Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Risiko Aufgabenkarten
AUTOR BEITRAG
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#1 - 15.10 19:46

Hi Leute.
Ich hab mir jetzt Risiko Deluxe gekauft, aber fand die alten 14 Aufgabenkarten vom traditionellen Risiko doch besser. Kann mir die vllt mal jemand kurz auflisten? Wär super :)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.10 19:50

Besetzen Sie 24 Länder ihrer Wahl.

Besiegen Sie die X Armee. Wenn sie die schwarze Armee sind, besetzen Sie 24 Länder ihrer Wahl.

TBC
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.10 20:06

Tuberkulose?
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.10 20:50

Befreien Sie:
-Europa, Australien und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Europa, Südamerika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Europa, Afrika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Asien und Afrika
-Asien und Südamerika
-Nordamerika und Australien
-Nordamerika und Afrika
-24 Länder Ihrer Wahl
-18 Länder Ihrer Wahl und besetzen sie jedes Land mit mind. 2 Armeen
- alle Länder von den roten Armeen
- alle Länder von den gelben Armeen
- alle Länder von den blauen Armeen
- alle Länder von den rosafarbenen Armeen
- alle Länder von den schwarzen Armeen
- alle Länder von den grünen Armeen
Perseus

RANG Deckschrubber

#5 - 15.10 20:55

darf er sich von den 15 jetzt 14 aussuchen?
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Skill Admiral

#6 - 15.10 21:12

Befreien Sie:
-Europa, Australien und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Europa, Südamerika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Europa, Afrika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl
-Asien und Afrika
-Asien und Südamerika
-Nordamerika und Australien
-Nordamerika und Afrika
-24 Länder Ihrer Wahl
-18 Länder Ihrer Wahl und besetzen sie jedes Land mit mind. 2 Armeen
- alle Länder von den roten Armeen
- alle Länder von den gelben Armeen
- alle Länder von den blauen Armeen
- alle Länder von den rosafarbenen Armeen
- alle Länder von den schwarzen Armeen
- alle Länder von den grünen Armeen


habs nachgeprüft
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#7 - 15.10 23:59

Den haben wir mal hinzugeführt, inklusive dem tollen Auftrag:

"Werden Sie Imperator! Aber sofort!!"
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#8 - 16.10 09:10

man sollte ein Online-Risiko ins CI implementieren und es neben das Shipwars legen ... das wäre doch auch mal wieder ein feines langes Turnier ^^
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#9 - 16.10 09:10

hey leute. vielen vielen dank!
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 16.10 11:59

selten gesehen, dass jemandem im ci innerhalb so kurzer zeit und so wenigen posts geholfen wurde...


..1
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 16.10 12:02

lag vll. daran dass ich mich schweren Herzens rausgehalten habe!


btw:


...2 :ugly:
Glumb!

RANG Master of Luck

#12 - 16.10 12:14

was für aufgabenkarten sind denn bei dem dabei, das du gekauft hast? also ich habe eigentlich auch risko deluxe und habe die "normalen" aufträge dabei...
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#13 - 16.10 12:58

ich glaub bei der neuen version hat man mehrere aufträge die man nacheinandern abarbeiten muss. fängt quasi recht easy an und steigert sich dann... oder?
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#14 - 16.10 13:12

melibocus.org/pics/5638.jpg


Gibts die Karte auch bei euerer Version?!


Hab auch mal ein ganz neues gespielt, da hat jeder 3 oder 4 Aufträge, die dann verschieden schwer sind, z.b. ein land in jedem Kontinent erobern und die schwere Aufgabe dann jemand vernichten etc. Fand das auch recht cool.
Der gute, alte Gumby Man

RANG Hardcore Sucker

#15 - 16.10 13:15

Hättes die Karte ja wenigstens noch so abändern können, dass es nach Risiko aussieht, und nicht mach Magic

Oder woher bekomm ich in Risiko drei Sümpfe?
Indem ich die Ostküste der USA erobere?
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#16 - 16.10 15:00

Indem du genug Sand in den Atlantik, Pazifik und ins Mittelmeer schüttest.




