Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Feuchter Gebieter
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#1 - 21.07 19:44

Was war das ekeligste, an dem Ihr selbst je in Eurem ganzen Leben beteiligt gewesen seid? Vielleicht schaffen wir es mit diesem Thread, durch wahre Begebenheiten das fiktive Rumgeblah von Madame Roche zu übertrumpfen.

1) "Ich habe gelesen, was Scheppe so mit Eimern macht" oder ähnliches zählt nicht!

2) Ich werde NICHT anfangen! Der erste Schritt gebühret allen, die sowieso immer so offen sind. Also Earth oder Dragon oder RedMeff.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 21.07 19:52

Ich würde auch gerne anfangen ... aber ... hm, ich würde von mir selbst behaupten, ich habe eine ziemlich tiefliegende Ekelgrenze. Mir fällt daher egtl gar nichts ein, was ich als "ekligstes" bezeichnen würde.

Sobald mir aber was einfällt, bin ich wieder da

edit: ich finde "Feuchtgebiete" auch an keiner Stelle eklig. Habe vll noch nicht alles durchlebt, wie Helen (die Hauptperson im Buch), aber soweit ich mich an den Inhalt entsinne, war das alles noch recht "annehmbar" (mir fällt grad kein Wort an )
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 21.07 19:56

zählen fernsehnachrichten?

also eklig ist auf jeden fall schonmal diese moderatorin vonner pro7 newstime
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#4 - 21.07 19:57

nur im privat-fernsehen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 21.07 19:59

newstime kannste eh vergessen. Ich finde schon die Rapperin LadyBitchRay oder wie auch immer die heißt mit ihren Texten teils ecklig..
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 21.07 20:02

jetzt fällt mir doch was richtiges ein
mein vormieter war scheinbar nicht sonderlich geübt in sachen mülltrennung und hat einfach alles mögliche in die mülltonne gepackt und diese in der wohnung gelagert, die beim einzug noch randvoll in der wohnung stand
wir dachten, dass sie leer sei, haben wir uns zunächst nicht drum gekümmert, sodass ein paar wochen später alles voll von fliegen war
derweil steht sie draußen und im deckel sind noch immer die rückstände mehrerer geschlüpfter fliegen zu sehen
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 21.07 20:29

2girls1cup!


das zu sehen war fast schon mein ekligstes erlebnis. Irgendwie hab ich wohl noch nicht so viel erlebt ^^
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#8 - 21.07 20:40

stimmt, das fand ich nämlich auch mal nicht eklig. Fast schon eher amüsant ...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 21.07 21:07

wäh, drache was bist du für einer.

Ich fands einfach nur wähh das 2girls1cup und werd solches Zeugs nimmer anschaun!
Lustiger hingegen fand ich die verarsche dazu: 2guys1horse
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#10 - 21.07 22:14

fand ich schon um einiges schlimmer

Ja nu, ich finds halt nich eklig, wenn zwei Weiber mit Kagge spielen und sich ankotzen. Wenns denen Spaß macht, bitte. Ich habs gesehen, finds nicht geil, aber auch nicht so abstoßend, als dass ich es nie wieder sehen wollen würde. Habs eh schon mehrmals gesehen, schließlich musste ich Bekannte aufklären
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#11 - 21.07 22:56

Ekel ist sowieso bloß etwas anerzogenes.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 21.07 23:07

oh, elohim erzähl mir mehr...
200µg - windowlicking

RANG Master of Clanintern

#13 - 21.07 23:18

toten nachbar als erstes gerochen, polizei gerufen, wohnung aufgebrochen und tada.. da hatten wir den salat..
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#14 - 21.07 23:22

Earth, du liest doch so gerne auf wiki ... dann auf! -.-
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#15 - 21.07 23:28

Danke, Drache, auf sowas blödes antworte ich schon gar nicht mehr ...

quote:
toten nachbar als erstes gerochen, polizei gerufen, wohnung aufgebrochen und tada.. da hatten wir den salat..


