Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Candy
AUTOR BEITRAG
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#1 - 27.07 20:46

Yo what's up bitches?
Was ist euer Lieblings Candy?
Ich bin ja grosser Fan von die Skittles. Am liebsten die Sauren in gruen.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 27.07 20:56

Jo, Skittles find ich auch gut

Schreib bitte mal das nächste mal etwas mehr Deutsch, dann versteh ich auch auf anhieb was du meinst!
Ich hab keine Favoriten, was süßes ist immer gut. Bestimmte Sorten von der Milka Schokolade sind aber ganz gut.
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.07 20:56

Hmm, kann man glaub ich so nicht sagen, weil ich selten was süßes esse, und wenn dann lass ich mich vom Regalinhalt im Supermarkt inspirieren. Aber an der Tanke nehm ich mir häufig n Mr.Tom mit, weil das seine Konsistenz auch bei enormen Temperaturen im Auto nicht verändert und bei -20°C und +40°C (behaupt ich einfach mal, dass das die Temperturdifferenzen innerhalb meines Autos zwischen kalten Winternächten und Hochsommer unter praller Sonne sind) gleich schmeckt. Was man von vielen Kaugummis oder Bonbons nicht behaupten kann, die schwanken je nach Temperatur zwischen steinhart und fast flüssig und je nach Produkt sind sie nach fünf durchlebten Hochsommer-Mittagen selbst kühl eher spröde.
200µg

RANG Master of Clanintern

#4 - 27.07 21:22

ich ess selten was süßes, weil es mir zu süß ist..
früher hab ich gern die weingummis von red band gefuttert, hab die aber seit jahren nirgends mehr gefunden.
יהוה

RANG LLamah

#5 - 27.07 21:32

#1:

lol, hirnlos.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#6 - 27.07 21:53

Red Band rockt
hmm ... aber nichts ist besser als Schokorosinen
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 27.07 21:55

nougat
Patte

RANG Deckschrubber

#8 - 27.07 22:00

M&Ms und ebenfalls die Weingummies. Pringels Sour Cream and Onion ist auch super geil , aber einfach so teuer -.-
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 27.07 22:17

m&m's Peanut

Curly Wurly is auch ganz lecker.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#10 - 27.07 22:21

Bei den Temperaturen? Ganz klar: Eis! ^^
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 27.07 22:25

Bei Eis schmeckt mir Softeis am besten.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 27.07 22:36

mhhh softeis mit schokolade, aber mal ne Frage um die Uhrzeit hat keine Eisdiele mehr offen??
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#13 - 27.07 22:40

tankstelle ;-)
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 27.07 22:42

zählt erbrochener läusekot?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#15 - 27.07 22:43

quote of Earth - Däääh:
mhhh softeis mit schokolade, aber mal ne Frage um die Uhrzeit hat keine Eisdiele mehr offen??


Selbst schuld, wer keines im Tiefkühler hat. Ich hab Schoko und Vanille immer im dicken Pack da. Dazu habe ich gerade noch (aus aktuellem Anlass) direkt Vanilleeis mit Schokolade ummantelt. Darauf steh ich einfach. Gerade bei der Hitze. ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#16 - 27.07 22:46

Wo wohnst du denn?
Patte

RANG Deckschrubber

#17 - 27.07 23:16

das beste Eis ist gut gemachtes Spaghetti Eis! Vanilleeis auf Sahne mit Erdbeersoße und weißen schokosträuseln, ein Traum!
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#18 - 27.07 23:20

Genaugenommen... die gefrorene Sahne unter dem Spaghettieis ist EINFACH GOTT!
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#19 - 27.07 23:38

woher bekomm ich französisches Nougat? (aus Frankreich hohoho )

Ne sagtma wo bestell ich das am besten?
Patte

RANG Deckschrubber

#20 - 27.07 23:39

wenn de aus der gegend von Aachen oder so kommst würd ich sagen fahr nach Belgien ^^ ansonsten mal googlen oder bei Ebay gucken
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 28.07 04:05

Sahne ist eklig, egal ob gefroren oder nicht...
Colonel 187

RANG Kloputzer

#22 - 28.07 09:15

quote:
Yo what's up bitches?
??
Was bist du denn? MTV Kindergarten?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 28.07 09:17

quote of Earth - Däääh:
Wo wohnst du denn?

Berlin - sollte ja mittlerweile auch irgendwie jeder wissen.

quote of Species0001 *Kein Post ohne !!!*:
Sahne ist eklig, egal ob gefroren oder nicht...

NIEMALS!

quote of Colonel 187:
quote:
Yo what's up bitches?
??
Was bist du denn? MTV Kindergarten?

Das selbe dachte ich auch!
יהוה

RANG LLamah

#24 - 28.07 09:21

Ich denke es schon seit #5!
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#25 - 28.07 10:43

Nachdem sich Matrixx seit einiger Zeit in den USA aufhält würde ich ihm die Formulierung nicht zwangsläufig negativ ankreiden. Das könnte ne kurzfristige lokale Floskel wie bei uns seinerzeit "Morgen ihr Luschen" oder "ganz kurz mal, Kinder" sein, kann ich ohne da drüben zu wohnen nicht beurteilen.
Colonel 187

RANG Kloputzer

#26 - 28.07 11:38

Bei 12 jährigen würde ich das auch so sehen wie du. Ab einem gewissen Alter, sollte man aber doch in der Lage sein schwachsinnige Sätze fremder Kulturen nicht einfach gedankenlos nachzuplappern
יהוה

RANG LLamah

#27 - 28.07 12:05

Ich glaube nicht, dass das nur eine Sache des Alters ist.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#28 - 28.07 12:41

Vielleicht hatte er zuviel vom Budweiser genascht
Mithril™ | Talula does the Hula From Hawaii

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 28.07 13:32

Hi, ich bin Candy.

Natürlich bist du das.

fiel mir spontan zum Titel ein. Wer den Film errät bekommt ein...Lutscher. Mit Insekt drin.
יהוה

RANG LLamah

#30 - 28.07 13:33

"einen"