Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was ist ein Reduit?
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.07 11:50

auf der wohnungssuche im schweizer raum lese ich immer das die wohnungen über ein reduit verfügen? das ist immer ein kleiner raum, weiss jemand was das ist?
Mithril™ | Talula does the Hula From Hawaii

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 28.07 11:52

quote:
In der Schweiz bezeichnet Reduit zudem auch einen Wandschrank bzw. eine Abstellkammer.
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.07 12:14

dann bin ich ja froh, dass es was anderes ist, als wikipedia mir erklärt hatte. ich hatte mich schon gewundert was da in der schweiz abgeht

quote:
Das Reduit (von franz. réduit) ist ein verstärkter Verteidigungsbau, der zum Rückzug für die Besatzung diente, falls der vorgelagerte Verteidigungswall vom Feind überwunden wurde. Das Reduit (das Kernwerk) liegt im Inneren eines Verteidigungswalls.


200µg

RANG Master of Clanintern

#4 - 28.07 12:39

als schweizer (bzw. bewohner eines neutralen landes) muss man eben auf alles gefasst sein.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#5 - 28.07 12:42

Erinnert mich den Panic Room
200µg

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.07 12:45

in deinem satz fehlt ein "an"

*fussl die chance zum editieren nehm*
Mithril™ | Talula does the Hula From Hawaii

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.07 13:03

ja fand ich auch ganz schlecht, total unqualifiziert
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#8 - 28.07 13:12

danke 200
jérômechen - I survived a Japanese Game Show!!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 28.07 16:03

eigentlich stimmt eher das zweite
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.07 17:06

und wie sieht sowas dann aus? kellerraum mit stahltür?
jérômechen - I survived a Japanese Game Show!!

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 28.07 17:21

sollte ein witz sein aber wenn dann ist sie aus bewehrtem beton