Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Der Feind ist unter uns...
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 03.08 18:29

Hi Leute,

eigentlich dachte ich ja immer der natürliche Feinde des CIlers sei die tf. Dem ist aber nicht so! Offenbar gibt es hier auch User die meinen im Forum gehört sich alles Richtig gemacht und bei der tf schleimen gehn. Ich bin jetzt erstmal drauf gekommen als der Thread im Autoforum geschlossen wurde. Laut tf auf Userwunsch. Ich glaube ihnene auch allerdings. In einer Community die es schafft einzelen User anzuzeigen und rauszumobben denen trau ich hier alles zu.

Ich wär ja sowieso dafür dass die die wirklich noch anständig gebliebenen umziehn so hätten wir den ganzen mist los der rumheult wegen spam und sonstige Sachen die nicht 100% richtig sind.

Eure Meinung?


edit: Warum ich ihn im Fun&OT Forum mach dürfte angesichts des "Vorfalls"(ok ich übertreibe) im Autoforum auch klar sein!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.08 18:40

hm, meine Meinung?!
Ich bleibe hier ... kannst aber gerne in ein anderes Forum umziehen ...

und mal so nebenbei: wie willst denn die "noch anständig gebliebenen" rausfiltern? Meinst du, die TF gibt dir eine Liste mit deinen verhassten Schleimern?!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 03.08 18:44

naja das mit dem umziehn war nicht so ernst gemeint. Der großteil der ci User ist ja ok und man kann gut diskutieren. bzw. ich lese mir gern gute Threads im af durch. Sieht man nicht oft dass User so lange Beiträge in einem Forum posten...

Aber was ich damit sagen wollt ist dass es mich einfach ankotzt dass hier user gibt die der tf zuhalten. Aber dann anonym bleiben wollen. Also wenn man schon sowas macht sollt man auch dazu stehn...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 03.08 18:47

gibt auch einige, die dazu stehen. Aber die Funktion für Beiträge und Threads zu melden, sieht nunmal nicht vor, dass die User öffentlich genannt werden. Ist auch gut so, sonst würden sie von Leuten wie dir gewiss noch dafür angepöbelt - obwohl sie oft genug Recht haben (finde ich).

Und die Funktion selbst gibt es noch nicht sehr lange und wurde eingeführt, damit die User mehr Einfluss haben und die TF nicht mehr ganz alleine entscheidet, welche Posts und Threads wegkommen.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 03.08 18:50

Warum jetzt das Beitrag melden eingeführt wurde weiß ich nun nicht. Aber dann werden die User halt angepöbelt?
Ich mein dann kann man wenigstens das ausdiskutiern wenn man weiß wer das nun war. Vll. sind dann die andern User einfach viel einsichtiger mit der Sache
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.08 18:51

wer denkt noch an ein wort, was mit H anfängt und E aufhört?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#7 - 03.08 18:54

habs auto forum ausgeblendet, warum macht der hier einen auf heulsusenjoe?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 03.08 18:54

hrhrhr

Earth, willst du echt jedes Mal die Sache ausdiskutieren?! Ich denke, das macht wenig Sinn ...
Und zu deinem "Warum" habe ich ja egtl schon die Antwort gegeben ...

edit: hab das Forum auch nicht ... btw: doben, du Petze
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#9 - 03.08 18:57

wat wie? warum petze? Oo
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.08 18:59

quote of ▪dσвєηiciσus▪:
habs auto forum ausgeblendet, warum macht der hier einen auf heulsusenjoe?

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 03.08 18:59

quote of Ged:
wer denkt noch an ein wort, was mit H anfängt und E aufhört?

darum

(außer, ich hätte das nun falsch interpretiert)
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#12 - 03.08 19:01

ach gottchen...und ich dacht schon ich soll den beitrag melden button hier gedrückt haben oder so...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#13 - 03.08 19:06


dann wäre ich ja selbst die Petze gewesen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 03.08 19:33

ach herje, erst bin ich dumm, dann ein hsj, was wohl noch alles dazukommt hier in ci...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#15 - 03.08 19:42

hm sorry mir fällt im moment nix anderes ein:/
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#16 - 03.08 19:47

was war das noch gleich?! Heulmemme?!
du bist ne Heulmemme

edit: das is sogar von doben ^^
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 03.08 19:55

ein petzenverpetzer!
Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*

RANG Master of Clanintern

#18 - 04.08 08:08

@Earth

Ich weis nicht worum es geht, aber ich stelle einfach mal die Frage in den Raum ob ich es mir wirklich antun muss durchdachte Posts von mir mit einwort / einsmylie spam beantwortet zu sehen - und sage mir dann immer wieder: Nein. Entsprechend nutze auch ich die meldefunktion hier und da.

