Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Mein Avatar und ich...
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 19.07 17:01

Wenn ich immer hier durchs Forum fege, frage ich mich doch ab und an was so mancher Avatar eigentlich bedeuten soll. Da ich mir das selten selbst beantworte, mache ich mal einen Thread daraus. Also:

Wieso sieht dein Avatar so aus wie er aussieht?

Ich mach auch gleich den Anfang... Meiner ist schon ewig alt und war von einer Seite, wo man so lustig Figuren zusammen stylen konnte. Also m/w, Haarfarbe, Frisur, Schuhe, Hose / Rock, und Oberteil. Und das lange vor Erfindungen wie SecondLife oder Sims oder ähnlichem
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#2 - 19.07 17:25

... womit Du Deine eigene Frage allerdings nicht beantwortet hast. Lediglich, wo er herkommt, wissen wir nun.

Also? Wieso?

--

Da ich selbst keinen Avatar nutze und es auch nicht für notwendig halten, kann ich selbst "leider" keinen Beitrag leisten.
200µg - windowlicking

RANG Master of Clanintern

#3 - 19.07 17:38

es soll toll aussehen..
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 19.07 17:40

Für die Pedantischen unter uns fasse ich die Frage gerne etwas weiter: Hat dein Avatar eine Bedeutung? Was soll er darstellen? Hattest du eine gewisse Motivation genau das Bild zu verwenden? u.s.w.

Aber um auch deine Neugier zu befriedigen: Ich fand er sah einfach am ehesten nach mir aus. Um auch dir - als Avatarlosem - mehr Gesprächsgrundlage zu geben: Was hindert dich daran einen Avatar zu nutzen?
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#5 - 19.07 17:46

Mein Avatar stellt eine verpixelte Gif-Variante der Raving Rabbids dar.
Der Hintergrund ist selbst entworfen (), damits nicht so langweilig weiß aussieht ²

Der Grund:

Ich find die Hasen verdammt cool und die Pose ist schön anstößig ³
sHox`

RANG Hardcore Ruler

#6 - 19.07 17:59

Habe ich ein Avatar?

edit:
Nein!

Sehr aufschlussreich dieser Thread!
white - Däääh!

RANG Master of Luck

#7 - 19.07 18:13

Habe ich ein Avatar?

edit:
Nein!

Sehr aufschlussreich dieser Thread!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#8 - 19.07 18:20

ich haben einen

Meiner is Squall, der Hauptcharakter von Final Fantasy VIII und hatte damals als ich den genommen hab, ne vorbildfunktion. Toller typ
Deutschland "nasic" 2008

RANG Master of Clanintern

#9 - 19.07 18:21

sind hier nasen unterwegs?

edit:
Ja



mein ava ändert sich sobald ich mich dran satt gesehen habe ²
Patte

RANG Deckschrubber

#10 - 19.07 18:44

Ich hatte mal einen, aber ich glaub als ich gratisaccountler wurde ist das deaktiviert worden ^^ Seh auch garkeine mehr
badehaubendealer [hat bald alles hinter sich]

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 19.07 19:28

mein Avatar ist ein Bender mit Lichtschwert. Die Bender-Dinger dürften viele von cstrike.de kennen, und das Lichtschwert stammt aus Star Wars

Der Hintergrund dagegen, schwer zu erkennen, eine aufgehende Sonne an einem Berg, das Bild habe ich selbst gemacht und ich finde, dass es passt



ich benutze das, weil... naja, irgendwie habe ich das schon immer. Das ist so wie wenn ich meinen Nick erklären soll: Ich finde es cool, und habs nie geändert
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#12 - 19.07 21:28

quote:
Was hindert dich daran einen Avatar zu nutzen?


Das selbe, was mich daran hindert, mir einen Stempel auf die Stirn zu machen: ich brauche ihn nicht?
Deutschland "nasic" 2008

RANG Master of Clanintern

#13 - 19.07 21:41

quote:
Ich hatte mal einen, aber ich glaub als ich gratisaccountler wurde ist das deaktiviert worden ^^ Seh auch garkeine mehr
dafür sehen wir dein ava
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#14 - 19.07 21:59

Ist es bei euch auch schon so weit, dass ihr die meisten Leute anhand ihres Avatars identifiziert?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 19.07 22:12

Nee soweit ist es noch lange nicht :-) Aber die Ravin Rabbits find ich auch sehr abgefahren. Wii?
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#16 - 19.07 22:17

quote:
Ist es bei euch auch schon so weit, dass ihr die meisten Leute anhand ihres Avatars identifiziert?


