Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Katze überfahren
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#1 - 06.07 09:11

Heyho

vor rund zwei Stunden habe ich beim Brötchen holen eine Katze überfahren. War auf keinen Fall zu schnell unterwegs und habs erst gemerkt, als es gerumpelt hat und ich im Rückspiegel die Katze gesehen hab.

Da ich es nicht mehr weit nach Hause hatte, hab ich dort meinen Wagen abgestellt und bin sofort zu Fuß hin, aber die Katze war eindeutig tot.

Das einzoge was ich gemacht habe ist, das Tier von der Straße zu holen und hab es auf einem Wiesenabschnitt neben der Straße abegelegt.

Wie das rechtlich aussieht, wenn was an meinem Wagen wäre intereissiert mich primär erstmal nicht, nur ob von meiner Seite irgendwelche Pflichten bestehen!?

cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 06.07 09:21

Hatte sie eine Marke, die den Besitzer bezeichnet?

Dann war es wohl eine freistreunende, wilde Katze. Nichts weiter zu tun.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 06.07 09:47

Denke mal bei ner Katze ist man verpflichtet die Polizei zu rufen. Wie sieht es eigentlich bei einem Hasen aus?
sHox`

RANG Godlike

#4 - 06.07 09:50

Die Marke, bzw. ein Chip wird mittlerweile vom Tierarzt im Nacken eingesetzt. Liegt somit unter der Haut und ist nicht offen sichtbar.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#5 - 06.07 10:08

www.123recht.net/Katze-überfahren__f19304.html
Elohim

RANG Deckschrubber

#6 - 06.07 10:37

Als ich mal bei einem Kumpel war klingelte es an der Tür, und dort standen zwei Polizisten. Die haben uns um eine Schaufel gebeten, weil sie eine Katze wegräumen müssten von der Straße. Als wir die denen dann gegeben hatten stellte sich heraus, dass die Katze noch lebte. Sie wurde dann mit zwei (!) Schüssen in den Kopf "erlöst". Bissel strange gewesen, das ganze.

@1:

Du fährst mit dem Auto Brötchen holen? Darf ich fragen, wie weit der Bäcker entfernt ist?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 06.07 10:40

Erinnert mich irgendwie an das hier:

de.youtube.com/watch?v=1RafFuzTWGY

Müssten die nicht normal nen Tierarzt rufen??
Elohim

RANG Deckschrubber

#8 - 06.07 10:43

"Mir ist ein Reh vor's Auto gelaufen."
"Ein REH vor's Auto? [UNGLAUBE] Wie ham Sie DAS denn gemacht?"

Vollhonk

"Jetzt beruhigen Sie sich erst mal. Hätte ja auch ein Kind sein können. Die rennen ja auch immer so auf die Straße, ohne vorher zu gucken"

slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#9 - 06.07 11:22

wieviel fake is dass denn #7 ... :ugly:
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 06.07 11:24

oh man

de.wikipedia.org/wiki/Alles_in_Ordnung
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 06.07 11:29

Kennste nicht die Serie auf Pro7 "Alles in Ordnung" ??

Aber jetzt zurück zur Katze!


Wer Fun haben will,HIER klicken
Deutschland "nasic" 2008

RANG Master of Clanintern

#12 - 06.07 12:29

wat solls, ich hatte abends auch mal ne dicke katze überfahren und am nächsten morgen war se platt wie ne briefmarke.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#13 - 06.07 12:35

Man könnte sie als Schalldämpfer benutzen :D
Łﻍptøñ goes to sleep by falling down on his face

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#14 - 06.07 12:38

Spook!!

wie kontest du nur
-darksense-

RANG Deckschrubber

#15 - 06.07 15:09

white hätte den Rückwärtsgang zurück eingelegt.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 06.07 17:42

CaptainCat ist tot???



Ged

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 06.07 18:09

es gibt katzenragout
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 06.07 18:18

Mmmh, mein Leibgericht. Trifft sich gut, ich hab Hunger.
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 06.07 20:10

das fell soll gegen rheuma helfen
white - Däääh!

RANG Master of Luck

#20 - 06.07 21:18

#15 stimmt
#1 sehr gut, freut mich. dass du nachgeguckt hast ob sie auch wirklich verreckt is finde ich auch schön
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#21 - 06.07 23:06

Bin ich hier der einzige, dem die Mietz leid tut?
Morpheus

RANG Deckschrubber

#22 - 07.07 00:28

jap
white - Däääh!

RANG Master of Luck

#23 - 07.07 03:19

mir würd sie lja leid tun, wenn sie irgenden anderes beliebiges tier gewesen wäre. war aber nunma ne katze, deshalb freu ich mich
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 07.07 06:09

Menschen die Katzen nicht mögen taugen schon per Definition nichts.
dgf

RANG Lamer

#25 - 07.07 09:44

#24 das kann ich so unterschreiben
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#26 - 07.07 10:26

heute lag sie auf jeden fall nicht mehr dort
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#27 - 07.07 10:39

quote:

Denke mal bei ner Katze ist man verpflichtet die Polizei zu rufen. Wie sieht es eigentlich bei einem Hasen aus?


Sollte man generell bei grade wildunfall machen - schreibt die Polizei nämlich im Report wildunfall - dann ist die Versicherung afaik in der Beweispflicht dir das zu widerlegen. *sollte Brömme das natürlich besser wissen beuge ich mich gerne dem Gegenbeweis durch autorität

Sprich: Willst du Geld beim WIldunfall - ruf lieber die Polizei (okay - hilft eh nur bei Kasko - aber immerhin). Ansonsten - Polizei anrufen kann nicht schaden. Man sollte aber vielleicht nicht grade UNBEDINGT unter der 110 anrufen
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#28 - 07.07 11:12

quote of white - Däääh!:
mir würd sie lja leid tun, wenn sie irgenden anderes beliebiges tier gewesen wäre. war aber nunma ne katze, deshalb freu ich mich

Einfach nur 'ne Abneigung gegen Katzen (so wie ich ) oder Katzenphobie?
Hab nämlich eben zufällig gefunden: "Alexander der Große, Julius Caesar und Napoleon Bonaparte litten an einer Katzenphobie." Vll ist dir ja ein großes Schicksal bestimmt
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#29 - 07.07 11:29

quote of Species:
CaptainCat ist tot???


Ey du sau
cibo

RANG Lord of Clanintern

#30 - 07.07 11:37

Katze darf frei herumlaufen, Katze hat Probleme mit dem Straßenverkehr, Katze verliert gegen den Straßenverkehr.


Damit muss der Besitzer, sofern es einen gibt, leben.



Trotzdem kein Grund sich darüber zu freuen und sich darüber zu freuen. Zeugt nur von moralischer und geistiger Armut.
Im Umkehrschluß ist es auch bedauerlich zu sehen wie die Katzenzuneigung als Qualitätsmerkmal genutzt wird.
geschlossen