Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Handyvertrag
AUTOR BEITRAG
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#1 - 29.07 23:23

Ich hab heute einen Handy-Vertrag abgeschlossen. Er wurde noch nicht aktiviert. Und habe noch nichts bezahlt, sprich auch kein Handy. Im Netz hab ich jetzt ein besseres Angebot gefunden. Bestünde die Möglichkeit, den abgeschlossenen Vertrag noch aufzulösen? Bzw. gibt es eine 2-wöchige Kündigungsfrist ohne Nennung von Gründen? Die Nummer sollte portiert werden. Kann auch das widerrufen werden?

Danke schonmal! :)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.07 01:17

je nach agb. Je nachdem muss man einen teil bezahlen um deren aufwand zu entschädigen.
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#3 - 30.07 01:27

wie hoch wäre das so ungefähr? In den AGB, die mir bereits mitgegeben wurden, stand darüber nichts.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.07 01:40

also ich hab bisher was von 20-40 euro gelesen solang du noch nichts von denen hast. für verlässliche infos würd ich den handy laden deinens vertrauens aufsuchen.
ευρώ2k2 *Nur Unausgesprochenes ist wahr*

RANG Deckschrubber

#5 - 30.07 01:49

hm, das ginge ja sogar... ich dachte echt, dass man von den meisten vertraglichen Absprachen, die eine gewisse Zeit überdauern, binnen 24Std zurücktreten kann...

aber danke. Ich lass es mir einmal durch den Kopf gehen.

Also, ein Gerät wurde mir schon zugeteilt. Ich habe aber noch nichts in der Hand. Außerdem kommt ja auch hinzu, dass ich die Nr. portieren ließ.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 30.07 06:34

auch hier gilt am einfachsten: betreiber anrufen und nett fragen. soll wunder wirken.