Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Auf der Suche nach dem Zeitreise meme
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.12 10:45

Mahlzeit!

Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread in einem Forum, wo jemand behauptete aus der Zukunft zu kommen, bzw dortgewesen zu sein und wieder zurückgekehrt zu sein. Er wurde auch viele Sachen gefragt die auch beantwortet wurden, auch seine Technik wurde ziemlich glaubwürdig dargestellt.

Tja und das suche ich! Wäre super wenn da jemand nen Link zu hätte.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#2 - 09.12 12:38

*hust* Skeli *hust*
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#3 - 09.12 13:09

Ich weis was du meinst. Der Kerl nannte sich John Titor.

Er war angeblich auf der Suche nach einem bestimmten alten Computer aus den 70ern den sie in der Zukunft bräuchten um einige alte Computersysteme zu reprogrammieren. Er hatte unter Anderem einen amerikanischen Bürgerkrieg prognostiziert. Nach 9/11 wurde es relativ still um den Kerl, da sich danach die politische Lage der Welt in eine Richtung entwickelte die absolut nichts mit dem zu tun hatte was er vorausgesagt hatte.

en.wikipedia.org/wiki/John_Titor
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#4 - 09.12 15:31

brrr, hab mich grad ne halbe Stunde durch den Artikel und die aufgeführte Seite gelesen, coole story.