Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Suchseite für Fotos von Bürogebäuden
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 03.09 14:59

Hatte mal eine Seite, bei der man nach Fotos von Bürogebäuden suchen konnte. Zumindest die berühmten waren alle drauf und relativ viele normale.
Finde die nur leider über google nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.09 21:45

Iiiieh, einer von der Taskforce.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.09 23:52

Ey, meinen Beitrag einfach löschen ist unfair. Was fällt Dir ein? Du bist gefeuert!
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#4 - 04.09 01:43

planst du anschläge?
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 04.09 08:00

was für einen beitrag? und spamt hier nicht. findet mir lieber meine seite
יהוה

RANG Sucker

#6 - 04.09 13:21

lol
Der Graf

RANG Lamer

#7 - 09.09 09:54

is bestimmt nicht das was du meintest aber google hat das als 2ten link ausgespuckt, nach der suche "fotos bürogebäude":
www.fotosearch.de/bilder-fotos/b%C3%BCro-geb%C3%A4ude.html

was haste damit vor wenn ich fragen darf?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 09.09 12:01

ööh ... hä?!
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#9 - 09.09 13:58

den link hab ich auch gefunden, der wars nicht.

was soll ich damit vorhaben? will ein gebäude sehen und auf der seite könnte es oben sein.


ps: den ganzen spam hab ich gelöscht. spamt nochmal und unterstellt mir terroristische vorhaben und es setzt was
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#10 - 09.09 15:42

Terrorist, elender!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#11 - 09.09 18:33

Juhu, mit einer Verwarnung gleich 4 bekommen. CI lernt zählen.
sHox`

RANG Master of Skill

#12 - 09.09 18:49

Rate mal warum ich mich hier zurückhalte. Dann wäre dieser Account für die Öffis gesperrt
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 09.09 18:50

du hast nur eine verwarnung bekommen und nun back to topic
jeder kommentar, der am topic vorbeigeht, wird kommentarlos gelöscht
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 09.09 18:50

spielverderber
sHox`

RANG Master of Skill

#15 - 09.09 18:51

1
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 09.09 18:53

2
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#17 - 09.09 18:58

das klang im text aber anders.

aber zum topic:
möchtest du ein foto meines alten büros?
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#18 - 09.09 21:08

also #7-#10 ?
... ähh .. bis #11
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#19 - 09.09 21:11

12

aber warum hast du meinen beitrag gelöscht? die frage ob du ein foto meines alten büros haben möchtest, war ernst gemeint. weiß ich was du damit willst. selbst anschläge würde ich dir erlauben.
sHox`

RANG 0wn3r

#20 - 09.09 21:37

Ich fordere eine weitere Verwarnung für Meffi und eine Entschuldigung für das Löschen meines Posts
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#21 - 10.09 08:50

Seit wann greift die tf wieder so hart gegen spam im af durch?

Das einfachste wär doch über google nach bilder zu suchen:
images.google.de/images?ndsp=18&um=1&hl=de&q=b%C3%BCrogeb%C3%A4ude&start=0&sa=N
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#22 - 10.09 08:52

ja über google kam ich nicht zum gewünschten Gebäude. Und die Seite damals war eben für genau sowas ausgelegt.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#23 - 10.09 09:27

quote of Earth - Däääh:
Seit wann greift die tf wieder so hart gegen spam im af durch?

Seit dies ein Thread eines TF'lers ist
*wegrenn*
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#24 - 10.09 11:07

Wieso sagst du denn nicht einfach um welches Gebäude es sich handelt? Dann wärs vllt einfacher.
sHox`

RANG Master of Skill

#25 - 10.09 11:23

Will mans dem Schäuble so einfach machen?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#26 - 10.09 13:02

Ach, der alte Plattfuß
Außerdem wärs doch langweilig, wenn wir schon vorher wüssten, was "morgen" in der Zeitung steht
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#27 - 10.09 14:03

naja geht ja nicht nur unbedingt um ein bestimmtes gebäude. das hab ich mittlerweile auch schon gefunden, hatte den falschen namen. mir gehts um die ganze seite, die war genial
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#28 - 11.09 11:48

www.acclaimimages.com/search_terms/office_buildings.html
?