Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Google-Spielereien
AUTOR BEITRAG
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#1 - 12.08 01:33

Was kennt ihr denn so für Spielereien, die sich die Programmierer von Google für uns User ausgedacht haben?

Ich habe vorhin das hier gefunden:
www.google.de/Easter/feature_easter.html
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 12.08 01:37

de.youtube.com/watch?v=gsv2g8BdRCo


In dem Video sind viel Sachen erklärt.
An das einzige was ich mich erinnern kann ist google rückwärts einzugeben und "auf gut glück" drücken
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#3 - 12.08 06:56

Dazu gabs doch schonma n Thread hier?!

edit: g00gl3.de gibts nich mehr?! Sauerei
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#4 - 12.08 13:13

Ihr könnt auch mal "Chuck Norris google" eingeben und "Auf gut Glück" suchen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.08 13:14

besser: find chuck norris
badehaubendealer [schreibt nie wieder Klausuren]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.08 14:35

uralt: "french military victories" -> I'm feeling lucky
sHox`

RANG Skill Admiral

#7 - 12.08 15:28

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.08 15:30

find weapons of mass destruction -> Auf gut Glück!

Auch alt. Man sollte dazu sagen, dass die meisten dieser "Google-Easter-Eggs" nichts mit Google zu tun haben.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.08 16:41

Trotzdem genial
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 12.08 18:32

quote:
- French Revolution
- Won, primarily due the fact that the opponent was also French.

www.albinoblacksheep.com/text/france.html

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 12.08 18:53

quote:
- World War I
- Tied and on the way to losing, France is saved by the United States [Entering the war late -ed.]. Thousands of French women find out what it's like to not only sleep with a winner, but one who doesn't call her "Fraulein." Sadly, widespread use of condoms by American forces forestalls any improvement in the French bloodline.


Das ist hart...
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#12 - 12.08 22:19

Jo, hab mal irgend wo gelesen, dass Googlemitarbeiter nen gewissen Teil ihrer Arbeitszeit in eigene Projekte investieren dürfen, um genau sowas zu fördern. Allerdings ist elgoog kein Google-Projekt, glaub ich.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#13 - 12.08 23:52

die sache mit den franzmännern is sowas von genial...