Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: :ugly:
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 10.11 09:09

Moin,


was würde ihr tun wenn ihr eines morgens aufwacht und ihr wärd ein :ugly:. Oder noch schlimmer: Ihr würd ein :ugly: in ci. Wie würdet ihr euch da fühlen und was würde ihr machen?


Ich finds ja schon voll schlimm ein smilie zu sein, man muss immer das gleiche tun. z.B. als :ugly: muss man immer den gleichen Blick haben, beim ugyllaught darf man ja wenigstens noch lachen aber das muss man ja auch dann die ganze Zeit tun. Gibt es vll. nen Smilie der mal lacht und mal weint also halt einfach seine Stimmung wechselt?

Was meint ihr dazu? Ging es schon mal jemanden so dass er morgens aufgestanden ist und gemerkt hat er ist ein :ugly: geworden oder ist es euch schon mal bei andern aufgefallen dasss se zu :ugly: geworden sind? Manche merken das ja auch nicht auf anhieb...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.11 11:26

quote:
Manche merken das ja auch nicht auf anhieb...


stimmt


Zerfetzer

RANG Hardcore Sucker

#3 - 10.11 11:59

mhh die frage lautet einen tag lang mal kein :ugly: sein..
chié

RANG Ober0wn3r

#4 - 10.11 16:24

sage
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#5 - 10.11 16:24

mal
chié

RANG Ober0wn3r

#6 - 10.11 16:55

fail :facepalm:
TheCze | Eating Sandvich

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.11 17:23

noch schlimmer:
die ganze Zeit auch noch n Schild hochhalten müssen
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#8 - 10.11 17:56

oder sich endlich mal stark fühlen

ugly.plzdiekthxbye.net/small/s267.gif
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Master of Clanintern

#9 - 10.11 22:57

<-- earth-smile
i am `Łﻍptøzillà´, you are japan !

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#10 - 11.11 11:04

höhr auf zu nerven lord
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 19.11 21:03

Als :ugly: würd ich schnell unterm Burnout-Syndrom leiden, weil ich soviel zu tun hätte...
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#12 - 29.01 01:23

krass wie sich die Zeiten ändern jetzt kann ich sogar den hier ==> posten. cool!

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an die Führungsetage von den wauwaus, dass ich bei euch sein darf und einen kostenlosen PA bekommen habe.

Viele Grüße
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#13 - 29.01 10:48

quote of Earth - Däääh:
Was meint ihr dazu?

Halt die Klappe, Earth!
PFUCKENBACKE!!1

RANG Deckschrubber

#14 - 29.01 14:46

kann mich hier nur vielen anschließen, dem rest nicht!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 04.02 00:15

quote of drache *=FM=* @Bundeswehr:
[quote=Earth - Däääh]Was meint ihr dazu?

Halt die Klappe, Earth![/quote]
So etwas ist keine Meinung!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#16 - 04.02 08:22

nein, das ist ne völlig korrekte Aussage!
Earth - Däääh

RANG Lord of Luck

#17 - 04.02 12:13

ja stimmt, Rechtschreibfehler habe ich da drin auch keinen gefunden.