine bilder verlinken können.....
200µg pwntendo

RANG Master of Clanintern

#23 - 22.06 14:59

ci ist die reinste abzocke, zahlen damit man smilies machen kann.
yeah...
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#24 - 22.06 15:31

naja, eigentlich eher für die ganze Clanverwaltung von Clans > 7 Mitglieder. Die Smilies sind nur ein kleines Beiwerk für die Foren.

Aber ich will euch nicht stören, basht ruhig weiter
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#25 - 22.06 19:37

Jo früher war die Clanverwaltung auch super. Aber heute fehlen da massig neue Anreize. Seit 2 Jahren hat sich hier kaum was getan :D.

In 10 Jahren könnt ihr CI evtl. noch auf Screenshots bewundern :), falls ihr welche gemacht habt :D
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 22.06 21:59

hmm, also pa ham wir acuh nur wegen smilies und memberbeschränkung ^^
TheCze - WasgibtderdeutschenJugendKraft?Apfelsaft!Apfelsaft!

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 22.06 23:03

CI wird in 10 Jahren vermutlich endlich image Tags in den öffentlichen erlauben, nur um es in 10 Jahren und einen Tag wieder abzustellen.
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#28 - 22.06 23:10

gabs doch erst vor kurzem kurzzeitig, oder?
Inkognito

RANG Godlike

#29 - 23.06 04:37

hoecker sie sind raus!
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#30 - 23.06 08:06

:-(