Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zeit beim Busfahren vertreiben
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 10.09 11:48

Hi Leute,

hab am Freitag eine 570Km lange Busfahrt vor mir. Hat jemand eine Idee wie man sich die Zeit dabei vertreiben könnte?

So Dinge wie Zeitung lesen und Musik hören sind einfach Standard und werden nach ner Zeit auch langweilig...
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Hardcore Sucker

#2 - 10.09 11:49

du musst beim lesen auch umblättern, dann wirds auch nicht langweilig
sHox`

RANG Master of Skill

#3 - 10.09 11:49

schlafen!
McFree

RANG Deckschrubber

#4 - 10.09 12:11

Als ich Anfang des Jahres zum CERN gefahren bin (dürfte etwa auch solange gedauert haben), habe ich mir einen Nintendo DS von nem Kumpel geliehen. Sowas, oder sowas ähnliches (PSP etc.) kann man ja in jeder Videothek leihen. Okay, das kann man auch nicht 10 Stunden am Stück, aber mir hat es die Zeit schon ganz gut vertrieben :)
sHox`

RANG Master of Skill

#5 - 10.09 12:16

Reisebusse sind auch mit Fernsehern etc. ausgerüstet. Da wird man schon nen Video oder ne DVD schauen können.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 10.09 12:22

es ist nur ein 10 mann bus so wie ich das verstanden habe
Lars

RANG Deckschrubber

#7 - 10.09 12:48

Also wenn du jemanden kennst der nen Nintendo DS oder ne PSP hat würd ich den mal anhauen das er sie Dir ausleiht.
memory

RANG Deckschrubber

#8 - 10.09 12:52

musik hören?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 10.09 12:53

- saufen
- autos zählen
- frettchen schleudern
- entführungsschilder schreiben und andere leute auf der AB lesen lassen
- scheiben rausdrücken oder mit nothammer einschlagen
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#10 - 10.09 13:00

- mit den Leuten labern, die mit im Bus sitzen ... ach ne, die werden nicht wollen
- saufen
- schlafen
- lesen
- rätseln
- Film gucken
- Mugge hören

mein Zeitvertreib sah egtl so aus, als wir mitm Bus in die Toskana gefahren sind
sHox`

RANG Master of Skill

#11 - 10.09 13:23

in der reihenfolge?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.09 13:27

ne, meine Reihenfolge war:
- mit Mitreisenden bei mir saufen
- im Bus erstmal schlafen
- Mugge hören
- Film gucken
- Mugge hören und dabei einschlafen
- mit anderen labern, wo man grade ist
- die schöne Schweiz begucken
- schlafen
Zwischendurch auch mal was gegessen

im Bus haben wir nicht gesoffen ... nur ein bisschen Jägermeister, den einer mitgenommen hatte, aber das war wirklich sehr "bisschen"
Patte

RANG Sucker

#13 - 10.09 15:24

Lesen
Karten Spielen
Laptop mitnehmen und zoggn (Ein adapter für Strom ausm Zigarettenanzünder wäre da nicht verkehrt)
schlafen und musik höhren
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#14 - 10.09 18:41

Mach durch und gib dir ordentlich die Kante, dann kannst du die 570km einfach durchschlafen.

Ansonsten sei einfach du selbst, dann haben wenigstens die Anderen ihren Spaß!
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#15 - 10.09 20:19

buch lesen
sHox`

RANG Master of Skill

#16 - 10.09 20:49

Du solltest ihm vielleicht noch sagen welches Buch er lesen soll, wir sprechen hier immerhin von Earth
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#17 - 10.09 21:14

die bibel
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#18 - 10.09 22:07

quote of тiтaη ▪ if I ever feel better:
Ansonsten sei einfach du selbst, dann haben wenigstens die Anderen ihren Spaß!


das is es!
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 10.09 23:37

Jepp, Satz des Monats!
memory

RANG Deckschrubber

#20 - 11.09 04:57

Druck dir deine Lieblingsthreads ausm CI aus und les sie im Bus
jérômechen - 2 Monate bezahlte Ferien!

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 11.09 06:02

500km? locker

und glaube bis zum CERN hatte man laenger da hab ich ja schon fast 4h ^^

ich werde morgen nach genua fahren... wir werden poker und ich hab mein mac dabei zum filmeschauen und ein buch und zeitschriften sollte also reichen!
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 11.09 06:09

Unvollständiger Satz!
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#23 - 11.09 06:13

Er ist Schweizer, sei gnädig
Der gute, alte Gumby Man

RANG Master of Luck

#24 - 11.09 06:53

die haben nicht genug platz für lange sätze
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#25 - 11.09 08:21

[quote=יהוה]Unvollständiger Satz![/quote]

Meint ihr eigentlich dass elo auch in echt so ist und die Leute ständig verbessert?

Also nen Gameboy werd ich mal schau ob ich den noch organisieren kann. Aber Buch lesen ist schon ein guter Vorschlag, aber ich weiß halt nicht welches.
Werd mir in der früh vor der Abfahrt noch ne Süddeutsche kaufen, da bin ich dann auch ne weile beschäftigt.
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 11.09 08:23

Ja!
Wieso?
Ich bin nicht anders Bzw halt ich mich hier immer zurück, weil es mich im Internet und vor allem in CI nicht wirklich kümmert, wenn Leute nichts richtig hinbekommen. Außerdem ist es hier ja Elos Job
Aber meine Mitmenschen im "echten Leben" verbessere ich sehr oft. Da hat man hier auch immer schön was zu tun, weil "Siegerländer Platt" wirklich viele fiese Dinge drin hat. Ich stehe zwar total auf unser Platt, aber wenn man es nicht spricht, dann sollte man auch richtig reden können (richtige Imperative, "man sagt nicht tun", "wegen" mit Genitiv, usw usw ).
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 11.09 08:32

quote:
Aber Buch lesen ist schon ein guter Vorschlag, aber ich weiß halt nicht welches.


Harrington on Holdem 1-3
Harrington on Cashgame
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#28 - 11.09 08:49

Gibt es auch so Bücher die sich mit so ner Thematik befassen wie es im dem Film "Zeitgeist" gezeigt wird?
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#29 - 11.09 09:32

zeit-geist.info/
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#30 - 11.09 13:31

- Lesen
- Musik hören
- Essen
- Quatschen
- saufen mit anderen und danach:
- Singen ("Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer..." )