Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: suche einen Wecker
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.07 14:12

hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Wecker, der mich ohne einen nervtötenden Ton weckt.

bis jetzt bin ich auf diesen hier gestoßen

klick!


aber die Meinungen bei Amazon sind teilweise nicht so gut. alleine schon, dass das Display sehr hell sein soll, auch auf der dunkelsten Einstellung, würde mich wohl ziemlich stören denke ich.

ich habe auch daran gedacht mir einen Wecker zu holen, auf dem ich meine eigene Musik rauf kopieren kann. aber entweder haben die auch etwas das mich sehr stört oder sind unverschämt teuer.

für einen sehr guten Wecker würde ich bis 60 Euro ausgeben.

was der Wecker erfüllen sollte

-mich angenehm Wecken
-das Display sollte nicht zu hell sein
-er sollte gut aussehen, heißt auch eine schöne Display Farbe
-darf bis 60 Euro kosten
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 24.07 14:19

grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber meine Ex hatte so einen kleinen "CD-Wecker". War ein Würfel, obendrauf CD-Fach, von vorne das Display und der weckte halt, indem er dann die CD abspielte. Stellste dir vorher deine Lautstärke ein, dann ist es auch ein "angenehmes" Wecken mit eigener Musik ...
suche später nochmal ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 24.07 14:34

Geh einfach früher ins Bett, dann wachste automatisch kurz vorher auf bevor der Wecker läutet. Sollte es nicht so sein weißt du dass du zu lang aufwarst und wirst mit nem miesen Weckton "bestraft"! :ugly:
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 24.07 14:39

ick kann mir aufm handy einstellen, mit welcher musi ich geweckt werd eund sogar mp3s dafür auswählen
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.07 16:07

ich hab ein altes scheiß Handy
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 24.07 16:07

Ich hab nen Radiowecker.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.07 16:08

Ich hab nen Radio und CD Wecker. Optimal. Einfach CD einlegen oder eben Radiosender einstellen, Weckzeit und Lautstärke bestimmen und fertig is.
sHox`

RANG 0wn3r

#8 - 24.07 16:09

quote of =FM=d®ãĊħę:
grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber meine Ex hatte so einen kleinen "CD-Wecker".

den werd ich mir mal anschauen
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 24.07 16:29

mmh ich habe auch schon ein paar interessante Wecker gesehen bei Amazon, bei denen man eine CD reinstecken kann, nur steht dann meistens irgend ein ziemlich negativer Punkt bei den Kundenbewertungen
oder sie sind einfach zu groß und zu häßlich

ich glaub ich such mir eine Freundin die mich pünktlich jeden morgen mit einem Kuss weckt;D
sHox`

RANG Lord of Luck

#10 - 24.07 16:30

Such Dir lieber eine, die Dich mit nem Blowjob weckt!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 24.07 17:24

Aber das Weib das ihn mitm blowjob weckt braucht ja auch einen Wecker...
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#12 - 24.07 18:02

die wird von der Morgenlatte ausm Bett geschmissen

quote of sHox`:
[quote==FM=d®ãĊħę]grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber meine Ex hatte so einen kleinen "CD-Wecker".

den werd ich mir mal anschauen [/quote]
nicht die, die du kennst
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 24.07 18:57

ich hab noch n stylischen klappzahlenwecker mit radioweckfunktion
allerdings is der mir zu laut inner nacht
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#14 - 24.07 19:06

Was? Das Weckgeräusch oder das Klappzahlenklappengeklacker?
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#15 - 24.07 19:11

Ich hab nen Radiowecker ohne Sender auf voller Lautstärke und selbst damit verpenn ich jedesmal
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 24.07 19:22

@plaischdiffd
der motor der die klapp(er)zahlen antreibt
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#17 - 24.07 19:43

ich kann nicht mal pennen, wenn ne Armbanduhr neben meinem Bett liegt, das ticken nervt.

ja ich bin empfindlich
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 24.07 20:30

na wenns direkt neben dem Bett liegt ist es echt unerträglich.
white - Däääh!

RANG Master of Luck

#19 - 24.07 23:25

hab mal iregendwo was über so nen "natürliche geräusche-langsam wirds hell"-wecker gehört...
muss auch ganz angenehm sein ^^

...argh... erst link klicken, dann schreiben ^^
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#20 - 01.08 12:55

Jo... kam vor einiger Zeit mal aufm WDR. Die haben unterschiedlichste Wecker vorgestellt.
Da gabs einmal die ganz brutalen Krachschläger, die Dich teilweise vor schwierige Aufgaben stellen um den Wecker überhaupt wieder zum Schweigen zu bringen: bei einem Flog so ein Mini-Helikopter los, den Du wieder einsammeln musst, ein anderer Wecker fliegt auseinander und gibt erst Ruhe, wenn Du den wieder zusammengepuzzelt hast und noch einer hat Rollen, fährt einfach weg und Du darfst den wieder einfangen.

