Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: kostenlose shutterstock pics?
AUTOR BEITRAG
Der Graf

RANG Lord of Luck

#1 - 28.06 21:26

hallo, ich hab ne seite mit schönen pics entdeckt. nur sind die nen bisschen hoch angesetzt vom preis

gibt es solche art von fotos auch ohne for free? das mit der lizenz is mir egal, möchte sie nicht gewerblich nutzen...

hier der link zu der seite:
www.shutterstock.com/cat-12-Natur
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.06 21:34

Es tut uns leid - die Seite auf die Sie versuchen zuzugreifen, existiert nicht.
Elohim

RANG Hardcore Ruler

#3 - 29.06 00:04

Naja, "solche Art" Photos gibt es sicher irgendwo, gibt ja zuhauf komplett freie Portale etc. Nur wirst Du die Auswahl, die dir kommerzielle, seriöse Seiten wie die von Dir hier genannte, bieten, sicher nicht vorfinden, von der Bildqualität ganz zu schweigen.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#4 - 29.06 08:03

Da es bei mir jetzt auch nicht funktioniert, weiß ich nicht genau was für Fotos, aber vielleicht wirst du ja bei deviantart.com fündig.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#5 - 29.06 11:11

www.shutterstock.com/cat-12-Nature.html
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#6 - 29.06 18:27

25 Downloads pro Tag €199 EUR/Monat
Wat geht ab?
Dr. Udo Brömme

RANG Hardcore Ruler

#7 - 29.06 18:33

das angebot richtet sich ja auch nicht an privatnutzer.
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#8 - 29.06 19:52

Jo. Siehe Nutzungsbedingungen. Es geht da halt auch um die gewerbliche Nutzung inklusive Abdruckrecht. Wobei dafür das eigentlich n sehr sehr fairer Betrag ist, professionelle Bilder als Kundenauftrag vom Grafiker/Fotografen kosten im Hinblick auf die gewerbliche Nutzung als Werbeillustration gern mal diese Summe pro Bild.