...3
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#17 - 16.10 16:18

Das ist ja nicht von mir
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#18 - 16.10 17:59

Achja...Magic. Ich brauch unbedingt mal wieder ein paar Leute die das spielen.
Der gute, alte Gumby Man

RANG Hardcore Sucker

#19 - 16.10 18:04

Wir können ja "Fern Magic" spielen

hab auch noch n paar decks daheim, die langsam einstauben
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#20 - 17.10 13:22

Mal ne Frage zu Risiko:

Lohnt sich das Spiel? ;-)

Wie schnell kann man da einsteigen/das verstehen?

Wie lange dauert eine Partie zu zweit/zu dritt so im Durchschnitt?
Patte

RANG Deckschrubber

#21 - 17.10 13:32

Also das Spiel ist schon ziemlig cool. Einsteigen tut man da eigentlich sehr schnell drin und wielange sone Partie zu 2. dauert weiß ich nicht. zu 3 bis 4 man kann man schon mit einer 3/4 Stunde rechnen wenn man nicht grade durch die Würfelaktionen durchrast
König Bleistift mit Licht

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#22 - 17.10 13:41

Risiko rockt!

Gibt irgendwo im Netz auch PC-Risiko, das ist auch supercool, weil mans halt solo spielen kann gegen Computer.
Vll isses auch Warez, dann hab ich nichts gesagt
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#23 - 17.10 14:10

quote of Der gute, alte Gumby Man:
Wir können ja "Fern Magic" spielen

hab auch noch n paar decks daheim, die langsam einstauben

Geile Idee. Aber meine Decks sind ewig nicht gespielt worden. Die letzte Edition die ich noch so halbwegs aktiv mitbekommen habe ist Jahre her. Ich weiß nichtmal, ob meine Decks noch "legal" sind oder überhaupt funktionieren. Außerdem kenn ich die ganzen neuen Funktionen nicht.

quote of Patte:
Also das Spiel ist schon ziemlig cool. Einsteigen tut man da eigentlich sehr schnell drin und wielange sone Partie zu 2. dauert weiß ich nicht. zu 3 bis 4 man kann man schon mit einer 3/4 Stunde rechnen wenn man nicht grade durch die Würfelaktionen durchrast


Also kommt auf die Variante an die man spielt. Bei Risiko 2 wurden die Regeln extrem geändert und das Spiel viel länger (weil man eben 4 Aufträge erfüllen muss). Ansonsten sind bei guten Spielern 1 1/2 - 2 Stunden schon normal.

quote of König Bleistift mit Licht:
Risiko rockt!

Gibt irgendwo im Netz auch PC-Risiko, das ist auch supercool, weil mans halt solo spielen kann gegen Computer.
Vll isses auch Warez, dann hab ich nichts gesagt


Nee, ist gratis.
www.chip.de/downloads/Risk_13013423.html
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#24 - 17.10 14:11

hier kann man Risiko online spielen gegen andere

www.imperaonline.de/
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#25 - 17.10 22:52

3/4 Stunde???
Zu viert haben wir nie unter 2,5 Stunden gespielt. Und das lag nicht nur daran, dass wir immer ziemlich voll waren ;)
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#26 - 18.10 09:31

Ich will mir jetzt mal Risiko bei Amazon bestellen, welche der unzähligen Varianten würdet Ihr empfehlen?
chié

RANG Ober0wn3r

#27 - 18.10 09:32

herr der ringe ^^
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#28 - 18.10 13:46

Das fand ich beispielsweise total blöd.

Ich würde das normale Risiko nehmen, am besten Risiko 2 oder Deluxe.
Patte

RANG Deckschrubber

#29 - 18.10 13:59

ich kenn nur Klassik und Herr der Ringe wobei ich Herr der Ringe eigentlich ganz cool fand auch mit den anderen Spielmethoden 3 ggn 1 und so ^^

den Bösen zu spielen ist immernoch am schönsten ^^
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#30 - 18.10 14:20

www.heise.de/newsticker/Hasbro-macht-Jagd-auf-Risiko-Klone--/meldung/117238
^^ Ich würd das oben verlinkte schnell runterladen, wer weiß wie lange s noch angeboten wird.