Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Stochastische Signale
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 16.07 20:28

Hi Leute,

wer kann mir folgende Aufgabe lösen bzw. sagen wie man da rangeht. Erklärung wäre sehr von nöten da ich keine Ahnung davon habe!

Stochastik -Aufgabe
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.07 22:01

Nee, dass hat (zumindest in meinem Studium) nichts mit Wirtschaftsrechnen zu tun. Scheint ja auch Signale und Systeme zu sein und das ordne ich eher bei "Statistik" mit ein und das liegt mir GAR NICHT.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#3 - 18.07 09:11

Nimmste halt die Bestimmungsgleichung für die Autokorrelationsfunktion, also der Grenzwert über das Integral, und bestimmst dir daraus x(t)... und damit müssteste dann die Verteilungsdichtefunktion bestimmen können. Ist ja ne Gleichverteilung...

Also, so außem Handgelenk kann ich dir das jetzt auch nicht lösen, die letzte Stochastikvorlesung ist min. 5 Semester her, und gemocht hab ichs auch nicht, aber... so schwer kanns eigentlich nicht sein ^^