Dann haben die auch diese Weck-mich-bitte-sanft-Wecker getestet. Diese Sonnenaufgang-Simulatoren kamen noch ganz gut weg... aber ich glaube, die wurden einfach zu früh zu hell.
Dann hatten die noch ganz besonders tolle Wecker, die messen, ob Du grade in einer Tiefschlafphase bist oder nicht. Der weckt Dich halt, wenn Du grade aus einer Tiefschlafphase rauskommst, um Dich umzudrehen - theoretisch... denn im Schlaflabor sind die leider durchgefallen.
200µg

RANG Master of Clanintern

#21 - 01.08 14:53

quote:
und noch einer hat Rollen, fährt einfach weg und Du darfst den wieder einfangen.


den würd ich mit ner brechstange jagen und nachdem ich ihn zerdeppert hab wieder schlafen gehn.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 01.08 14:59

den mit rollen fänd ich geil
Kotzgrün, M.D.

RANG Master of Clanintern

#23 - 01.08 15:03

Mein Handywecker stellt Rechenaufgaben.
sHox`

RANG 0wn3r

#24 - 01.08 15:04

Wieso nimmst Du nicht einfach Dein Handy als Wecker?
Kannst Dir einen Weckton Deiner Wahl als mp3 drauf ziehen und bist bestens bedient.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#25 - 01.08 15:14

wie schon geschrieben, ich habe ein altes scheiß Handy. damit ist der Spaß leider nicht möglich
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#26 - 01.08 16:49

Den Wecker weit weg stellen, sodass man zwingendermaßen aufstehen muss, um ihn auszuschalten. Je schlimmer der Ton, desto schneller will man ihn ausstellen. Weckfunktion perfekt
-darksense-

RANG Deckschrubber

#27 - 01.08 16:49

Aber 60 Ocken fürn Wecker? Sachen gibts!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.08 17:00

ich lege keinen großen Wert auf mein Handy. ich will damit nur telefonieren und sms schreiben.

aber ich lege viel Wert darauf angenehm geweckt zu werden, damit ich fit in den Tag starte
Åⁿ☼пЧм☺ט$

RANG 0wn3r

#29 - 01.08 19:21

quote:
Den Wecker weit weg stellen, sodass man zwingendermaßen aufstehen muss, um ihn auszuschalten. Je schlimmer der Ton, desto schneller will man ihn ausstellen.

ja und nein; wir haben bei uns ein hochbett, und mein handy liegt immer unten, so dass ich auf jeden fall aufstehen muss um den wecker auszustellen... klappt jeden morgen als ich noch so einen normalen wecker oben hatte habe ich mehrmals verschlafen weil ich das teil jedes mal im halbschlaf, auch teils ohne dass ich mich nachher dran erinnern konnte, abgestellt hab.

bei den wecktönen habe ich auch schon ein bischen experimentiert... bei den schrillen/ lauten liedern war ich zwar schneller auf den beinen, aber nach dem abschalten erstmal total fertig... da hab ich immernoch mal so 10-15 minuten (+kaffee etc) gebraucht um wirklich wach zu sein, mit einem ruhigeren (aber natürlich nicht zu leisem) lied wache ich auch auf und bin dann auch noch sofort wach... perfekt
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 01.08 22:12

Das ich mich manchmal nicht mehr daran erinnern kann, dass ich den Wecker ausgemacht habe, ist mir auch schon häufiger passiert.
Ich habe daher ein System aus

1. Einem Radiowecker, welcher mich relativ sanft mit Musik weckt und

2. Einem normalen Wecker mit fiesem Piepen, der 5 Minuten später loslegt. (beides Funkwecker)

Weiterer Vorteil: Während der Radiowecker am Netz hängt und z.B. bei einem Stromausfall die Weckzeiten vergisst, kann mir das bei dem anderen Wecker mit Batteriebetrieb nicht passieren und andersrum, wenn die Batterie alle ist, habe ich immer noch den Wecker am Netz.


So fällt es relativ schwer zu verschlafen. Nichtsdestotrotz bin ich selbst hin und wieder so verantwortungslos und lege mich nach dem morgendlichen Klogang wieder hin, weil ich zu müde/faul bin, zur Uni zu gehen...
Aber dagegen kann dann auch der beste Wecker nichts machen, es sei denn, er kann mich anziehen und zur Uni schleifen...