Nein. Eher aufgrund ihrer (oftmals dümmlichen) Aussagen, was sicher mindestens genau so gut funktioniert.

Avatare sehe ich gar nicht, muss ich auch nicht.
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#17 - 19.07 22:29

sehr schlagfertig
Patte

RANG Deckschrubber

#18 - 19.07 22:45

@nasic: Oh, bin grad mal bei einstellungen auf Avatar etc. gegangen... Ohje ich hab dieses hässliche ding dan noch drin von bestimmt vor 2-3 Jahren (Wenn nicht noch mehr)
Und als Gratisaccountler kann ich es auch nicht mehr ändern -.-
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 19.07 22:54

"Cooles Feature"
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#20 - 19.07 22:55

find meinen einfach geilo
horst

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 19.07 23:00

und was isches?
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#22 - 19.07 23:31

quote of horst:
Nee soweit ist es noch lange nicht :-) Aber die Ravin Rabbits find ich auch sehr abgefahren. Wii?


Ja, Wii

quote of Elohim:
quote:
Ist es bei euch auch schon so weit, dass ihr die meisten Leute anhand ihres Avatars identifiziert?


Nein. Eher aufgrund ihrer (oftmals dümmlichen) Aussagen, was sicher mindestens genau so gut funktioniert.

Avatare sehe ich gar nicht, muss ich auch nicht.


Ordnen Sie folgende Zitate den entsprechenden CI-Usern zu:

quote:
Das man jetzt mithilfe der Vorratsdatenspeicherung herausfindet wer nen Hundehaufen in die Bank schleppt finde ich jetzt wieder positiv!

Ja aber das der Nachbar einem sozusagen ausspioniern kann falls er es doch irgendwie geschafft hat an die Daten zu kommen find ich wieder negativ dran!

Die Polizei solls ruhig wissen wer den Hundehaufen in die Bank geschleppt hat, schließlich sind die ja für die Aufklärung verantwortlich. Allerdings mein Nachbar sollte es nicht wissen.
Aber dass die Daten dann nur an die Polizei weitergegeben werden bezeifel ich. Wenn man ne undichte Stelle findet und man genügend Geld hat geht da bestimmt auch was...


quote:
besser wäre es doch den Glauben der Menschen zu zerstören, es bringen sich dann vielleicht ein paar um, aber ist halt natürliche Auslese


quote:
Nein!

Kacken ist Religion, hat Traditionen, gehört zelebriert und gefeiert!




(Ich muss doch nicht extra erwähnen, dass du es ohne SuFu versuchen sollst, oder? )
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#23 - 20.07 00:01

meins is eifnach ein kleiner punka
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 20.07 11:22

meiner ist einfach ein farbfleck. eigentlich der komplette müll, aber hab keine lust, den zu wechseln, hab den schon so lange^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#25 - 20.07 11:37

öh, ja, hab meinen Spitznamen als Avatar - toll, nich wahr?!
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 20.07 12:01

Nein.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#27 - 20.07 12:17

dabei hab ich mir doch soviel Mühe gegeben
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#28 - 20.07 13:12

Ich hab vor Jahren (dürften jetzt vier sein) mal n Bild von mir nach Scherenschnittart verfremdet, weil ich das damals cool fand und irgend wo auf meiner Homepage unterbringen wollte. Davon hab ich dann nen Screenshot gemacht, runterskaliert und hier als Avatar genommen. Deshalb auch die Hintergrundfarben, weil ich zu der Zeit schon die originalen Shapeformen verloren hatte und noch noch das mit dem Hintergrund gemischte Ding meiner HP greifbar war. Die HP ist nie online gegangen .
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#29 - 20.07 13:16

Und hier in meinem Zweitaccount hab ich einfach n Bild gesucht, anhand dessen ich auf einen Blick unterscheiden kann, über welchen Account ich das geschrieben hab, ohne den Clannamen lesen zu müssen . Hat keine weitere Bedeutung, ich hab einfach nach Images auf meiner HDD gesucht und das genommen, das mir am besten gefallen hat. Ist irgend n Bild von Skype, glaub ich.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#30 - 20.07 13:25

Mein Avatar ist aus einem meiner absoluten Lieblingsanimes (Wolf's Rain).
Das ist aber nicht der einzige Grund. Ich finde Wölfe allgemein sehr interessant und ästhetisch. Ebenso liebe ich es, wenn sie den Mond anheulen. Nebenbei kann man das auch auf uns Menschen und auf die Sehnsucht nach mehr beziehen.
geschlossen