Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Durchfall nach Kaffetrinken
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 24.08 15:35

Hi Leute,

ich bekomm nachdem ich Kaffee getrunken immer Durchfall.
Weiß jemand warum Kaffee oder z.B. RedBull, wo ja auch viel Koffein drin ist, eine abführende Wirkung hat?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.08 15:38

quote:
Anregung der Peristaltik des Darmes
sHox`

RANG Skill Admiral

#3 - 24.08 16:21

Du bist schlicht und ergreifend einfach noch zu jung um Kaffee zu trinken! Warte bis Du 15 bist, dann löst sich Dein Problem von ganz alleine!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 24.08 16:29

Wart du erst mal ab bis du mein Alter ausm Profil lesen kannst!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#5 - 24.08 16:44

ich kenn auch en paar leute bei denen das so is. bei mir kommt das auch mal vor wenn ich zigaretten ruache, die net "meine" marke sind...
sHox`

RANG Skill Admiral

#6 - 24.08 17:13

quote of Earth - Däääh:
Wart du erst mal ab bis du mein Alter ausm Profil lesen kannst!

fotobeweis? xD
יהוה

RANG Sucker

#7 - 24.08 17:15

Was ein Thread ...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 24.08 17:22

also mein perso zu scannen ist mir zu viel Arbeit. Aber beim nächsten ci treffen siehst du ja dann wie alt ich bin...

@2 ged woher hast du die info?
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#9 - 24.08 17:28

also ich kenn das auch...

Wenn ich auf leeren Magen größere Mengen Kaffee trinke, dann wird der Stuhl schonmal etwas weicher und drängt auch mit Nachdruck darauf, in die Freiheit entlassen zu werden.

Wenn man jeden Tag seine 2-3 Tassen trinkt, dann gewöhnt sich der Körper vermutlich dran und der Spuk hat ein Ende ^^
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 24.08 18:00

sag ich nicht
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#11 - 24.08 18:03



Macbeth, hab ich auch erst dran gedacht. Der Körper gewöhnt sich ja auch an andere Wirkungen des Koffeins. Aber die Schwester einer Freundin trinkt seit Jahren täglich ihre Tasse Morgenkaffee und darf trotzdem dann erstmal aufs Örtchen (ich wollte es nie wissen, aber jetz hat sich dieses Wissen ja doch noch bezahlt gemacht )
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 24.08 18:06

ich kann auch ohne kaffee bestens kacken
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#13 - 24.08 18:24

also die schlimmste mische ist doch am morgen _Kaffee+Zigi dann läufts eigentlich ganz gut
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 24.08 18:26

Ich mag keinen Kaffee. ^^
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#15 - 24.08 20:13

Bekomme das von Milch, Coca Cola Light und alle unter Abarten :D, sowie von sämtlichen Produkten wo "Kinder" vorsteht.
sHox`

RANG Skill Admiral

#16 - 24.08 20:47

Das erinnert mich alles an den "Bierschiss" Thread von Skeli damals. Von wegen "Püree in die Hose pressen"
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 24.08 21:08

ach ja, Skelli...

Schade dass er weg ist er war wirklich eine ci-Legende.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#18 - 24.08 22:27

Jo, ich hab das auch nach Kaffe, sowie nach dem Verzehr von Milch, Spaghetti und Pizza. Bei Suppen nur manchmal
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 25.08 00:44

Bei Kaffee ist es halt so extrem. Aber woher das kommt weiß ich nicht. Ged will mir ja seine Quelle nicht verraten...
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#20 - 25.08 03:11

bei kaffee muss ich z.b. nur pissen wie en weltmeister... wird an den 4-5 tassen liegen :D

spaghetti, pizza => evtl. weils sehr fettig is bzw. olivenöl? wirkt auch abführend, ich hab hier nen italiener um die ecke bei dem kann ich nach jedem essen rennen, en anderer nen kilometer weiter, da passierts nie...
memory

RANG Deckschrubber

#21 - 25.08 04:51

boa, ich hab das gleiche problem. bei mir treten die symptome auch nach dem genuss von kaffee und getränken mit süßstoffen auf. (light/zero-produkte der coke company z.b.)

neuerdings habe ich das problem auch mit milch. keine ahnung, wieso das nun bei milch auch so ist. habe eigentlich sonst immer so meine 2l milch pro tag getrunken, ohne dass etwas passiert ist.
gott, ein leben hat doch keinen sinn mehr ohne diese leckereien.
יהוה

RANG Sucker

#22 - 25.08 06:15

Nu geht's ab hier ...
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#23 - 25.08 07:03

Bei Milch klingts irgendwie nach Laktoseintoleranz...
König Bleistift mit Licht

RANG 800x600-Surfer

#24 - 25.08 09:09

War letzten Samstag Wohnungen gucken inner anderen Stadt und habe, da ich bei weiteren fahrten meist etwas aufgeregter bin und sich das entsprechend in der Magengegend bemerkbar macht extra nix gegessen und nur einen Kaffee getrunken.
Mir gings den gangen Tag scheiße

Und das beste: heute fahre ich wieder dahin Wohnungen gucken und ratet mal, was das einzige war, das ich heute zu mir genommen habe... und jetzt kommt dieser Thread...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#25 - 25.08 10:13

Gestern Nachmittag warn verwande bei uns zu Besuch und dann gabs auch Kaffee. Hab 3 Tassen getrunken und dannach noch ein kleines Glas Cola Light.
Ich war bis 12 Uhr Nachts voll aufgedreht und erst so um 1 Uhr kam ein wenig Müdigkeit hindurch. Aufm Klo gings mir auch dementsprechend! Dachte jetzt gar nicht dass so viele Leute auf Kaffee nen Dünnpfiff bekommen...
König Bleistift mit Licht

RANG 800x600-Surfer

#26 - 25.08 10:18

Ich auch nicht, Gott sei dank weiß ichs jetzt

Wünscht mir Glück


In dem Sinne:
www.youtube.com/watch?v=Ct2tixl8d6g

Ged

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 25.08 10:39

was das für ne scheisse?
60 sek meines lebens verschwendet
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#28 - 25.08 10:42

das denk ich mir auch manchmal aufm klo :ugly:
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#29 - 25.08 11:39

klogänge sind nie verschwnedete zeit!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#30 - 25.08 11:51

Das ist immer eine Frage der Sichtweise...
geschlossen