Lecker. Wie lange lag er? War's im Sommer?
200µg - windowlicking

RANG Master of Clanintern

#16 - 21.07 23:41

war im spätherbst.. weiss nicht genau wie lang er da lag, aber hab ihn locker 3 wochen nicht mehr gesehn. zum glück hab ich ihn nicht gesehn, sondern nur gerochen.. ich hät den cops eiskalt aufs käppchen gereiert.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 21.07 23:50

ja ich lies gern wiki, weiß aber nicht wo ich was dazu finden könnte.
Elohim

RANG 800x600-Surfer

#18 - 21.07 23:51

Du könntest z.B. mal bei "Ekel" anfangen:

de.wikipedia.org/wiki/Ekel

=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#19 - 21.07 23:52

hm ... paradox, dein Beitrag. Wenn du so gerne auf wiki liest, dann solltest du egtl damit umzugehen wissen. Willst n Tipp haben, oder kommst noch selber drauf, wie man was zu "Ekel" auf wiki finden kann?! -.-

edit: man, Elo, wieso machst du das so einfach?!
200µg - windowlicking

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.07 00:25

ich entwickel mich grad zum elohim fan.. ich mag seine art.
יהוה

RANG 800x600-Surfer

#21 - 22.07 00:39

Du kannst meine "Art" nicht ansatzweise beurteilen!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 22.07 07:51

Wie knallhart ers einem immer zurückgibt. Schmeißt du ein Staubkorn auf ihn, schmeißt er nen Felßbrocken zurück!

btw. was ist das topic??? *hochscroll* *durchles*

ne sry, kein Bock was dazu zu posten!
200µg - windowlicking

RANG Master of Clanintern

#23 - 22.07 08:13

#21, doch, du willst es nur nicht wahrhaben.
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#24 - 22.07 10:37

Naja, was wirklich eckelhaft war, war ein sportflugzeugabsturz, bei dem ich von der Feuerwehr aus war.
die einzelheiten ersparen wir uns lieber.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#25 - 22.07 11:16

hm anscheinend verdräng ich sowieso recht schnell, weil an 2girls1cup hab ich gar nimmer gedacht. und das war durchaus das ekeligste was ich jemals gesehen hab.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#26 - 22.07 11:32

Ja, allerdings, dass zählt wirklich zu den Favoriten.

Was ich auch noch sehr widerlich fand, war vor ein paar Jahren beim Force Attack. Da lag ne dicke Frau mit nem anderen Punker vor den Dixiklos...mitten in einer Pisslache und haben miteinander rumgefickt während die Leute rings herum sie ausgelacht/angefeuert haben. Also das war schon wirklich abartig.

Ach und dann war da (ebenfalls beim Force) noch die dicke Susi...aber von der finde ich die Fotos gerade nicht. Die war schon wirklich eklig fett und nebenbei unten ohne...sowie oben ohne...sie hat mit einigen Kerlen da öffentlich was angefangen und das war schon echt widerlich...ich wollte mir nur in Ruhe was zu essen holen und lauf da sturztrunken mit nem Baguette in der Hand durch die Gegend, bis ich auf einmal ihre nackten Euter sehe. Mir wurde so kotzübel.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#27 - 22.07 11:43

du weißt, dass, wenn einem bei dem anblick von dicken menschen schlecht wird, man das behandeln kann? wie nennt sich die phobie ? :)

verkehrsunfall, 3 tote, das langt mir dann schon, wenn man live dabei war.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#28 - 22.07 12:11

Ich habe keine Phobie...wenn ich nur das Foto von der Susi finden würde, Du würdest mich verstehen.

Außerdem hat die zahlreichen Typen einen gelutscht oder sich fisten lassen etc...die war wirklich berstig...
white - Däääh!

RANG Master of Luck

#29 - 22.07 12:44

quote:
Was ich auch noch sehr widerlich fand, war vor ein paar Jahren beim Force Attack. Da lag ne dicke Frau mit nem anderen Punker vor den Dixiklos...mitten in einer Pisslache und haben miteinander rumgefickt während die Leute rings herum sie ausgelacht/angefeuert haben. Also das war schon wirklich abartig.

hab ich auch gesehn, fands net wirklich eklig.
aber auch meine persönliche ekelgrenze ist auch sehr niedrig angesetzt...

hatte mal ne freundin, die vollgepisst werden wollte... habs gemacht, eklig fand ichs net...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#30 - 22.07 13:30

Unter der Dusche oder in der Badewann kann mans ja machen...

Ich musste bei der Beschreibung der dicken Susi herzhaft lachen... besonders mit den zwei f*** Personen vorm Dixiklo stell ich mir lustig vor besonders wenn dann se alle noch anfeuern. Das glaub ich wär ein herzhafter Lachflash von mir geworden :-)