Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Hi Leute! Salz ist wieder da!
AUTOR BEITRAG
salz

RANG Deckschrubber

#1 - 12.11 03:06

Hi Leute!
Hier ist mal wieder euer salz!
Kennt ihr mich noch?
Wieso ist hier nur noch so wenig los? Früher war mehr Lametta los! Wo sind eigentlich CYP, Skeli usw.?
An Sniper-Deluxe aka Bleistift: Haste eigtl. die FQ bei der LH geschafft?

lg
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#2 - 12.11 08:40

Du hast zweimal den selben Thread eröffnet, wie lahm ist das denn?!
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#3 - 12.11 10:22

ich kenn den nicht
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 12.11 11:25

Das ist das erste mal wo ich dafür bin den thread zu closen!
Warum?
Im af gibts den gleichen...
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#5 - 12.11 14:42

er ist offensichtlich wirklich, sonst wäre er nicht gleich wieder gelöscht worden, und mit ihm der thread im allgemeinen forum.

lustig dass es hier immer noch tfler gibt, die ihren job allzu ernst nehmen. nach ich weiß nicht wie vielen jahren könnte man eine verbannung auch mal langsam wieder aufheben.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 12.11 14:47

woher willst du wissen dass er es wirklich war. 100% sicher kann man da nie sein...
Gumby Man - *Hiphopopoptamus vs. Rhymenocerus*

RANG Master of Luck

#7 - 12.11 16:43

Wenn er es nicht gewesen ist, dann ist die Löschung des Users seitens der TF ja noch schlimmer
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#8 - 12.11 16:49

ja...andererseits, wie wollen die denn herausfinden, ob er es wirklich ist? er wird wohl nicht immer noch die selbe ip haben.

offensichtlich gibt's bei einigen tflern nach wie vor einen reflex, alle user die das wort "salz" im namen haben sofort zu löschen.
chié

RANG Ober0wn3r

#9 - 12.11 17:06

die e-mail zB; salz meldet sich wohl meistens mit den gleichen e-mails an :)
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.11 18:57

who the fuck is salz?
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#11 - 12.11 18:58

Salz zu erklären würde 2 Jahre in Anspruch nehmen, also behalte ihn einfach als "wtf" in deinen Gedanken fest.
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#12 - 12.11 19:05

ich weiss wer salz ist, ich wollt nur meine gleichgültigkeit mit diesem post ausdrücken.
pri-pra-promote

RANG Deckschrubber

#13 - 13.11 11:35

ich muss aufs /CLOSEtt
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 13.11 11:35

Wusstet ihr dass salz gestern mitten in der nacht so um 1 uhr sich ein zweites mal versucht hat sich anzumelden?
Zerfetzer

RANG Hardcore Sucker

#15 - 13.11 11:39

solange das nur bei einem versuch geblieben ist...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#16 - 13.11 11:42

Wenn er meine Einstellung hätt müsste er es mehrmals täglich versuchen...

Verstehe eh nicht dass man sich potentiell zahlende Kunden hier bannt. Außerdem würden se vll. mehr bekommen für mehr klicks auf die Werbebanner...
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#17 - 13.11 14:55

ich glaube ja, dass er nur gelöscht wurde, weil die stelle des trolls schon vergeben ist.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 13.11 16:04

ähm, weiß man wer der Troll ist?
fussl / too pretty for porn

RANG Ober0wn3r

#19 - 13.11 16:20

Nein, aber es wird weiter ermittelt, gibt da einige Verdächtige
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 13.11 16:35

einige!? Gibt es Gerüchte oder weiß man mittlerweile welche User beobachtet werden?
salz

RANG Deckschrubber

#21 - 13.11 17:04

quote:
Wusstet ihr dass salz gestern mitten in der nacht so um 1 uhr sich ein zweites mal versucht hat sich anzumelden?

Woher weißt du das?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 13.11 17:09

tja, ich bin der lange Arm der tf hier. Es denkt nur keiner von mir, weil ich nicht so professionell wie die offiziellen TFler auftrete.....
REDMeff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 14.11 01:06

Is schon klar, Earth. *tätschel*
salz

RANG Deckschrubber

#24 - 14.11 03:03

Kann mir jemand erklären, wer earth ist, wieso er so bekannt hier ist und auch auf so viel Kritik stößt?

Danke
chié

RANG Ober0wn3r

#25 - 14.11 06:50

earth=salz :???:
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 14.11 07:37

Niemals, earth ist schlicht und einfach zu dumm nicht in der Lage, Posts in derart fehlerfreien deutsch zu verfassen!
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#27 - 14.11 10:48

da earth aber ja selbst nen fake ist, würde ihm das gar nicht schwer fallen
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#28 - 14.11 12:53

Die TF ist aber lahm. Wieso gibt es salz noch :D.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 14.11 13:11

Quote=chié___

earth=salz :???:
____________

NNNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN, wie oft noch ich brauch kein fake ich bin Earth! Und den kann man nicht kopiern.

@28 Das liegt daran dass ich ihm empfohlen habe ein Gnadengesuch an die tf zu schreiben und offenbar hat man jetzt ein wenig Verständnis für salz.

@salz Wer bist du und warum erzeugt es so viel Aufruhr wenn du da bist?
necrom aus der Schätzkammer

RANG Scriptkiddi3

#30 - 14.11 13:16

für deine Selbstgayspräche doch per PN oder cSMS oder was anderem
geschlossen