Warum? ganz einfach: Laut info wird die TF viel weniger von selbst tätig - und ganz ehrlich: Spam nervt trotzdem - vor allem da er hier mittlerweile eher die regel als ne ausnahme geworden ist...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 04.08 08:31

echt?!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 04.08 09:03

hätte nicht erwartet dass hier nur ein einziger sich als "spam-melder" outet. Wobei ich von meiner Seite aus es nicht als outen seh sondern eher respektabel finde dass es sich jemand traut
Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*

RANG Master of Clanintern

#21 - 04.08 09:55

Konsequenterweise und demonstrativ habe ich daher auch Draches beitrag gemeldet...

Ich sags mal ganz ehrlich: Wer hat bitteschön noch lust sich durch 10 Seiten Spam zu wühlen um eine Seite sinnvolle beiträge zu lesen?

Ins Politikforum kann man sich auch nichtmehr zum diskutieren zurückziehen - dass ist mittlerweile quasi tot - Philosophie forum (gibts das überhaupt noch?) siechte zuletzt genauso vor sich hin...

Und im AF... na ja... sagen wir mal so: Früher wären 95% der aktuellen AF beiträge im Fun & OT gelandet (die Threads schon allein) und aus dem Fun und OT nochmal 50% im Spam...

Ich persönlich halte das für ne traurige Entwicklung...
Auch wenn der eine oder andere zu meinen scheint, dass Spam zu ner Diskussion dazugehört...
gute laune Zuperman

RANG Lamer

#22 - 04.08 14:00

Ich finde, dass reine fachdiskussionen in nem forum wie ci falsch aufgehoben sind und ohne die saublöden aber teilweise urkomischen schnacks einiger poster hier wär ci in den öffis ohnehin schon tot.

Wenn ich mich über politik unterhalten will geh ich in n forum wo es leute mit einem gewissen sachverstand gibt, gleiches bei autos etc.

Ich mag Ci wie es ist.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#23 - 04.08 15:43

1...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 04.08 16:56

2 :ugly:


fussl du bist ja wohl echt die härte!
Man, du tust das wovon ich träum. Du bist echt der beste! Ob uns die tf hier im Fun/OT auch den Thread zu macht?

Im Prinzip hat Kiesch ja recht, also im af kann man schon mal ein beitrag melden falls er überflüssig ist. Oder ein Thread sperren wenn nur noch spam kommt. Aber im Fun/OT sollt man etwas nachsichter sein.

p.s. Kann mir jemand den heul-smilie wo ich im Autoforum gefordert hab nachreichen? :-D
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#25 - 04.08 17:55

3
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#26 - 04.08 18:20

4
kuhle Wandlung, die Earth in den paar Posts hier durchgemacht hat

quote of Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*:
Konsequenterweise und demonstrativ habe ich daher auch Draches beitrag gemeldet


boa, du bist so pöhse
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#27 - 04.08 20:26

4

welche Wandlung hab ich gemacht. sry, hab leider keine Lust mich selber hier zu analysieren. Der Heul-smilie erinnert mich irgendwie so an mich. ja, drache was meinst du denn dazu dass man hier im fun/OT Forum thread sperren sollte?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#28 - 04.08 20:28

5 man 5!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

6
hier braucht man nix schließen ... wird's ja auch egtl nie. Hier läufts egtl besser als im AF
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 04.08 20:37

7

Wir sollten thread die im af oder sonst wo geschlossen werden hier neu aufmachen :ugyl:
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#30 - 04.08 20:44

8
macht keinen Sinn. Das eigentliche Thema ist eh schon immer durch, wenn der Thread zu gemacht wird und das bisschen Blabla kann man nicht in einem neuen Thread weiterführen. Das sind halt so "Spam-Gespräche", die entwickeln sich da und gehören dazu. Eh Unsinn, die immer abzuwürgen und dicht zu machen. Naja, wumpe
geschlossen