Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Auslandsüberweisung - Kosten?
AUTOR BEITRAG
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#1 - 10.11 15:44

Tach,
ich hab schon Google gefragt, aber Nichts hilfreiches gefunden. Ich würde nur mal gerne wissen, wieviel eine Auslandsüberweisung nach Nicaragua kosten würde. Muss nicht der exakte Betrag sein, nur so in etwa.

Eine Auslandsüberweisung nach - beispielsweise - Hong Kong kostet 32 Eur..

schonmal Danke im Vorraus.
sHox`

RANG Ruler

#2 - 10.11 18:31

Ich würde mal bei Deiner Bank nachfragen
König Bleistift mit Licht

RANG Lamer

#3 - 10.11 23:38

in die Schweiz hab ichvor nem halben Jahr irgendwas zwischen 16 und 21 Euro bezahlt, hab 200€ hingeschickt, kA ob das nach Volumen gestaffelt ist
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.11 09:02

versuchs mit der post zu schicken. wenns kein allzu großer betrag is lohnt sichs.
jérômechen - 2 Monate bezahlte Ferien!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.11 09:40

wenn ich aus der schweiz überweise zahl ich immer den gleichen betrag je nach bank
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#6 - 12.11 19:02

#2, ja, natürlich, aber ist doch ein toller thread fürs AF.

#4, wenn der händler das akzeptiert, dann ist das natürlich eine überlegung wert.

#3, hm.. auch schon recht teuer.

#5, egal welches land? ihr seid mir ja paar verrückte vögel.